A N Z E I G E

[NB] TNA iMPACT! Report vom 20.09.07

  • TNA iMPACT! Report vom 20.09.07

    TNA iMPACT!
    20.9.07
    Universal Studios - Orlando, Florida
    Kommentatoren: Mike TeNAy & Don West


    Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von TNA iMPACT!, der besten Wrestlingshow der Welt. Wir sehen zunächst den „We are Wrestling“-Trailer und danach wie immer die Highlights der letzten Woche, es gibt Ausblicke auf alle Main Matches von BfG und danach sehen wir das gnadenlose Debüt von Judas Messias bei TNA, bevor wir dann bei Kurt Angle & Dr. Nash sind, der gerade eine Entschuldigung von Kurt zu hören bekommt. Kurt meint, dass er bei No Surrender unter Druck stand und er es nicht so meinte und doch möchte, dass er und Dr. Nash wieder befreundet sind. Nash akzeptiert, aber scheint insgesamt weniger überzeugt. Dann kommt man auf Sting zu sprechen und Angle feiert, wie sie Sting letzte Woche gegeben haben. Nash widerspricht und erklärt, dass man auf Sting aufpassen müsse. Damals in der nWo habe man gelernt, dass es einen guten und einen bösen Sting gebe. Karen macht sich darüber lustig und Nash meint sogar, dass 2 Jahre nachdem man Sting damals aus der nWo gescrewed hat, er immer noch nicht gut schlafen könnte und Sting ihn wie einen Dämon verfolgt habe, es sei eine sehr schlechte Idee gewesen, den Stinger zu attackieren. Danach will er wissen, wessen Idee das wohl wahr, worauf Karen und Kurt in Streit geraten, wessen Idee das war. Danach kommt ein Mitarbeiter hinein und reicht Karen einen Umschlag, worauf sie völlig in Rage gerät und wissen will, wie der Kerl einfach in ihre Umkleide kommen kann. Nash meint, dass Karen sich entschuldigen sollte und sie willigt nach einigem hin und her ein und geht dann. Nash ist der Ansicht, dass Kurt lieber beten sollte, dass der Stinger das annimmt, denn sonst hat er ein Problem. Kurt hält das für eine gute Idee und beide fangen ein Gebet an, bevor der Vorspann beginnt und wir die Kommentatoren hören, die Cage vs. Rikishi und Judas Messias für heute Abend hypen und danach auf Bound for Glory eingehen.

    Der Entrance von Judas kommt dann auch sofort und wir hören sakrale Chöre und sehen eine düstere iMPACT-Zone. Die Kommentatoren bringen den Sohn von James Mitchell dermaßen over und dieser gibt sich alle Mühe, grimmig zu sein. Als Gegner begrüßen wir Eric Young, kann es einen besseren Gegner geben? Wohl nicht, jedenfalls zittert EY schon vor Matchbeginn wie sonst nur was und die Kommentatoren meinten, dass Eric jetzt „to hell“ geht.

    Judas Messias vs. Eric Young

    Judas drischt direkt auf Young ein, harte Schläge folgen und dann ein Whip-In. Messias setzt nach und schmeisst Eric aus dem Ring. Dann geht er hinterher und knallt EY gegen den Ringpfosten, die Kommentatoren spasten weiter total auf Judas ab und wie gefährlich er ist. Es folgen weitere Faustschläge und die Fans beginnen „Boring“ zu chanten. Dann folgen Kicks gegen EY und dieser blutet. Dann geht es zurück in den Ring und Don West meint, dass das Blut Judas nur noch aggressiver macht. Dann zeigt dieser seinen Finisher, Don West spastet ab, dass EY jetzt „to Hell“ gegangen ist und Judas covert zum Sieg, die Fans interessiert es einen Dreck.

