MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wann und wieso esst ihr Schokolade?
A N Z E I G E

Wann und warum esst ihr Schokolade
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich esse keine Schokolade  9 10.00%
aus Langerweile  7 7.78%
aus Frust/ bei Traurigkeit  2 2.22%
aus Geselligkeit  0 0%
wenn ich Hunger habe  4 4.44%
wenn ich Stress habe  3 3.33%
nur zu Feiertagen/ wenn ich sie geschenkt bekomme  6 6.67%
um mich zu belohnen  2 2.22%
zu keinem bestimmten Zeitpunkt und nur weil sie lecker schmeckt  51 56.67%
aus keinem der hier genannten Gründe  6 6.67%
Total: 90 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
EdgeCM ist offline EdgeCM
MoonRookie

Standardicon Wann und wieso esst ihr Schokolade? Profil von EdgeCM anzeigen EdgeCM eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hallo!
Da ich eine Facharbeit über Schokolade schreibe, möchte ich gerne mal eine kleine Umfrage starten.
Würde mich freuen, wenn viele teilnhemen, und wahrheitsgemäß antworten.

Danke
MfG
EdgeCM

Beitrag editiert von EdgeCM am 12.12.2007 um 18:24 Uhr

Old Post Posted: 12.12.2007, 14:02 Uhr
Beiträge: 13 | Wohnort: | Registriert seit: 19.03.2007 Info | Posting ID: 2165242  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

zu keinem bestimmten Zeitpunkt und nur weil sie lecker schmeckt

--------------------
oveRTime Wrestling - RESTART verschoben - Wrestling live in Reutlingen (Baden-Württemberg)

www.overtime-wrestling.de

FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 12.12.2007, 14:26 Uhr
Beiträge: 42122 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 Info | Posting ID: 2165289  
Becks09 ist offline Becks09
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Becks09 anzeigen Becks09 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

möglichst gar keine ... aber hin und wieder schon noch mal

--------------------
So I did what any man would do. I faked my way into a job teaching Spanish at a community college using phrases from Sesame Street.

Old Post Posted: 12.12.2007, 14:27 Uhr
Beiträge: 5803 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 07.05.2004 Info | Posting ID: 2165292  
MaTTi ist offline MaTTi
MoonSurfer 1000

Profil von MaTTi anzeigen MaTTi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Sehr oft ^^
Schmeckt einfach geiiooll...=)

--------------------
PS3 ---> xxmattixx

Old Post Posted: 12.12.2007, 14:27 Uhr
Beiträge: 2325 | Wohnort: Velbert | Registriert seit: 03.11.2006 Info | Posting ID: 2165295  
Richard Ritter ist offline Richard Ritter
MoonSurfer 1000

Profil von Richard Ritter anzeigen Richard Ritter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn mehrere Möglichkeiten angekreuzt werden können sollen, musst du die Umfrage auch so einrichten.

--------------------
WWW.FACEBOOK.COM/WELTTOUR

Old Post Posted: 12.12.2007, 14:28 Uhr
Beiträge: 1513 | Wohnort: Würzburg | Beruf: Zuhälter | Registriert seit: 27.09.2003 Info | Posting ID: 2165297  
EdgeCM ist offline EdgeCM
MoonRookie

Standardicon stimmt Profil von EdgeCM anzeigen EdgeCM eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ja, habe auch schon festgestllet, dass da was schief gelaufen ist, und man nur eine Sache ankreuzen kann.
Kann man denn das noch ändern? (Ist meine erste Unfrage^^)

Old Post Posted: 12.12.2007, 14:42 Uhr
Beiträge: 13 | Wohnort: | Registriert seit: 19.03.2007 Info | Posting ID: 2165327  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nee. Aber eigentlich haben wir für solche Sachen ja sowieso den Hausaufgaben-Thread. Hmpf...

