A N Z E I G E

[NB] iMPACT! Taping Report vom 29.10.07

  • A N Z E I G E
  • Yeah und TNA macht doch das was ich gehofft habe, sie benutzten das Fight for the Right um einem Jungen endlich den verdienten Push zu geben, zu geil: Kaz vs. Cage 8)
    Rikishi mit No Show, Hall als Partner, das wird ja immer besser.
    X Division strikes Back, und LAX im ME und hoffentlich mit Tomko&Styles vs. Steiners vs. LAX.......hört sich nach sehr guten Tapings an, mal schauen wie die Show wird.
    Mark Out wenn die Outsiders Angle den Titel wieder kosten...

  • Ich muss sagen, die Tapings lesen sich hervorragend! 8)


    - Los geht es direkt mit dem Fight for the Right Tournament. Dort hat man nun bei Genesis das Match zwischen Kaz und Christian Cage. Durch die Aktionen von Cage vermute ich sogar, dass es sich dabei um ein Ladder Match handeln wird!
    - Die X Division zerstört Team 3D, genau so habe ich mir das vorgestellt. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten und Team 3D wirklich kurz vor dem Vertragsende stehen, sollte man diese Situation noch einmal ausnutzen und die X Division Guys und besonders die Motor City Machineguns over bringen.
    - Awesome Kong wie immer mit dem gewöhnlichen Squash denke ich mal, geht aber klar.
    - Das Mixed Tag Team Match sowie Aftermath klingt auch sehr nett, die Fehde zwischen Joe und Roode scheint nun richtig in Fahrt zu kommen.
    - Junior Fatu legt eine No-Show hin, ich hoffe das wars mit der Zusammenarbeit zwischen ihm und TNA.
    - Scott Hall wird also morgen bei den Tapings für die nächste Woche dabei sein. Ich bin mir aber sicher das er nicht der Tag Team Partner von Sting sein wird, ich denke er dient nur dazu um es überraschender zu machen, falls ein gewisser Booker T sein Debüt bei TNA feiern sollte. Dazu kommt das Hall niemals WCW oder WWE World Champion war. (Geht man von den Single Titles aus.)
    - Der Main Event soll laut Berichten auch sehr gut gewesen sein. Etwas schade dass die LAX wohl schon wieder raus aus dem Titelrennen ist. Oder man geht nun in Richtung Styles & Tomko vs. LAX vs. Steiner Brothers, was mir durchaus gefallen würde.


    Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf Freitag Nachmittag, wenn ich diese iMPACT!-Ausgabe in bewegten Bildern sehen kann! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Khalifornia:
    Mike Johnson schreibt übrigens, dass es gut möglich sei, dass Junior Fatu und TNA mittlerweile getrennte Wege gehen. Bisher kann er es noch nicht bestätigen, wird die Leser aber auf dem Laufenden halten.

    JUHUUUUU endlich muss man den Fettarsch nich mehr ertragen ^^ bzw. nettes Taping :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Low Ki:
    Ja okay, er war zumindest soweit in den Titlefight involviert, dass Angle sich den Titel zurückholen konnte.


    Nuja als dank dafür gabs von Angle ja den One Gun Salut ^^

  • Ich bin mal gespannt worauf man bei Cage hinaus will, er benutzt die Leiter nun schon die dritte Woche hintereinander. Ich könnte mir vorstellen das das Finale von Fight for the Right schon nächste Woche/heute Nacht kommt, Kaz dort gewinnt und Christian bei Gennisis ein Rematch fordert, ein Leitermatch. Wäre auf jedenfall genial. Ich finde es absolut hammer das man das TUrnier genutzt hat um Kaz zu pushen, hätte ich bei Bound for GLory nicht gedacht.


    Bei Genesis werden wohl Tomko/Styles vs. Steiners vs. LAX antretten. Nette Übergangslösung und Tomko/Styles und LAX werden schon für ein gutes Match sorgen.


    Und schön das die X-Division zurück schlagen konnte, hoffentlich kommts dann bei Genesis zum Match 3D vs. MCMG, ich würd mir wünschen das Shelly und Sabin endlich zum Tag Team Titel gepusht werden, die jungs sind ein geborenes Tag Team und over.

  • Also ich freue mich auch auf Hall. Hoffentlich bleibt er länger wie eine Ausgabe, weil er wahrscheinlich doch nicht der Mystery Partner von Sting ist.


    Aber ein Stable mit Angle, Nash und Hall wäre schon geil 8o

  • A N Z E I G E
  • Der Impact Bericht klingt sehr gut. Ich freue mich schon darauf Impact zu sehen. Vielleicht Ladder Match bei Genesis. Juhuu. Aber ich wär eher dafür, dass Cage das Tournament verliert durch Joe und er dann gegen Joe ein Ladder Match bestreitet.
    Junior Fatu schon wieder weg. Wie geil ist das denn. Und Scott Hall kommt vielleicht zurück. Es wird immer besser. Solange er nicht gelich alle Titel gleichzietig halten darf, ist alles OK.

  • Klingt doch alles sehr gut.
    Also vom reinen Lesen her klingt das sehr gut, freu mich schon das ganze komplett zu sehn.
    Hall back is doch was feines und auch wenn wir das schonmal hatten "Wer ist Sting Mistery Partner" ist es doch immer was feines wenn man was zum Rätseln hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E