A N Z E I G E

Adventskalender 2007

  • Advent, Advent, die Bude brennt.... alle Jahre wieder.


    In weniger als 2 Wochen ist es wieder soweit und das erste Türchen darf geöffnet werden :D.


    Wer hat sich denn schon nen Adventskalender besorgt? Mögt ihr mehr die klassische Variante mit Schoki oder doch die selbstgemachten von Mutti, Vati oder Freundin? Mögt ihr sie gar nicht, könnt damit nichts anfangen und/oder es ist für euch Kinderkram?


    Wie jedes Jahr kann hier jeder seinen Adventskalender.... uhhm.... vorstellen :D. Und ab dem 1. dann täglich berichten, was denn so tolles drin war ;)



    Also ich hatte vorletztes Jahr einen mit Rubbellosen, aber mit eher mäßigem Erfolg. Letztes Jahr den klassischen Schoki-Kalender als Schalke-Version und dieses Jahr wollte ich zwei Stück haben. Bei dem einen wird brav jeden Tag ein Türchen geöffnet, der andere wahllos geöffnet und weggefuttert.


    Wie siehts bei euch aus? ^^


    Edit: Threadtitel mal verbessert ^^ ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich werde mir keinen kaufen. Die letzten Jahre hatte ich entweder keinen, oder einen selbstgebastelten von meiner Freundin geschenkt bekommen. Mal schauen, ob es dieses Jahr was wird - wenn nicht, auch nicht schlimm. Ich such mir dann einen aus dem Internet mit nackten Frauen. ^^


  • Letztes Jahr hatten wir auch so ein Thread also bleib mal locker :nene:


  • Ruhig ALDA -.-


    Hatte bis letztes Jahr fast jährlich einen mit Ü-Eiern, die könnte ich dieses Jahr v.a. wegen den Simpsons gebrauchen ^^
    Aber bis jetzt noch keinen...


  • Ein Internet-Hool, also immer schön auf erwachsen machen, Pumaboy :thumbup:


    Back 2 Topic ;)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E