A N Z E I G E

Eingriffe von Fans in Matches?

  • Zitat

    Original geschrieben von Vic Grimes:
    Bei irgendner IWA east coast Show hat sich ein Geistig und Körperlich Behinderter mit Bull Pain angelegt, der hat den netten Herrn dann aus seinem Rollstuhl geholfen und ihn zu sich über die Absperrung geholt, die "Sicherheitskräfte" die alle aussahen als seien sie 12 konnten nich wirklich was machen und mussten warten bis ein paar Wrestler das hin und her Geklammere von Bull Pain und Timmää stoppten.


    Zufällig ein Video davon parat? Wenn illegal notfalls auch per Nachruf...

  • A N Z E I G E
  • Bei der GSW gabs 2002 mal ein Leiter Match bei dem ein Fan in den Ring kam, die Leiter hochkletterte und den Titel von der Hallendecke holte. Passieren konnte das Ganze weil das Geschehen sich gerade nach Draussen verlagert hat. Damals wurde der Zuschauer glaube ich von Hate in die Flucht geschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Deluxe Hunter:
    Ja, da ist ein Fan auf die Limosine von JBL gestiegen...Hat aber nochmal glückgehabt, dass das präparierte dach nicht einkrachte...


    Und er hat Glück gehabt, dass JBL oder der Taker ihn nicht in die Finger bekommen haben. Soviel Glück hatte der gute Herr bei RAW 2002 beim Jericho Angriff nicht. Oder der Fan, der Jeff Jarrett nach einer Thunder (?) Ausgabe eine Dose an den Kopf warf. Den haben die Securitys anschließend aufgegriffen und ihn Double J vor die Nase gehalten. Er selbst soll sich die Finger nicht schmutzig gemacht haben aber die Sicherheitskräfte haben den Burschen auf dem Weg nach draußen nach Strich und Faden verprügelt.


    Was anderes verdienen diese Leute auch gar nicht. Wer sich einmischt und physisch aktiv wird, muss damit rechnen eine vorn Latz geknallt zu bekommen. Und das ruhig heftig. Der Fan, der sich von Jarrett bei iMPACT! provozieren ließ und anschließend versuchte in den Ring zu klettern hat von Chris Harris auch erstmal ordentlich kassiert. Wenn in dem Fall auch ein wenig zu Unrecht in meinen Augen, da der Kerl ein Lappen hoch drei war und Jarrett ihn quasi aufforderte in den Ring zu kommen.

  • *LOL* bei Sitffen Wrestlern wäres echt ziemlicher Selbstmord XD Wenn man Shamrock, Orton oder Jeff Hardy blöde reinpfuschen würde wäre das sicher echt ein Besuch fürs krankenhaus XD

  • Was ist denn an Orton und Hardy stiff, wenn ich fragen darf? Wenn ich Orton attackiere, werde ich in einen Chinlock genommen und wenn ich Jeff attackiere, springt der 2m neben mir in die Stuhlreihen...

  • Stimmt's eigentlich dass die Wrestler angewiesen sind jeden "Eindringling" mit voller Härte abzufertigen um andere abzuschrecken, damit nicht noch mehr "Fans" nachrücken und Chaos entsteht?

  • Zitat

    Original geschrieben von JayBee:
    Stimmt's eigentlich dass die Wrestler angewiesen sind jeden "Eindringling" mit voller Härte abzufertigen um andere abzuschrecken, damit nicht noch mehr "Fans" nachrücken und Chaos entsteht?


    Klingt logisch wobei es hoffentlich wenige Wrestler gibt die nen 12 jähriges Mädel verdreschen das Batista knuddeln will oder so XD

  • A N Z E I G E
  • Es gab doch mal in einem Chris Hero Match ein paar Leute die gegen ihn eingegriffen haben. Warn glaube ich maximalpigmentierte, die sich von Hero beleidigt gefühlt haben. Da hat dann einer von ihnen, Hero auf den Rücken gehauen und Hero dachte, es wär ein Schlag seines Gegners und sellte diesen dann auch dementsprechend.

  • Sucht einfach nach "Chris Hero incident" bei YouTube. Er hat meiner Meinung nach völlig richtig gehandelt, sowas muss man sich einfach nicht gefallen lassen. Und die Security war ja wohl ein Witz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lightning:
    Sucht einfach nach "Chris Hero incident" bei YouTube. Er hat meiner Meinung nach völlig richtig gehandelt, sowas muss man sich einfach nicht gefallen lassen. Und die Security war ja wohl ein Witz.


    Habs mir auch angeschaut, stimmt, er hat richtig gehandelt. Es er dafür eigentlich iwie bestraft worden?

  • Ich meine in der Wrestlinggeschichte vom Tag XY bei Genickbruch mal etwas davon gelesen zu haben, dass ein Wrestler nach einem Kampf von einem Fan erstochen wurde (irgendwann in den 1940ern). Vielleicht hat ja jemand mit einem guten Archiv auch den Namen parat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomstar:
    Bei WM 23 kam vor dem ME.als beide schon im Ring standen jemand in den Ring,der aber schell wieder weg und auch kaum zu sehen war


    Es sah so aus als würde der Fan dem Referee irgendwas zuflüstern. Nach dieser Aktion hat sich HBK ziemlich merkwürdig verhalten. Er saß etwa eine halbe Minute in der Ecke am 3. Seil, so als würde er sich weigern das Match zu beginnen. Hat auch komisch gegrinst und mit der Hand gewunken. War schon eine merkwürdige Szene.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E