A N Z E I G E

Santino Marella, Cody Rhodes, der Coachman

  • Cody Rhodes: zieht bei mir irgendwie überhaupt kein Interesse (passt daher eigentlich super zu Holly ^^ ); könnte aber auch daran liegen dass man ihn gleich gegen Orton mit der logischen Konsequenz einer Niederlagenserie einbringen musste.


    Coach: einer starker Comedy-Heel-Charakter den die WWE derzeit perfekt als arroganten aber auch leicht vertrottelten Fußabtreter einsetzt.



    Kommen wir zum wichtigsten: Santino Marella.


    Derzeit ist Santino in meinen Augen das heißeste neue Eisen, welches die WWE im Feuer hat.
    Seit seinem Heel-Turn ist Santino Entertainment pur.
    Er liefert starke Promos (siehe Austin-Fehde), sein Akzent und die daraus resultierenden Versprecher sind Comedy deluxe und vorallem seine Körpersprache und Gesichtsmymik ist fast schon göttlich (Beispiel beim WWE-Dating Game).
    Das Problem bei Santino ist nur, dass er als richtiger Wrestler noch gar nicht in Erscheinung getreten ist.
    Während seiner Face-Zeit bestand sein Move-Repertorie quasi nur aus Roll-Ups und seitdem er Heel ist beschränkt er sich auf Promos oder schnelle Low-Blows.
    Soweit ich es mitbekommen hat, hat Santino seitdem er in der WWE ist nichtmal einen Finisher.
    Wenn man dies ändert und Santino´s In-Ring-Leistung stimmt, dann halte ich ihn für einen ganz heißen Kandidaten für die IC-Title-Division (wobei er als Interviewer Backstage sicher auch genial wär.)
    Ich habe aber gute Hoffnung, dass Santino bei der WWE die Chance erhält sich weiterzuentwickeln.
    Warum hätte man gerade ihn sonst in die Austin-Mini-Fehde stecken sollen, obwohl er eigentlich ausgewiesener Undercarder ist? Heels mit gutem bis sehr gutem Mic-Work die bei RAW gerade nichts zu tun haben gibt (oder gab es zu Beginn der Storyline) doch genug, beispielsweise Carlito oder Mr.Kennedy.
    Ich hoffe also erstmal auf eine Weiterführung der Santino-Austin-Sache (da das Segment bei RAW für mich nicht final war) und danach auf einen In-Ring-Push Santinos am besten mit eigener Interview-Show alá Carlitos Canana...
    And thats the Bottom-Lines!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von McMahonism Follower:
    Santino - genialer Heel. Es ist immer wieder ein Highlight seine sehr unterhaltsamen Promos zu sehen. In naher Zukunft sehe ich ihn wieder mit dem IC Title und er könnte einen klasse Uppermidcard Heel abgeben.


    Coach - Super unterhaltsam in seiner Heel Rolle als Assistent. Er ist gar nicht mehr von Mr. McMahon wegzudenken und hat schon für sehr viele gute Comedy Segmente gesorgt, besonders letztes Jahr mit der DX.


    Cody Rhodes - Cody Rhodes geht gar nicht;). Langweilig und uncharismatisch. -->OVW


    Hätten wir kurz nach dem Marella Debüt gefragt, hättest Du bei ihm wohl das gleiche wie bei Cody geschrieben ;) - was ist der Unterschied? Cody ist Face, Marella Heel. Cody ist am Mic mindestens gleichstark wie Marella - nur fehlt eben genau dieser Funke. Als unknown Face hat man es heute sehr schwer sich zu etablieren.

  • Ich, der gerade mal auf dem RAW Stand von Anfang August 2007 stehe, muss mir bei dem Marellahype doch die Augen reiben, wurde er doch früher in der Luft zerrissen.
    Freut mich für ihn,am Mic find eich ihm ebenso sau stark.

  • Santino Marella finde ich erstmal ganz gut in der Midcard als Heel. Er sollte jetzt erstmal gute Matches zeigen und seine Heat halten und dann kann man weiter gucken.


    Coachman hat sich auch ganz gut entwickelt finde ich, und wird auch nach und nach Backstage denke ich mal Aktiv werden als Offizieller.


