MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network > Jim Duggan - Legende.... warum eigentlich?
A N Z E I G E

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
chuck3D ist offline chuck3D
Gesperrt

Standardicon Profil von chuck3D anzeigen chuck3D eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

USA USA USA

Old Post Posted: 12.12.2007, 22:02 Uhr
Beiträge: 88 | Wohnort: | Registriert seit: 08.01.2006 Info | Posting ID: 2166246  
leo21 ist offline leo21
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von leo21 anzeigen leo21 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Für mich ist Duggan eine Legende.
Warum? Keine Ahnung
Aber er hat mich immer gut unterhalten und ich finde ihn sehr sympatisch (also die Ring-Gimmick Figur)
Als ich ihn in Live gesehen hab und das Lied dann gespielt wurde, ging die Halle ab. USA USA Haööööööööööööööö
DAS kann halt auch nicht jeder und es beweist das der gute Hacksaw sich einen Legendenstatus erarbeitet hat.

--------------------
City Strikers Kassel

Old Post Posted: 12.12.2007, 22:04 Uhr
Beiträge: 2712 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 08.06.2001 Info | Posting ID: 2166250  
Gesperrt

Standardicon Profil von chuck3D anzeigen chuck3D eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

find ich auch! Hoooooooooooooooooooooooooooooooooooo U-S-A U-S-A

Old Post Posted: 12.12.2007, 22:06 Uhr
Beiträge: 88 | Wohnort: | Registriert seit: 08.01.2006 Info | Posting ID: 2166257  
Pantaleon Manlapig ist offline Pantaleon Manlapig
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Pantaleon Manlapig anzeigen Pantaleon Manlapig eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Wort Legende wird einfach zu oft benutzt und verliert damit an Wert an sich. Mr. Ace gebe ich natürlich recht. In der Mid South/UWF lieferte er tolle Brawls am laufenden Band. Der Beste war wohl das legendäre (schon wieder) "No DQ-Steelcage-taped fist-Streetfight..." gegen Ted DiBiase. Hacksaw war für die Vermarktung des Wrestling sehr wichtig und als Publikumsmagnet unbezahlbar. Doch für das Wrestling im Sinne des Sports waren solche Figuren (es gab ja noch andere) das schlechteste was passieren konnte. Da workten sich junge Talente oder auch technisch begabte Alte Hasen sprichwörtlich den Arsch ab und dann kam einer schreit "Hooooo" macht zwei Moves gewinnt den Kampf und die Halle tobte. Bei Hacksaw sah ich das live 1994 in Graz bei der CWA was der an Stimmung so bringen kann. Ein anderer der in diese angesprochene Kategorie gehörte war ja "JYD" bei ihm war ja das ja noch Ärger, denn er konnte garnichts. Füllte aber trotzdem jede Halle und war Bill Watts Golden Gans. Eigentlich ein Paradoxon. Für die CWA Fans unter Euch. Wie war denn das als Collins, Storm, Benoit und andere Moves für Moves zeigten unter mässigen Beifall. Dann kam ein "Stosteirer" mit Hut tanzte umher und stahl allen die Show. Der schlimmste und schlechteste von allen, der sogar das Wrestling in einem Land für Jahrzehnte kaputt machte war "Big Daddy". Die Vorkämpfe gingen über 30 oder nicht selten viel Mehr Minuten brachten Wrestling vom Feinsten. Doch die Leute drehten beim Main-Event wo Daddy Giant Haystack nach 2 Minuten mit einem Bigsplash, der kein Ei beschädigt hätte, pinnte, durch.

Also im kurzen meine Meinung wenn man Eben Legende nicht gar zu hoch anlegt dann gehört Duggan sicherlich dazu, denn er hält sich 30 Jahre an der Spitze und zieht immer noch gewaltig. Das können wahrlich nicht soviele von sich behaupten.

D.S.K.

Old Post Posted: 13.12.2007, 09:19 Uhr
Beiträge: 538 | Wohnort: manschurei | Registriert seit: 20.12.2000 Info | Posting ID: 2166437  
Ducatirider ist offline Ducatirider
MoonRookie

Standardicon er ist eine legende weil Profil von Ducatirider anzeigen Ducatirider eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

gewinner des ersten royal rumbles

er eine legendäre fehde gegen king harley race führte

er mit seinem patrioten-gimmick immer fûr stimmung sorgte. man nehme als beispiel sein auftriit bei wrestlemania III , wo er mit seinem 2X4 jagd auf volkoff und dem iron sheik machte