    Sieger: Judas Messias

    Judas feiert, wir sehen den Finisher noch einmal, der irgendwie mehr nach einem Move von Eric Young aussieht, als nach einem von Judas. Dieser attackiert dann EY weiter, bevor Shark Boy den Save macht und dann ebenfalls von Judas getötet wird, auch der nimmt den „Straight to Hell“ und Judas beisst Eric Young jetzt tot und leckt das Blut von seiner Stirn, die Kommentatoren drehen durch, wie als wenn es um einen Terroranschlag gehen würde. Die Referees wollen Eric Young das Leben retten, aber Judas kehrt wieder und die Refs flüchten. Dann kommt Rhyno mit einem Stuhl und da hat Judas dann doch Respekt vor, der Former EWP-Champion droht mit dem Stuhl und Judas zieht sich zurück, wir ebenfalls – Denn es geht Backstage zur Frutte mit Christian Cage.

    Dort hat man offenbar eine Party vorbereitet, denn A.J. hat samoanischen Kram vorbereitet und will eine Party feiern. Tomko soll auch mitfeiern, aber er wird böse. Er meint, dass A.J. sich lieber auf sein Match heute vorbereiten sollte und dafür jetzt den Hut abnehmen und den Rock ablegen soll. Christian hält dann eine Promo über Rikishi. Er meint, dass der dicke Samoaner sicherlich groß und stark ist, aber er ist heute schlecht gelaunt und er wird mit Fatu das Gleiche machen, wie mit Samoa Joe bei BfG. Er ist der „Instant Classic“ und er wurde nie gepinnt. Starke Promo, vorher aber No Buys mal wieder mit A.J. Styles. Wir sind dann wieder in der Halle und sehen dann einen Hype-Clip für die Steiner Brothers und wie sie bei Bound for Glory wohl erneut auf das Team 3D treffen werden. Dabei wird auch die Verletzung von Scott Steiner noch einmal für die Fehde aufgegriffen und insgesamt ein starker Trailer geboten. Danach sehen wir den Entrance von A.J. Styles, der Tomko mit zum Ring bringt und es heute mit Ron Killings vom Team Pacman zu tun haben wird.

    A.J. Styles /w Tomko vs. Ron Killings /w Pacman Jones

    Die Kommentatoren hypen das Match der beiden Teams bei Bound for Glory und dann geht es auch direkt los. Killings attackiert A.J. direkt und zeigt eine Clotheline, gefolgt von einem Bulldog. Eine weitere Clotheline folgt und dann kann A.J. erstmals einen Dropkick durchbringen, wer ist bei diesem Match eigentlich Face – Die Crowd weiß es auch nicht, dann ist sie lieber ganz still. Pacman lenkt A.J. dann ab, dieser folgt ihm nach draußen und fängt sich wieder zurück im Ring einen Dropkick von Truth ein. Zurück aus der Werbung sehen wir eine Leg Lariat von Killings, der danach zu tanzen beginnt. Während wir nochmal eine Werbung für TNA Mobile sehen, bringt Ron Killings im Ring einen Front Suplex an, bevor er Styles weiter Kicks verpasst. Styles befreit sich dann mit Hilfe von Tomko, der Killings am Seil attackiert und kann eine Clotheline zeigen. A.J. weiter mit Snake Eyes und einem Spin Kick gegen Killings. Danach sehen wir den Trademark Inverted DDT von A.J. gegen Killings, nur ein Nearfall. A.J. will vom Turnbuckle kommen, aber Pacman lenkt ihn ab, im Ring räumt Killings Tomko vom Apron, bevor Styles den Pelee gegen Killings zeigt, danach soll der Styles Clash kommen, aber Pacman mit der Spraydose zur Stelle, mit der er Styles in die Augen sprüht. Killings befreit sich, zieht den Axe Kick durch und covert für den Sieg.