    Cody Rhodes ist ein Rookie, aber ich denke er kann sich ganz gut entwickeln, wenn er weiter an sich arbeitet. Am Mic ist er sehr gut und das Team mit Holly hilft ihm schon weiter finde ich. Auch wenn ich Harry Smith als den mit den größeren Fähigkeiten sehe und momentan der beste Newcomer seit langer Zeit ist und auch beste 2nd oder 3rd Generation Wrestler ist....

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr McMahon:
    Hätten wir kurz nach dem Marella Debüt gefragt, hättest Du bei ihm wohl das gleiche wie bei Cody geschrieben ;) - was ist der Unterschied? Cody ist Face, Marella Heel. Cody ist am Mic mindestens gleichstark wie Marella - nur fehlt eben genau dieser Funke. Als unknown Face hat man es heute sehr schwer sich zu etablieren.


    Hätten wir kurz nach dem Marella Debüt gefragt, hätte er sicher nicht so toll abgeschnitten, richtig. Aber er war bei seinem Debüt bei mir hundert mal beliebter als Cody Rhodes Heute. Marella hatte einen sehr schlechten Einstieg mit der Fangeschichte, aber das war ja nichts im Vergleich zu diesem Vater/Sohn Müll bei Cody. Das hat sein uncharismatisches Auftreten für mich noch mal unterstrichen und erweckt auch den Eindruck, dass er nur wegen "Daddy" da ist.. Ich mag diesen Typen nicht und garantiere dir, dass ich es auch nie tun werde. Und erst recht nicht wenn immer davon geredet wird, wie toll er doch am Mic und im Ring ist, aber davon auf der großen WWE Bühne noch nichts bewiesen hat;) .

  • Wenn man sich die HoF 2007 Vorstellung von Cody Rhodes angeschaut hat, weis man dass er sehr sehr gut rüberkommt und viel Potenzial wenigstens am Mic hat. Wrestlerisch ist es sicherlich ausbaufähig aber er ist halt noch jung und auch Dusty Rhodes und Goldust waren oder sind nicht die großten Techniker vor dem Herren.....

  • Cody Rhodes am Mic ist sichelrich ganz nett, aber ihm fehlt irgendwie noch das gewisse Etwas. Im Ring ist er solide, mehr aber leider nicht. Sogar zu seiner OVW-Zeit konnte er mich nie 100%-ig überzeugen. Ist für mich derzeit noch ein typischer 3rd Generation Superstar ohne Profil. Aber ich geb' ihm noch ein paar Monate, dann wird das schon.


    Aber Santino Marella ist derzeit einfach sensationell. Was er an Promos in den letzten Monaten abgeliefert hat, ist schon auf einem ganz hohem Niveau. Er ist einer der Charaktere, die man einfach hassen muss. Er hat eine ziehmlich große Klappe, ist Anti-Amerikanisch eingestellt, ein schnöseliger Italiener und hat eine der heißesten WWE-Diva an seiner Seite. Ergo perfekte Heel-Vorrausetzungen. Sein Micwork ist sehr unterhaltsam, allerdings muss er in den nächsten Wochen auch mal ein etwas längeres Match bestreiten (5-8 Minuten). Ausserhalb des Rings hat er sich nun bewiesen, nun muss er es auch im Ring machen. Wenn er das schafft, dann steht ihm eine sehr gute Zukunft bevor. Ein solider Mid/Uppercard Heel wäre was cooles.

  • Zitat

    Wenn man sich die HoF 2007 Vorstellung von Cody Rhodes angeschaut hat, weis man dass er sehr sehr gut rüberkommt und viel Potenzial wenigstens am Mic hat

    Naja, es gibt aber IMO noch einen Unterschied zwischen einer Rolle und einer Rede für seinen Vater ( oda auch Freunde etc.). Ich denke das fast jeder Sohn, eine klasse Rede auf seine Eltern halten könnte, besonders wenn so viele Grundsteine gegeben sind und viel Zeit für eine Planung im Raum steht. In einer solchen Rede sind die Emotionen nämlich echt und müssen nicht gespielt werden, was in meinen Augen ein grosser Unterschied ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Naja, es gibt aber IMO noch einen Unterschied zwischen einer Rolle und einer Rede für seinen Vater ( oda auch Freunde etc.). Ich denke das fast jeder Sohn, eine klasse Rede auf seine Eltern halten könnte, besonders wenn so viele Grundsteine gegeben sind und viel Zeit für eine Planung im Raum steht. In einer solchen Rede sind die Emotionen nämlich echt und müssen nicht gespielt werden, was in meinen Augen ein grosser Unterschied ist.