-er der erste war, der andre the giant ausgeknockt hat.....wenn auch nur mit hilfe seines 2X4

hacksaw war ein hero ende der 80 er und anfang der 90er ...kein guter wrestler , aber alleine durch sein gimmick und die dazugehörige comedy ein absoluter publikumsliebling

Old Post Posted: 13.12.2007, 09:53 Uhr
Beiträge: 35 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2007 Info | Posting ID: 2166451  
Kir Royal ist offline Kir Royal
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: er ist eine legende weil Profil von Kir Royal anzeigen Kir Royal eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ducatirider:
hacksaw war ein hero ende der 80 er und anfang der 90er ...kein guter wrestler , aber alleine durch sein gimmick und die dazugehörige comedy ein absoluter publikumsliebling

Also Legenden der 80iger sind für mich Flair, Rhodes, Hogan, Andre und Savage. Ein Jim Duggan passt doch in die Reihe nicht rein.

--------------------
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.

Old Post Posted: 13.12.2007, 10:37 Uhr
Beiträge: 14411 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2007 Info | Posting ID: 2166483  
Gesperrt

wenn schon nicht legende, dann wenigstens icon!

Bret Hart ist uebrigens auch ein wrestler, der nur bis mitte der 90er gut war. Auch wenn er heute ein gebrochener, erbitterter und kranker Mann ist bleibt er eine Legende.

Old Post Posted: 13.12.2007, 18:35 Uhr
Beiträge: 88 | Wohnort: | Registriert seit: 08.01.2006 Info | Posting ID: 2167167  
Mentalist ist offline Mentalist
Gesperrt

Standardicon Re: Jim Duggan - Legende.... warum eigentlich? Profil von Mentalist anzeigen Mentalist eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

ich weiß es net... der hauptaspekt hierbei scheint mir wiedermal der "wrestling-nostalgiefaktor" (auf den man sich ja immer gerne stützt ) zu sein, um ihn wirklich zur "legende" zu befördern.

außer seinem rumble-sieg hat er IMO keine weltbewegenden oder zumindest erinnerungswürdigen matches abgeliefert - aber ich lasse mich diesbezüglich gerne korrigieren...

--------------------
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist und bleibt immer der gleiche - Es sind nur die Schweine, die wechseln...

Old Post Posted: 13.12.2007, 19:35 Uhr
Beiträge: 8771 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006 Info | Posting ID: 2167264  
Nagel ist offline Nagel
MoonSurfer 1000

Profil von Nagel anzeigen Nagel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hacksaw Jim Duggan kann einfach die Leute zum Jubeln bringen, der Typ zieht mehr Reaktionen als Cena, Batze und Taker zusammen
Außerdem hat Jim Duggan den ersten Royal Rumble gewonnen und ist der Einzige, der André the Giant in einem Wrestlingmatch ausgeknockt hat.
In einem seiner ersten Matches in der WCW hat Jim Duggan den WCW United States Championship von Steve Austin gewonnen und das in weniger als einer Minute
Außerdem war/ist Jim Duggan der letzte WCW World Television Champion

Fazit: Duggan = genial, Kult, Legende!

--------------------
Die offizielle Y2J Sekte des CyBoards
Mitglieder: Nagel, Heginator, Mr. Wrestlemania, ReyShadow, William Regal, Anti-Champion, Pumaboy, gomaster, DS79, The Snake, Imbamaniac, cenasucks, realstar, The T-Boner, cmpunk1991, Müsli, Orton Mark, NietroX, Dead Men, Rennsteigripper, Hulkamaniac, SwontonBomb, The_MS7, devilsteffen, Sushi, caschi83, LAX, DUFFMAN, Brad Bergen, Rated-R [GER], Maverick 33, BenDaniels, ScreamingQueen, STUHL, Chrome, BreakItUp, Prisoner, Bundy, yannik14, Mr. Ame

Old Post Posted: 13.12.2007, 20:12 Uhr
Beiträge: 2302 | Wohnort: mein Haus | TheBondz Mark ^^ | Registriert seit: 13.06.2007 Info | Posting ID: 2167330  
Gesperrt

besser hätte ichs nicht formulieren können.

Duggan ist einfach geil.

Wenn die GSW ihn nach Deutschland holen würde, würde ich auch zum Eurowrestling gehen.

Old Post Posted: 13.12.2007, 21:20 Uhr
Beiträge: 88 | Wohnort: | Registriert seit: 08.01.2006 Info | Posting ID: 2167458  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:46 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network > Jim Duggan - Legende.... warum eigentlich?

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.