    Sieger: Ron Killings /w Pacman Jones

    Wir sind danach sofort wieder Backstage, wo JB mit Karen Angle steht. JB meint, dass Karen dieses Interview wollte, um sich zu entschuldigen. Sie stimmt zu und erklärt dann, dass sie sich gerne bei Sting entschuldigen will und das da in den letzten Wochen einiges schief gegangen ist. Aber sie würde sich sehr freuen, wenn Sting in den Ring kommt und sich die Entschuldigung anhören würde. Dann geht sie und ist unmittelbar danach im Ring, wo die Fans sie mit eingespielten Buuh's empfangen. Karen beginnt ihre Promo und meint, dass es ihr alles so Leid tut. Sie hat es nicht so gemeint und es sei einfach deswegen, weil sie mit dem großartigen Kurt Angle verheiratet sei und dementsprechend sei sie da einfach etwas unüberlegt in ihren Aktionen gewesen. Aber sie will nur ein gutes Match bei Bound for Glory, was würde Sting dazu sagen. Sting kommt dann hinzu und meint, dass er sich nicht noch einmal von den Angle's verarschen lassen wird. Bei Bound for Glory würde es aber sehr wohl nur Kurt vs. Sting geben, ohne Eingriffe und vor allem ohne Karen. Diese fragt verächtlich, wer sie denn stoppen soll. Jim Cornette etwa? Sting fragt, ob Karen den Brief nicht gelesen hat und diese meint, dass nicht. Aber sie hat ihn dabei. Sie zieht ihn dann aus der Tasche und dann stellt Karen fest, was in dem Brief steht. Dabei handelt es sich um eine Unterlassungserklärung. Karen darf sich Sting bis einschließlich Bound for Glory, nur bis mindestens 50 Fuß Abstand nähern, sonst wird sie verhaftet. Karen kann es kaum fassen und die Fans sind begeistert, schon klasse wenn sich ein gestandener Athlet gegen eine Frau nur mit Hilfe von Unterlassungserklärungen wehren kann. Sting geht dann ein par Schritte vor und meint, dass er sich ihr jetzt gerade näher als 50 Feet genähert habe. Karen erschrickt und stolpert panisch zurück, Sting geht weiter vor, wieder ruft er: „Näher als 50 Fuß“. Karen poltert rückwärts und fällt auf den Boden. Von hinten nähert sich dann die Polizei mit Handschellen und Sting freut sich, auf ihre Verhaftung. Don West meint, dass es einfach genial ist, was der Stinger hier macht und dann wird Karen verhaftet, auch Kurt kann es nicht verhindern und die Fans feiern hier mit dem Stinger. Was ist er doch für ein guter Rechtsverdreher, der maskierte Skorpion. Wieder hypen die Kommentatoren, wie genial das ist. Sting habe sie nicht mal anfassen müssen und sich ihr dennoch entledigt. Kurt will ihre Verhaftung verhindern, aber sie wird im Polizeiwagen abgeführt. Die Kommentatoren sind immer noch restlos begeistert.

    Zurück in der Halle hypen die beiden Schreihälse am Mikrofon dann Cage vs. Rikishi und das beste Theme in Pro Wrestling ertönt. Cage ist da, macht seinen Entrance und dann kommt das Theme von Too Cool, jedenfalls fast. Rikishi kommt auch, sieht aus wie immer und hat anstatt „Rikishi“ auf seinem Mawashi „Bootylicious“ stehen. Erneute Werbung und dann geht es direkt los.

    Christian Cage vs. Rikishi (Junior Fatu)

    Lockup und Kishi schmeisst Cage erstmal direkt aus dem Ring. Christian ist sichtlich überrascht, aber kehrt in den Ring zurück. Dann ein Side Headlock vom Stinger, aber Rikishi mit dem Shoulder Block, dann will er Cage seinen Arsch ins Gesicht drücken, aber Cage taucht ab und kontert. Dann rennt er an, bekommt aber einen Back Body Drop verpasst. Die Kommentatoren meinen, dass Rikishis Arsch seine beste Waffe ist und den wollen die Fans dann auch sehen, doch wieder kann Cage abtauchen und einen Double Axe Handle versuche, doch Rikishi mit dem Sidewalk Slam. Cage verpasst Fatu dann einen Chop und dieser antwortet mit Headbutts und räumt Cage dann nach draußen gegen die Guardrail, wieder Werbung.

