A N Z E I G E

[NB] Ron Killings kündigt bei TNA

  • A N Z E I G E
  • Tja is imo kein verlust für TNA.


    Und Killings in der X-Division sorry aber dafür ist er technisch zu schwach im Ring. Er ist vielleicht schnell und beweglich, aber das hat nichts mit technik zu tun.


    Naja um Senshi aka Low Ki tuts mir mehr leid oder z.B.: Sting falls er wirklich geht.

  • Schwimm ich mal gegen den Strom ;)


    Fand Killings immer recht nice, hat mich mit am meisten unterhalten und seine In-Ring Leistung war doch auch akzeptabel. Klar gibt es bessere, aber vom gesammt Paket fand ich ihn stimmig. Naja, schade.

  • Killings hat mir bei TNA eigentich recht gut gefallen. Er konnte mich mit seinem Stil schon begeistern. Aber sow wie er von TNA am Ende eingesetzt wurde, nämlich gar nicht, ist es auch verständlich, dass er geht und auch nur gut so.

  • Find ich ehrlich gesagt schade. Zum einen ist Killings ein TNA Urgestein, immerhin schon World Champ und immer noch im Sommer seiner Karriere. Ich mag seinen lässigen WrestlingStil, er ist einfach nicht 08/15 und macht ihn damit zu etwas besonderem. Am Mic ist er durchaus in Ordnung.


    Mit Pacman war sein Run sowieso recht gut, durch Killings hat man aus Pacman das beste gemacht. Die beiden wirkten wirklich als Team und durch Killings waren die Matches auch aktzeptabel.


    Schade um ihn, in der X Division oder Midcard hätte man ihn ruhig weiter als arroganten Heel darstellen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von serbischer-wres.:
    hmm also ich hoffe chris harris geht nicht aber um killings naja es geht eine weiteres tna-talent


    Hey Yo!


    Auch wenn du offenbar serbischer Herkunft bist:
    benutze bitte Satzzeichen, sowie Groß- und Kleinschreibung!
    Deine Postings stinken.. <X

  • A N Z E I G E
  • Eigentlich schon schade. Allerdings muß ich auch gestehen, dass ich ihn schon wieder fast vergessen hatte. Wurde ja nicht mehr eingesetzt die letzten Wochen.
    @ BMW... gerade du willst jemand anpissen? Manche haben eben Probleme mit Rechtschreibung. Deswegen muß man ihnen noch lange nicht so dumm kommen. Im Gegensatz dazu bestehen deine Posts zu 99,9% aus geistigen Dünnschiss...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Death:
    Keine großartige Sache. Ein Wrestler, für den ich mich nicht interresssierte, verlässt TNA. Nicht besonders schade!


    kann ich nur zustimmen, der war für mich auch sehr unwichtig, aber mit senshi finde ich schade, der junge ist ein super fighter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!