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 12.12.2007, 14:45 Uhr
Beiträge: 31241 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 2165334  
legendkiller16 ist offline legendkiller16
MoonSurfer 1000

Profil von legendkiller16 anzeigen legendkiller16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

--------------------
If I wanted to have an easy job...I would have stayed at Porto - beautiful blue chair, the Uefa Champions League trophy, God, and after God, me.

I'm not a defender of old or new football managers. I believe in good ones and bad ones, those that achieve success and those that don't. Please don't call me arrogant, but I'm European champion and I think I'm a special one.

Old Post Posted: 12.12.2007, 14:55 Uhr
Beiträge: 3810 | Wohnort: Datteln | Registriert seit: 03.06.2005 Info | Posting ID: 2165346  
mustard ist offline mustard
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von mustard anzeigen mustard eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von legendkiller16:

Old Post Posted: 12.12.2007, 15:07 Uhr
Beiträge: 1233 | Wohnort: | Registriert seit: 14.09.2006 Info | Posting ID: 2165364  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Schmeckt halt. Ob ich dabei nen Heulkrampf habe oder jubelnd durch den Raum springe ist wurscht...

Beitrag editiert von Fletcher Cox am 12.12.2007 um 15:20 Uhr

--------------------
Lang lebe Ulf das Krokodil!

lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 12.12.2007, 15:10 Uhr
Beiträge: 61566 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 2165369  
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kein Weg führt an Alpenmilchschokolade vorbei

Old Post Posted: 12.12.2007, 15:16 Uhr
Beiträge: 31108 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 Info | Posting ID: 2165378  
Olympic Champ ist offline Olympic Champ
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Olympic Champ anzeigen Olympic Champ eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BLADE BLADING:

So ist es.

--------------------
EDDIE I will never forget you!

Old Post Posted: 12.12.2007, 15:34 Uhr
Beiträge: 9408 | Wohnort: | Registriert seit: 23.02.2005 Info | Posting ID: 2165418  
Fabbo ist offline Fabbo
Gesperrt

Profil von Fabbo anzeigen Fabbo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

"wenn ich Stress habe"

Ich esse Schokolade nur, wenn ich mit dem Geschäftsbus unterwegs bin und die Termine am Vormittag so eng beisammen sind das es vor 13/14 Uhr nicht mit einer Mittagspause klappt. Da schieb ich mir dann immer so 2-3 Schokoriegel in den Rachen.

--------------------
Homepage || Blog || NBG-Wrestling.de - Wrestling in der Metropolregion Nürnberg
- illz - (19:07): bier gewinnt is bestimmt so einer
- illz - (19:07): alles dünn, gesicht ugly usw. aber ein penis wie ein brett
Fabbo (19:07): du denkst srsly über bier gewinnts penis nach?
- illz - (19:07): ja

Old Post Posted: 12.12.2007, 15:36 Uhr
Beiträge: 13548 | Wohnort: City of Nürnberg | Registriert seit: 02.03.2002 Info | Posting ID: 2165423  
Celica ist offline Celica
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Celica anzeigen Celica eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BLADE BLADING:

Old Post Posted: 12.12.2007, 16:03 Uhr
Beiträge: 9246 | Wohnort: | Registriert seit: 07.12.2005 Info | Posting ID: 2165480  
Punk... 3:16 ist offline Punk... 3:16
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Punk... 3:16 anzeigen Punk... 3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn ich Lust auf Schokolade habe, wird schonmal eine Tafel verdrückt. Aber man sollte es nicht übertreiben.

--------------------
Wolff Fuss: ''Fußball ist wie ein Klavier. Du brauchst 8, die es hereintragen und 3, die es spielen können.''

Old Post Posted: 12.12.2007, 16:11 Uhr
Beiträge: 2233 | Wohnort: Kassel, Germany | Registriert seit: 11.10.2007 Info | Posting ID: 2165496  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Wann und wieso esst ihr Schokolade?

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.