    Zurück in der Show sehen wir die Highlights aus der Werbung, wo Cage einen schönen Dropkick anbringen konnte, bevor er dann den Frog Splash versucht, der aber nicht gelingt. Beide jetzt angeschlagen im Ring, aber Rikishi mit Palm Strikes und wieder mit dem Versuch, seinen Hintern einzusetzen. Cage kann wieder ausweichen. Fatu danach mit Faustschlägen und erneut eine Art STO. Es folgt ein hoher Sidekick von Rikishi, Cage ist am Boden. Wieder fokussiert die Kamera auf Rikishis Hintern und dann soll es wieder mal das Stinkface geben, die Fans wollen es, Rikishi tanzt, die Kommentatoren meinen, dass das der Moment ist, auf den alle gewartet haben und dann weicht Cage auch schon aus und klettert erneut aufs Top Rope. Rikishi wirft ihn herunter und legt ihn dann zum Banzai Drop bereit, dieser gelingt aber nicht, weil Cage die Knie anzieht und dann das Turnbuckle abschraubt. Rikishi ist aber mit einem Samoan Drop zur Stelle, Cover und 2-Count. Plötzlich ist A.J. Styles am Apron, der Rikishi ablenkt, Rikishi räumt zwar Cage nochmal mit einem Sidekick ab, doch A.J.greift wieder mal ein, der Referee sieht es, aber es stört ihn nicht. Cage mit dem Rollup von hinten, Cover und Sieg für Cage.

    Sieger: Christian Cage

    Nach dem Match zerstört Rikishi beide Heels und wieder soll es das Stinkface gegen beide geben, er beginnt mit A.J. und zieht es durch, danach soll Cage seins abbekommen und auch der bekommt sein Fett weg. Doch Tomko ist da und zusammen drischt man auf Rikishi ein. Die Fans fordern Joe und der kommt natürlich auch, räumt die Heels ab und feiert mit Rikishi.

    Dann geht es direkt vor die Halle und da sehen wir, wie Judas Messias den Stinger mit einer Kette erwürgt. Mit der Aussage: „Sting is Lifeless“ von Don West geht iMPACT! Off Air.

    Copeland für TNAfans.de

  • A N Z E I G E
  • Okay also, ich kriege jetzt wieder die TNA-Hasser Attitude, aber das ist mir jetzt mal egal:


    What a Piece of Crap this was....!


    Erst einmal, die gesamte Show - No Buys. Der Aufbau des PPV's, also das woraus die Wochenshows bestehen sollten, nicht vorhanden. Niemand kauft einen PPV, weil Karen NICHT MEHR eingreifen kann.Damit wird es doch eher langweiliger, weil keiner eingreift. Niemand kauft einen PPV, wenn Angle mit Nash über die nWo redet. Niemand kauft einen PPV wenn AJ Hula-Hula tanzt. Jemand würde den PPV kaufen, dank Cages Killerpromo, aber die war sinnlos, wenn er mal wieder nicht in der Lage ist, einfach mal so zu gewinnen gegen Fatu. Wieso sollte man Joe vs. Cage sehen wollen, wenn Cage nicht mal Fatu besiegt, wenn sogar Fatu ihn nach dem Match tötet. NO F'IN BUYS...! Dann weiter, Pacman vs. Tomko / Styles. Wer ist da Face, keiner. Die Fans gehen für keinen ab, das Match juckte keinen. Bullshit...No Buys...Dann hat man weitere Matches auf der Card, keins davon auch nur irgendwo gewürdigt, Ultimate X ? Wayne...Braucht man nicht...No Buys...!


