A N Z E I G E

Der Frust & Ärger Thread - Reloaded (Bitte die Hinweise im Ausgangspost lesen!)

  • Nach 316 Seiten Frust & Ärger ist es jetzt mal Zeit für eine Fortsetzung. Allerdings mit ein paar Hinweisen, damit wir diese Art von Thread weiterhin tolerieren können:
    Dieser Thread ist der "zum Auskotzen", aber bitte achtet trotzdem auf das "wie" und "was" Eurer Postings!


    • In vergangener Zeit sind "im Eifer des Gefechts" ein paar Bemerkungen gefallen, die der Stimmung auf dem Board nicht zuträglich sind. Wir möchten hier keine Beleidigungen gegenüber anderen Bevölkerungsgruppen, abschätzige Kommentare über "gegnerische" Fußballvereine, -Fans, -Spieler etc. und selbstverständlich auch niemand anderen lesen. Man kann seinen Frust wirklich auch ausdrücken, ohne Sprüche wie "diese scheiß Türken haben...", "diese blauen Schalker Saftsäcke sind.." oder "diese dämliche Schlampe soll.. "
    • Bitte kein Cross-Posting von anderen Threads! Fußballsiege werden weiterhin in den Threads des Sportforums abgefeiert, Film & Fernsehen gehört weiterhin ins Entertainment, Wrestlingshows in die Wrestlingforen, etc. Bitte haltet Euch daran!


    • Auch wenn wir hier mit der langen Leine agieren, haltet den Spam in gesunden Grenzen. Das hier ist kein Chatroom, sondern ein Forum.


    Wir behalten uns vor, Postings, deren Inhalt uns in einem dieser Punkte zu weit geht, kommentarlos zu löschen und bei wiederholten Mißachten den Thread dauerhaft zu schließen.


    Ach ja: Wir wissen, dass viele von euch am Montag den ersten Schultag in der Woche haben und müssen nicht jeden Sonntag 5x "Morgen wieder Schule" lesen, um uns das in Erinnerung zu rufen.;)


    Vorgängerthread:
    https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=44910

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von villager:
    Mein erstes Frust-Posting: Die 2. Vorsitzende setzt zuviele Restriktionen.


    Achwas.. bin froh, dass das Teil noch offen ist.. ist ja meist recht unterhaltsam ;)


    @Topic: Weiß noch immer nicht welches Thema ich für ne Arbeit nehmen soll und muss mich bis heute entscheiden :rolleyes:

  • Ziemlich scheiss Träume gehabt letzte Nacht...In jedem der 4 Träume kam SIE vor, nachdem ich gestern eigentlich dachte, das ganze belastet mich nicht so. Dementsprechend scheisse gings mir beim Aufwachen.
    Dann bekam ich in einem der Träume eine SMS von Stone_Edge (?!), der mir schrieb, dass Roderick Strong tot sei. Vor ein paar Tagen hatte ich schon einen Traum, in dem Steve Corino starb....
    Da will man einmal schön aufm Feiertag ausschlafen :eek:

  • Zitat

    Dann bekam ich in einem der Träume eine SMS von Stone_Edge (?!), der mir schrieb, dass Roderick Strong tot sei. Vor ein paar Tagen hatte ich schon einen Traum, in dem Steve Corino starb..


    Oh man, das ist übel - Ich dachte ich bin fertig, als ich gestern WIRKLICH davon träumte, dass Bones bei der PWG gegen Danielson geht und ihn 300 völlig durchdrehende Zuschauer zum Sieg brüllen und er am Ende nach zwei gnadenlosen Shadow Drivern den PWG-Title in die Luft reckt. ^^

  • Best way to spend your holidays: Streicht doch mal eure verdammte Küche neu...


    Ich will lieber meine Zeit mit zocken verschwenden oder so und dann muss man auch noch was nützliches machen...

  • Zitat

    Original geschrieben von villager:
    Mein erstes Frust-Posting: Die 2. Vorsitzende setzt zuviele Restriktionen.

    Kann ich nur so zustimmen. Man kann doch mal schreiben: XYZ hat verloren, solange es keine Diskussion gibt X(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JasonVoorhees:
    Kann mich einfach nicht zum Lernen aufraffen, obwohl ich nichts anderes zu tun habe und eigentlich nur rumgammel... ich hasse diese Motivationsprobleme. X(


    Exakt... müsste eigentlich noch mit einem Freund ein Referat machen und für Kunst ein Bild fertig malen (Wasserfarbe), nächste Woche und übernächste Woche schreiben wir noch zwei Arbeiten aber ich habe keine Lust anzufangen :(

  • Öhm...die Zeit, die du normalerweise frei hättest, steht dir jetzt als Extra-Lernzeit zur Verfügung...außerdem hättest du schon gestern Nachmittag lernen können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E