MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wann und wieso esst ihr Schokolade?
A N Z E I G E

Wann und warum esst ihr Schokolade
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich esse keine Schokolade  9 10.00%
aus Langerweile  7 7.78%
aus Frust/ bei Traurigkeit  2 2.22%
aus Geselligkeit  0 0%
wenn ich Hunger habe  4 4.44%
wenn ich Stress habe  3 3.33%
nur zu Feiertagen/ wenn ich sie geschenkt bekomme  6 6.67%
um mich zu belohnen  2 2.22%
zu keinem bestimmten Zeitpunkt und nur weil sie lecker schmeckt  51 56.67%
aus keinem der hier genannten Gründe  6 6.67%
Total: 90 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
NuBS ist offline NuBS
MoonSurfer 10000

Profil von NuBS anzeigen NuBS eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich esse keine Schokolade, weil sie nicht schmeckt

--------------------
FC Schalke 04

Old Post Posted: 12.12.2007, 16:15 Uhr
Beiträge: 14055 | Wohnort: Ostfriesland | Verein: Schalke | Registriert seit: 28.08.2006 Info | Posting ID: 2165506  
Bernard Black ist offline Bernard Black
MoonSurfer 5000

Profil von Bernard Black anzeigen Bernard Black eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich esse keine Schokolade.

--------------------
"Heute sehen wir noch viel klarer, daß Privateigentum an Produktionsmitteln und Marktfreiheit zu einer immer größeren Ungleichheit führten, welche die Freiheit der großen Zahl gegenüber der Freiheit kleiner Gruppen unerträglich einschränkt."
- Karl-Hermann Flach (1971)

Old Post Posted: 12.12.2007, 16:27 Uhr
Beiträge: 6742 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2003 Info | Posting ID: 2165518  
Godfried Aduobe ist offline Godfried Aduobe
MoonSurfer 5000

Profil von Godfried Aduobe anzeigen Godfried Aduobe eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hin und wieder ess ich mal, vorallem in der Weihnachts- und Osterzeit aber dann auch nur wenn ich wirklich Lust drauf habe.

--------------------
#4 Godfried Aduobe

Old Post Posted: 12.12.2007, 16:28 Uhr
Beiträge: 6232 | Wohnort: | Registriert seit: 11.10.2005 Info | Posting ID: 2165519  
Lady Gandalfia ist offline Lady Gandalfia
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Lady Gandalfia anzeigen Lady Gandalfia eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich esse Schoki einfach weil sie schmeckt und das zu jeder Zeit Allerdings soll sie auch glücklich machen und deshalb greife ich bei Frust auch mal dazu. Aber eigentlich brauche ich keinen Grund, bin halt Schokoholiker

--------------------
Barbie, da bist du! Wenn du seitlich stehst, kann man dich gar nicht sehen...
RickyFreshPrince (23:51:47): ich bin ne diva

Old Post Posted: 12.12.2007, 16:30 Uhr
Beiträge: 1154 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 21.12.2005 Info | Posting ID: 2165525  
Lionel Messi ist online! Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Eigentlich nur wenn ich die geschenkt kriege, weil ich zuviel Schokolade gar nicht mag.

Old Post Posted: 12.12.2007, 16:31 Uhr
Beiträge: 28681 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 2165532  
John Petrucci ist offline John Petrucci
MoonSurfer 5000

Profil von John Petrucci anzeigen John Petrucci eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zu keinem bestimmten Zeitpunkt und nur weil sie lecker schmeckt

--------------------
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben."

Mit wenig Geld eine Menge bewirken:
Patenschaft der Kindernothilfe

Old Post Posted: 12.12.2007, 16:32 Uhr
Beiträge: 6258 | Wohnort: Rothenburg o. d. T. / Bamberg | Registriert seit: 11.04.2007 Info | Posting ID: 2165534  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BLADE BLADING:
zu keinem bestimmten Zeitpunkt und nur weil sie lecker schmeckt

So siehts aus. Wenn dann ess ich aber meist auch gleich ne ganze Tafel am Stück.

