MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wann und wieso esst ihr Schokolade?
A N Z E I G E

Wann und warum esst ihr Schokolade
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich esse keine Schokolade  9 10.00%
aus Langerweile  7 7.78%
aus Frust/ bei Traurigkeit  2 2.22%
aus Geselligkeit  0 0%
wenn ich Hunger habe  4 4.44%
wenn ich Stress habe  3 3.33%
nur zu Feiertagen/ wenn ich sie geschenkt bekomme  6 6.67%
um mich zu belohnen  2 2.22%
zu keinem bestimmten Zeitpunkt und nur weil sie lecker schmeckt  51 56.67%
aus keinem der hier genannten Gründe  6 6.67%
Total: 90 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Alexa Bliss ist offline Alexa Bliss
MoonSurfer 1000

Profil von Alexa Bliss anzeigen Alexa Bliss eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich mag Schokolade nicht gerne.

--------------------
#LegitBoss

#PhenomenalOne

Old Post Posted: 12.12.2007, 19:48 Uhr
Beiträge: 4063 | Wohnort: | Registriert seit: 04.06.2004 Info | Posting ID: 2165910  
Marc' OH! ist offline Marc' OH!
MoonSurfer 10000

Profil von Marc' OH! anzeigen Marc' OH! eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wann esse ich Schokolade (meistens Schokoriegel so eine Tafel find ich nicht toll)? Wenn mir langweilig ist.
Warum? Weil mir dann langweilig ist und mir wahrscheinlich gerade der Hunger sagt, du musst einen Essen.

Old Post Posted: 12.12.2007, 19:52 Uhr
Beiträge: 16474 | Wohnort: Helsinki/Berlin | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 2165924  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BLADE BLADING:
zu keinem bestimmten Zeitpunkt und nur weil sie lecker schmeckt

So siehts aus.

Old Post Posted: 12.12.2007, 20:19 Uhr
Beiträge: 47141 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 2165996  
Onkel ist offline Onkel
MoonSurfer 10000

Profil von Onkel anzeigen Onkel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ab und an, wenn sie entweder hier rumliegt oder ich gerade Lust drauf hab. Warum? Keine Ahnung... schmeckt mir halt.

--------------------
I'll crawl through knives - an inch per tear!

Old Post Posted: 12.12.2007, 20:22 Uhr
Beiträge: 13865 | Wohnort: | Registriert seit: 01.09.2001 Info | Posting ID: 2166012  
yannik14 ist offline yannik14
MoonSurfer 1000

Profil von yannik14 anzeigen yannik14 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

aus langeweile, manchmal hab ich einfach bock drauf

--------------------
sry wegen rechtschreibung

Old Post Posted: 12.12.2007, 20:46 Uhr
Beiträge: 3088 | Wohnort: nähe Hannover | Registriert seit: 22.01.2006 Info | Posting ID: 2166084  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:45 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wann und wieso esst ihr Schokolade?

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.