A N Z E I G E

Der "Und was war sonst noch im Sport"-Thread #1

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Franz Beckenbauer:
    Ist das nicht etwas fies, die Fußballerinnen im "Und was sonst noch so im Sport"-Thread neben Degenfechten und Schachboxen unterzuschieben? ^^


    Ich hatte es letzte Woche im "internationalen Fußball-Thread" untergebracht, und auch da wird man dumm angemacht. Wohin dann bitte damit? Dein Vorschlag?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chilly Willy:
    Echt mal, das muss man den Degenfechtern nicht antun!


    War ja klar das son Spruch kommen muss...aber wo du Recht hast hast du Recht.:D


    Mich persönlich interessiert Frauenfußball jetzt nicht unbedingt, aber man könnte ja trotzdem mal über einen Sammelthread nachdenken...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Oder einem für sonstigen Fußball, also Jugend-Bereich, Amateur-Bereich, Damen-Bereich, bunte Ligen, etc.


    Also alles was nicht Profi-Fußball national / international auf Verbands- oder Vereinsebene ist.

  • So, gleich geht´s los, UEFA-Cup Endspiel der Frauen, Rückspiel in der Frankfurter Commerzbank Arena :)


    Wäre das nicht so weit weg von hier, ich wäre live vor Ort ;)


    1:0 nach 7 Minuten für den FFC durch Conny Pohlers 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Meine Bemerkung war ja eigentlich nur ein Witz ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Ebondazzar:
    Oder einem für sonstigen Fußball, also Jugend-Bereich, Amateur-Bereich, Damen-Bereich, bunte Ligen, etc.


    Also alles was nicht Profi-Fußball national / international auf Verbands- oder Vereinsebene ist.


    Ich glaube, dass man bei einem Sammelthread für sämtliche Verbandsligen und "bunte" Ligen total die Übersicht verlieren würde. Und ein Sammelthread für Frauenfußball verschwindet v.a. auf Vereinsebene schätze ich mal total in den Jagdgründen des Boards ;)
    Ein Thread für Turniere (EM,WM) reicht wahrscheinlich.

  • Die deutschen Hockey-Damen stehen im Finale der Champions Trophy. Durch das 0:0 gegen Argentinien kommt es morgen zum Endspiel gegen den selben Gegner


    Die deutschen Volleyball-Herren haben dieses Wochenende die Chance, sich für die Olympischen Spiele zu qualifizieren. Man muss dafür das Turnier gewinnen. Das erste Spiel gab es ein klares 3:0 gegen Taiwan, am Sonntag gegen Spanien geht es wohl um die Quali.

  • Ein sehr ansehnliches Spiel in den ersten 30 Minuten. Frankfurt hatte bereits mehrere klare Torchancen, aber auch Umea taucht in der Offensive immer wieder gefährlich auf. Allerdings macht die schwedische Abwehr einen sehr wackeligen Eindruck ;)


    In den Playoffs der deutschen Basketball Bundesliga scheiden die Brose Baskets Bamberg in der 1. Runde gegen Oldenburg mit 1:3 aus, unfassbar ;( :(


    2:0 für den FFC in der 55. Minute, erneut durch Conny Pohlers 8) Aber was für Abwehrschnitzer :megalol:


    Aus dem Nichts der 1:2-Anschlusstreffer durch einen verwandelten Elfmeter. Im Gegenzug quasi DIE Chance zum 3:1, aber vergeben :rolleyes:


    3:1 nun aber durch einen direkten Freistoß von Petra Wimbersky :thumbup: Das muss es doch jetzt gewesen sein ;)


    Das darf doch nicht wahr sein, 2:3 durch einen verdeckten Schuss. Noch fünf Minuten...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Freistoß an die Unterkante der Latte durch Marta :eek: Noch 4 Minuten Nachspielzeit...


    Erneut ein Lattentreffer für Umea :eek:


    Das Spiel ist aus! Der FFC Frankfurt gewinnt den UEFA-Pokal mit einem 3:2-Sieg (Hinspiel 1:1) gegen Umea IK :thumbup:


    Ein wirklich sehr gutes Match von beiden Teams, wobei Frankfurt deutlicher hätte gewinnen müssen. Die Schwedinnen erst am Ende mit Tormöglichkeiten...


    BTW gab es mit 27.500 Zuschauern einen neuen Rekord für ein Vereinsspiel der Frauen, Respekt :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Chilly Willy:
    Echt mal, das muss man den Degenfechtern nicht antun!


    :megalol:


    Ich möchte hier übrigens mal auf die schöne Sportart Hodenball aufmerksam machen. Findet jährlich auf dem Area4 statt.


    Zwei Teams aus 5 Personen setzen sich breitbeinig nebeneinander, dazwischen ist ein Platz von 10-15 Metern. Ziel des Spiels ist es, abwechselnd mit einem Gummigeschoß in die Hoden eines beliebig ausgewählten Gegners zu werfen. Gespielt wird im Eliminationsmodus.


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E