    Dann weiter, die Polizei verhaftet Karen Angle, weil sie zu nah an Sting steht. IN DER GLEICHEN VERDAMMTEN SHOW TÖTET JUDAS MESSIAS 3 LEUTE. JUCKT DAS IRGENDWEN???? Nein, es ist egal. Die Polizei führt Karen ab, aber wenn Judas jemanden erwürgt, jemanden tötet, jemanden vernichtet. Hey es ist egal, FUCK das is TNA. Man streiche ggf. das "das is".


    Weiter gehts, Judas soll also einen Gegner squashen. Da kommen im Roster tausend Leute in Frage. Wieso nimmt man EY. Ich raffs nicht, aus merkwürdigen Gründen ist EY over in der Zone, man hätte Shark Boy killen lassen können, aber aller Aufbau um den "Free at last"-Eric Young, völlig fürn Arsch. Nur mehr ein Jobber ist er, der Junge war so over, hätte man viel mit machen können. Nun im Opener von Judas getötet, Fans wars egal, kaum Reaktionen für ihn.


    Und dann diese Kommentatoren, Boah. Ich halts nicht mehr aus mit denen. Es ist UNERTRÄGLICH WAS DIESE GESELLEN DA VON SICH GEBEN. Verdammte Kiste, die sind so furchtbar. Reden unglaublichen Scheiss daher, ich meine, ich fand die WWE-Leute nie gut, aber die bauen wenigstens mit ihrem Kommentar sinnvoll etwas auf, bei TNA schreien die eine gequirlte Scheiße, dass es nicht mehr feierlich ist. Unlogischer Mist, diverse Unwahrheiten, Dinge die man einfach nicht glauben kann, will oder möchte, weil sie so abstrus sind.


    Dann die Matches, der Opener ein Squash, schön und gut. Midcard-Match suckte derbe, WIEDER EIN VERDAMMTES SCREWFINISH MIT WERBUNG MITTENDRIN. Wann gab es zuletzt ein klares Finish, wieso baut man kein Match auf, in dem man die Contender einfach gewinnen lässt, so eine Paarung. Dann denkt jeder, oh...Die Contender sind gut, eventuell besiegen sie die Champs beim PPV, Fuck den muss ich bestellen. So aber denkt doch jeder, FUCK ich brauche das doch nicht kaufen. Team Pacman gewinnt sowieso - Gesetzt den Fall, dieses Match interessiert sie überhaupt, wenn da Heel vs. Heel antritt und Pacman Jones dabei ist. Boah und der Mainer - Ey...Wieder greift jemand VÖLLIG OFFENSICHTLICH in ein Match ein, aber es ist egal. Keine DQ, kein gar nichts. Der Referee sieht es genau (ja ich habs sogar 2x angeguckt, er SIEHT es) und macht gar nichts. Was ist das, Bullshit...NO BUYS!


    TNA erinnert mich dank dieser Show wieder mal an eine Parodie einer Wrestlingshow. Trashig, lustig, unterhaltsam. Aber ohne jeden verdammten Sinn. WCW-Endzeit Attitude einfach, macht niemals den Fehler und nehmt diese Show ernst, sonst schreibt ihr solche Rants wie ich, nächste Woche werde ich wieder lachen, schmunzeln und grinsen und das alles nicht für voll nehmen, aber nachdem ich gestern TUF und Montag RAW sah, musste ich mich erstmal wieder an den lustig, spaßigen Trash aus Orlando gewöhnen. Can't wait for the Bryan & Vinnie Show ^^

  • Und das beste: Ab nächster Woche wird sich der Spaß verdoppeln, jede Woche 120 Minuten "Adrenaline Rush".


    Unten rechts wurde mehrmals eingeblendet, daß Impact nächste Woche 2 Stunden geht. Gesagt und unten links eingeblendet haben sie, daß Impact ab 4.Oktober 2h geht. Nächste Woche ist erst der 27.09. :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Can't wait for the Bryan & Vinnie Show ^^


    Vielleicht hast du einfach zu viel davon gehört? Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber war das diese Woche so viel schlimmer als die Wochen zuvor? Meine Antwort ganz klar: NEIN! Ich habe schon weitaus schlimmere iMPACT! Ausgaben gesehen, die weitaus mehr Logikfehler aufweisen konnten, als in dieser Woche. Hinzu kommt aus meiner Sicht einfach, dass das Gezeigte schon irgendwie Sinn gemacht hat, wenn man die Storys in Richtung Bound for Glory betrachtet.


