A N Z E I G E

Über unzufriedene TNA Wrestler...

  • Zitat

    Original geschrieben von Paragon:
    Wie gesagt: Sie waren gut, sie waren in der WWE. Aber man muss neue Talente hervorbringen, ich habe keinen Bock mehr Hulk Hogan, Stone Cold und Rocky dauernd wiederzusehen, ebenso ist das mit alten Tag Teams, man erinnere sich an die LOD 2000.


    Klar braucht die TT Szene bei WWE was, aber doch bitte nicht alte Comebacker


    'Stars' wachsen nicht auf Bäumen, sie fallen dir lediglich vor die Füße.


    Man muss das WWE Roster verstärken, allein schon zur Entlastung andere Worker. Aber das versteht man ja nicht, so könnte man auch teilweise den Reisestress mancher Worker reduzieren, aber in Ordnung. Man braucht derzeit einfach Gesichter. Wenn ich mir teilweise die WWE Shows angucke, dann schlafe ich in mitten der Show wirklich fast vom Stuhl. Meistens sind es doch nur billige Faces oder Heels, deren Lebenerwartung bei ~1 Jahr liegt, höchstens. Da seh ich mir lieber die Dudleys an, bei denen ich weiß, was ich bekomme. Sie können immernoch extrem Unterhalten, auch wenn sie im Ring teilweise wirklich grausam worken. Aber sie können es noch, wenn sie wollen und die nötige Motivation haben.

  • A N Z E I G E
  • Die Dudleys haben ihre Charaktere ausgelutscht und sich seit locker 5 Jahren keine Zentimeter mehr weiterentwickelt.


    Die Outlaws müßten, falls die WWE eine Einstellung überhaupt in Erwägung zieht (was ich stark anzweifle) die ersten Wochen erst mal die Jobs in Handicapmatches gg. Michaels und HHH machen.
    Die Genugtuung würde sich McMahon doch nicht entgehen lassen.


    LAX würde definitiv in die WWE passen (bei Hernandez ist ja sogar eine kleine Verbindung vorhanden:)).
    Die Machineguns würde ich auch zu gern mal gg. London/Kendrick oder das WGTT sehen.

  • Wartet es doch erstmal ab, bisher sind noch alle an Board, sollte sich da wirklich was tun, werden wir es schon noch erfahren. Ich glaube übrigens nicht, das weder die MCMG, noch LAX ihre Koffer packen werden. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Ich hoffe einfach mal, dass LAX und MCMG bei TNA bleiben, ein Abgang wäre ein riesen Verlust.

    Ja. So, wie man sie zur Zeit leider einsetzt wäre es aber auch egal. Es ist schade, da gerade diese beiden Teams eigentlich alles haben, was man braucht, um es in einer Nicht-WWE-Liga ganz nach oben zu schaffen.


    Was gerade Shelley und Sabin gemacht haben, um von den Bookern so bestraft zu werden, wird mir nicht klar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stingray:
    (...)
    Was gerade Shelley und Sabin gemacht haben, um von den Bookern so bestraft zu werden, wird mir nicht klar.


    Das gleiche, was Jamie Noble getan hat, um den Punchingball für Khali zu spielen: Talentiert und klein sein.


    Das TNA-Booking ist dem WWE-Booking inzwischen so erschreckend ähnlich (nur auf einem sehr viel ärmlicheren Niveau), daß es einen erschaudern lässt.
    Ein Blick auf die X-Divison dürfte da auch eigentlich genügen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Christopher Daniels sieht auch nit grade groß aus, und war mal ne Zeitlang Upper Card. AJ Styles ist klein und war World Champ.


    Auf Größe würde ich das nit beziehen.


    Das ist aber mittlerweile 2 Jahre her. In den ME werden es wohl beide nicht mehr schaffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Christopher Daniels sieht auch nit grade groß aus, und war mal ne Zeitlang Upper Card. AJ Styles ist klein und war World Champ.


    Auf Größe würde ich das nit beziehen.


    Damals war TNA aber auch noch kein Auffangbecken für gescheiterte WWEler.
    Daniels durfte in letzter Zeit nur darauf aufmerksam machen, daß er für Sting einen glorifizierten Jobber spielen durfte.
    Styles ist zu einem Sidekick degradiert worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!