A N Z E I G E

CyBoard User-Awards 2007 - Die Nominerungen!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Hot Karl MC:
    1. Joul


    :lol:


    Ich habe ja dieses Jahr sooo unfassbar viel gepostet usw. zwar ne auszeit von Jan-Oktober gehabt wo ich so gut wie gar nicht gepostet hab, nur so ein Posting im Monat aber ok, wennst meinst



    naja 2T:


    1. Spam Award: Pumaboy & HotKarl
    2. Crazy-Guy Award: Villager
    3. Posting-Award: --
    4. Nickname-Award: dickerliebhaber
    5. Signature-Award: --
    6. Userfehde des Jahres: Bayernfans vs. Andere Fußballfans
    7. Brockhaus-Award:
    8. Rookie of the Year: weiß nich wer aller neu is^^
    9. Thread des Jahres: --
    10. Legend-Award: --

  • Zitat

    Original geschrieben von SoulJah:
    Kurze Anmerkungen:
    -Für den Rookie-Award kommen User in Frage, die sich zwischen dem 01.07.06 und dem 30.06.07 registriert haben


    So Freunde - Jetzt guckt mal, seit wann Copeland hier auf dem Board herumpöbelt. 8)


    Letztes Jahr wurde ich 2. und vom Herthaner besiegt, jetzt will ich den Titel ^^ ^^


    Ne, im Ernst...Mal vernünftiges hier:


    1. Spam Award (Wer machte durch seine sehr durchdachten Posts einen bleibenden Eindruck? (Achtung - Ironie!)
    Müsli & yannik14


    2. Crazy-Guy Award (lustig, querdenkend oder einfach nur verrückt - Welcher User bestach durch seine Individualität?)
    Technorist sicherlich als Platzhalter, dazu noch Pro Euro Fan im Eurobereich.


    3. Posting-Award (Wer konnte durch seinen außergewöhnlichen guten und grammatikalisch korrekten Posting-Stil vollkommen überzeugen?)
    Slapnuts dürfte hier kaum einer mehr kennen, aber wenn er postet - dann stilvoll. Dazu geht meine Stimme an TG Styles, Excellence of Arrogance & Tassilo Jung. Immer gescheit die Jungs bei Beiträgen...


    4. Nickname-Award (Welcher Nickname war der Beste im Jahre 2007?)
    Joerilla mit ein Ki-Low Karoffeln.


    5. Signature-Award (Das Machwerk einer jeden Fantasie - Die Signatur! Welche Signatur räumt den Preis ab?)
    Ohne jeden Zweifel - Anubis mit der HBK Road to Wrestlemania Fotoserie. Hab ich schon vor nem halben Jahr gesagt.


    6. Userfehde des Jahres (Zwei User - Eine Fehde...Oder doch eher eine ganze Gruppe? Welche "Feindschaft" konnte unterhalten?)
    - Aries & ultras-freundlich gesinnte User vs. Moderation des Sportforums & Kutten
    - Antichrist & Sympathie vs. Sonnenwirt
    - Krümel vs. Müsli
    - 2. Vorsitzende & JOE vs. Ben
    - Pro Euro Fan vs. GSW-Fans
    - Blackmunk vs. Anti-Skipper in Indyshows
    - TG Styles vs. Layne Staley
    - Stingray vs. Boardproletariat
    - Wolfgang Stach vs. Fachkompetenz


    7. Brockhaus-Award (Fachkompetenz, Intelligenz & Eloquenz - Welcher User vereinte diese Eigenschaften in seinen Postings?)
    Lionheart, Tassilo Jung


    8. Rookie of the Year (Der beste Newcomer auf dem CyBoard - Hier wird er prämiert!)
    Mr. RKO & Dropkick


    9. Thread des Jahres (Ob nun New Year's Revolution 2006 LiveTicker oder das WM-Halbfinale zwischen Italien & Deutschland - Es gibt immer einen Thread der besser ist als alle anderen...Welcher war es 2007?)
    Orkan Kyrill greift um sich - mit Livetickern aus allen Regionen Deutschlands zu Sturmschäden...Ich lag echt am Boden teilweise ^^


    10. Legend-Award (Wer ist The Man im Jahre 2007? The Icon needs to be named...)
    Tassilo Jung & DasM

  • 1. Spam Award: Pumaboy (Ich sehe den Award als echt negative Bewertung. Bekäme ich den, würde direkt meine Kündigung bei der Administration landen, es kann nicht sein, dass den jemand haben will!)