--------------------
VfB - Ein Leben lang!

Old Post Posted: 12.12.2007, 17:35 Uhr
Beiträge: 41472 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 Info | Posting ID: 2165613  
Nani ist offline Nani
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Nani anzeigen Nani eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Aus Langeweile beim Fernsehn oder so dann auch ma ne ganze Tafel

--------------------
"I'm the most ruthless unforgiving person on the planet,I'm a human cancer.I'm a killer and a warrior and a slaughter of so many souls that even God,Allah und Buddha working overtime or having a hard
time keeping score" ~ Raven

Stuttgarter & Interisti since 2000 <3

Old Post Posted: 12.12.2007, 17:38 Uhr
Beiträge: 665 | Wohnort: C -Town | Registriert seit: 04.06.2007 Info | Posting ID: 2165615  
Vierkäsesorten ist offline Vierkäsesorten
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Vierkäsesorten anzeigen Vierkäsesorten eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

nur wenn ich se geschenkt bekomme, und net mal dann unbedingt. Bin kein Fan von süßem Zeug. Schmeckt mir zwar schon, aber hab da irgendwie nie Bock drauf.

--------------------
Gorgonzola, Mozzarella und noch zwei Käsesorten

Old Post Posted: 12.12.2007, 18:52 Uhr
Beiträge: 144 | Wohnort: | Registriert seit: 14.02.2007 Info | Posting ID: 2165763  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bei Langeweile kommt es mal vor. Ansonsten bin ich mehr für salzige Sachen!

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 12.12.2007, 19:01 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 Info | Posting ID: 2165784  
Nightstorm ist offline Nightstorm
MoonSurfer 100

Profil von Nightstorm anzeigen Nightstorm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Grundsätzlich wenn ich Stress habe. Merke es gerade, weil ich viel lernen muss für Klausuren etc. und dann kommt es halt öfters vor, dass ich zum Duplo greife oder etwas anderes.

Old Post Posted: 12.12.2007, 19:04 Uhr
Beiträge: 144 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2006 Info | Posting ID: 2165797  
Gato Negro ist offline Gato Negro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Gato Negro anzeigen Gato Negro eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn ich Appetit drauf habe,weils mir schmeckt.
Hunger und Appetit sind nicht das gleiche.

Old Post Posted: 12.12.2007, 19:07 Uhr
Beiträge: 5138 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 11.11.2001 Info | Posting ID: 2165811  
Jack of Spades ist offline Jack of Spades
MoonSurfer 10000

Profil von Jack of Spades anzeigen Jack of Spades eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich esse Schokolade, weil sie mir schmeckt - der Zeitpunkt hängt nur vom Appetit auf Schoko und der Verfügbarkeit ab.

Old Post Posted: 12.12.2007, 19:21 Uhr
Beiträge: 10968 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2003 Info | Posting ID: 2165833  
Susi Zorc ist offline Susi Zorc
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Susi Zorc anzeigen Susi Zorc eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich esse Schokolade aus Frust/ bei Traurigkeit,wenn ich Hunger habe,wenn ich Stress habe,um mich zu belohnen,aus Langerweile... wenns juckt...

--------------------
BvB

Old Post Posted: 12.12.2007, 19:36 Uhr
Beiträge: 186 | Wohnort: Münster | Registriert seit: 28.01.2007 Info | Posting ID: 2165862  
Lightning ist offline Lightning
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning anzeigen Lightning eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich esse Schokolade grade (wie meistens) aus Langeweile und weil sie einfach lecker ist. Wegen Hunger kommt es eher selten vor.

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Fame #1 und #2 Member

Old Post Posted: 12.12.2007, 19:44 Uhr
Beiträge: 5374 | Wohnort: Paderborn | Registriert seit: 06.04.2006 Info | Posting ID: 2165889  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wann und wieso esst ihr Schokolade?

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.