    Es ging da nicht um das was er gesagt hat sondern dass wie.... Er wirkte nicht nervös und sehr souverän und er hat nach der Rede einen besseren Eindruck hinterlassen dass so ziemich alle anderen die eine Rede gehalten hatten. Natürlich kommt es im TV noch darauf an dass er die richtige Rolle bekommt die zu ihm passt, aber er überzeugte hier sehr....

  • Also Santino Marella ist einfach nur genial. Seitdem er Heel ist finde ich ihn einfach nur klasse. Am Mic ist es ganz großes Kino was er zeigt, und wenn WWE ihn weiter reden lässt könnte aus ihm viel werden. Ich sehe ihn aufjedenfall sehr gerne zur Zeit.


    Cody Rhodes gefällt mir nicht. Sieht einfach zu billig aus. Aber das sah Orton auch...Mal abwarten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    Es ging da nicht um das was er gesagt hat sondern dass wie.... Er wirkte nicht nervös und sehr souverän und er hat nach der Rede einen besseren Eindruck hinterlassen dass so ziemich alle anderen die eine Rede gehalten hatten. Natürlich kommt es im TV noch darauf an dass er die richtige Rolle bekommt die zu ihm passt, aber er überzeugte hier sehr....

    Das habe ich damit auch gemeint. Wenn ein Mensch seine Emotionen, mal richtig frei lassen kann, dann wird er oft auch davon getragen und kann jedes nervös sein vergessen bzw. wirkt schnell sehr souverän. Es gibt viele Menschen die allein durch eine Emotion die beste Leistung ihres Lebens zeigen...;)


    Ich will die Rede bzw. Cody damit nicht schlecht reden. Ist nur meine Meinung, zur der Quali einer solchen Rede bzw. zur der Art bei einer solchen Rede.

  • Cody Rhodes hat ein unheimliches Talent am Mikrofon und im Ring nur WWE lässt es ihn nicht so recht zeigen. Zumal er doch den sauberen Körper hat...Der Junge nimmt nichts und genau deshalb sieht er für viele auch "billig" aus glaube ich - Das ist nichts gegen die Leute hier oder so, aber er hat eben nicht diese Muskelberge und von daher auch eine relativ schwache Ausstrahlung, aber sein Talent macht das Wett in meinen Augen. Gebt dem Jungen ein bisschen mehr Zeit und dann wird das noch. :)


    Zu Santino Marella muss man nichts sagen - Fand den von Beginn an sehr unterhaltsam, doch als Heel ist er noch eine Spur besser bzw. einfach nur geil. Jetzt noch im Ring die Leistungen zeigen und dann kann er sich gerne wieder den IC-Title umhängen.

  • Cody Rhodes: Kann man noch schwer bewerten, aber er könnte mal was werden.


    Santino: Als Face hat er mir überhaupt nicht gefallen, 0,0! Seit dem Heel-Turn finde ich ihn aber auch klasse, er muss sich noch entwickeln, aber sein Gimmick gefällt mir wirklich sehr gut, da ist potenzial vorhanden.


    Coach: Einer meiner Favs im Wrestling. Seine Segmente sehe ich mit Abstand am liebsten, man könnte ihn aber noch wertvoller darstellen. Am Anfang waren die squash-Matches gegen die jeweiligen Top-Faces ganz nett, aber irgendwann hat es angefangen unheimlich zu nerven.
    Er ist nicht mehr von der Seite von Vince wegzudenken und hätte IMo das GM-Amt verdient, wobei er eigentlich der heimliche GM ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!