    2. Crazy-Guy Award: Sonnenwirt


    3. Posting-Award: Ebondazzar ist da leider der Einzige, der mir positiv aufgefallen ist. Habe aber nicht alle seine Beitrage gelesen, logischerweise.


    4. Nickname-Award: Irgendwas mit "Khali" wird es schon werden. Meine Nominierung geht an ZyanKhali, finde aber keine Beiträge mehr von dem. Wo ist er geblieben?!


    5. Signature-Award: --


    6. Userfehde des Jahres: Big Brother... ohne Zweifel. Man müsste jetzt mal schauen, wer daran beteiligt war, aber die Diskussion war klasse. Unsachlicher ging es nicht mehr. Die Folgen kennen wir alle. Man kann die Fehde "Eddy Fans vs. Anti-Eddy Club" nennen oder "Tolleranz vs. Intolleranz".


    7. Brockhaus-Award: :nene: Ist mir leider niemand aufgefallen und habe da niemanden mehr in Erinnerung.


    8. Rookie of the Year: ... ist auch schwer. Wie will man denn machen. Entweder sie nerven oder so fallen kaum auf. Rookies die sofort ernst genommen werden sind selten, aber genau so einer müsste diesen Award bekommen!


    9. Thread des Jahres: Big Brother 7 Thread | Big Brother 7 - Part 2 | Big Brother 7 - Part 3


    10. Legend-Award: Muss man da jemanden nennen? Ich würde die 2. Vorsitzende nennen. Habe aber keine Begründung

  • Zitat

    Original geschrieben von Alan Shore:


    4. Nickname-Award: Irgendwas mit "Khali" wird es schon werden. Meine Nominierung geht an ZyanKhali, finde aber keine Beiträge mehr von dem. Wo ist er geblieben?!


    der hat sich wieder in Berlin Brawler umbenannt ;)

  • 1. Spam Award - Müsli , dann kommt lange nix ;)
    2. Crazy-Guy Award Antichrist
    3. Posting-Award - Tas
    4. Nickname-Award - pff Nicknames my Ass ^^ meiner rockt eh ^^
    5. Signature-Award - ehrlich lese ich selten Sigs, aber wenn dann 2. Vorsitzende, welche es immernoch nicht geschafft hat als Moderatorin und Threadschliesserin und Threadverschieberin und was weiss ich nich alles, ihre Sig in einen Hyperlink umzuarbeiten.
    6. Userfehde des Jahres - Antichrist vs alle vs. Sonnenwirt vs....
    7. Brockhaus-Award - Tas
    8. Rookie of the Year - achte ich nie drauf
    9. Thread des Jahres - https://www.moonsault.de/forum/showthread.php?threadid=51842 zu geil, ich liebe Fresh Prince's Humor - der typ is hammer ^^
    10. Legend-Award - gibt eigentlich nur einen und das is Fresh Prince, sonst keiner

  • 1. Spam Award: Pumaboy und Müsli


    2. Crazy-Guy Award: Khalifornia


    3. Posting-Award: Shane McMahon (wie jedes Jahr)


    4. Nickname-Award: Excellence of Arrogance


    5. Signature-Award: -


    6. Userfehde des Jahres: Big Brother, mehr muss man nicht sagen:D


    7. Brockhaus-Award: Tassilo Jung


    8. Rookie of the Year: Copeland, alles andere Mist und Rotz


    9. Thread des Jahres: -


    10. Legend-Award: Tassilo Jung

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Joul:
    :lol:


    Ich habe ja dieses Jahr sooo unfassbar viel gepostet usw. zwar ne auszeit von Jan-Oktober gehabt wo ich so gut wie gar nicht gepostet hab, nur so ein Posting im Monat aber ok, wennst meinst


    Und in den letzten 2 Wochen haste wohl wieder mehr gespammt als das gesamte CyBoard gemeinsam. Also gleicht es sich ja aus

  • Zitat

    Original geschrieben von Mastermind of Selfishness:

    8. Rookie of the Year: Copeland, alles andere Mist und Rotz


    Muss schon sagen.. gottseidank falle ich nicht mehr in die Kategorie.. sonst müsste ich mich von solchen hirnlosen Kommentaren ja fast als ungewollt auf einem Board fühlen.:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E