    Versteh mich nicht falsch, ich hätte selbst vieles anders gemacht in Bezug auf Bound for Glory, aber für das was man vorhat, hat man das meines Erachtens schon in Ordnung weitergeführt.

  • Gestern war ich noch begeistert von den letzten Report , und heute bin ich schon wieder entäuscht.
    Man konnte es sich zwar ansehen , doch war da nichts gutes. Nur etwas lustiges.


    Ja die Kmmentatoren Nerven tierisch.


    Pac Man ist woll das Dümste was TNA machen konnten. So was von scheiße , und kostet so viel. FUCK TNA.


    Judas ist irgendiew cool. Sein Finisher Rockt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Khalifornia:
    Vielleicht hast du einfach zu viel davon gehört? Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber war das diese Woche so viel schlimmer als die Wochen zuvor? Meine Antwort ganz klar: NEIN! Ich habe schon weitaus schlimmere iMPACT! Ausgaben gesehen, die weitaus mehr Logikfehler aufweisen konnten, als in dieser Woche. Hinzu kommt aus meiner Sicht einfach, dass das Gezeigte schon irgendwie Sinn gemacht hat, wenn man die Storys in Richtung Bound for Glory betrachtet.


    Versteh mich nicht falsch, ich hätte selbst vieles anders gemacht in Bezug auf Bound for Glory, aber für das was man vorhat, hat man das meines Erachtens schon in Ordnung weitergeführt.


    Ne, das ist schon okay, ich nehm das ja nicht persönlich oder so. Das mit der Show war jetzt auch nur so eine Floskel, ich freue mich nicht mehr oder weniger auf eine Show, wenn iMPACT gut oder schlecht war. B&V ist ja auch weniger seriöser Wrestlingjournalismus, als viel mehr Comedy. Zwar ist mein Rant etwas in ihrem Stil angelegt, aber dennoch habe ich TNA immer da verteidigt, wo es auch etwas zu verteidigen gab.


    Die Show habe ich mir gänzlich ohne Vormeinungen angesehen und bin eben zu dem Schluss gekommen, der oben steht. Letzte Woche sah ich iMPACT mit Verbec und "konzentrierte" mich in dem Sinne nicht wirklich auf die Show. Kann aber gut möglich sein, dass ich die letztwöchige Show dann noch schlechter angesehen hätte. Nächste Woche werd ich halt wieder mein Gehirn ausschalten und mich prächtig von TNA unterhalten lassen, aber diese Woche wurde ich irgendwie von Szene zu Szene geradezu aggressiver. Kann auch nicht erklären, wie sich sowas aufbaut, aber ich steigerte mich da echt rein und am Ende der Show war ich mehr oder minder wütend, was man da gemacht hat.


    Aufbau der STORYS kann durchaus sein, auch im Hinblick der Storys. Aber in erster Linie will man doch eigentlich Bound for Glory verkaufen und das gelang in dieser Ausgabe nicht. Ein amerikanischer Durchschnitts-Wrestlingfan ist nach dieser Show kaum angehalten, sich den PPV zu bestellen, das ist einfach so. Und darum geht es, letztendlich. Unterhaltsam ist TNA immer - unter bestimmten Aspekten - Sogar mehr als es WWE ist. Aber die WWE verkauft ihre PPV's und TNA tat dies - in dieser Ausgabe jedenfalls - nicht.


    Dass der Report letzte Woche ansprechender wirkte, kann aber auch am unterschiedlichen Stil von Nordi und mir liegen. Ich bitte jeden, sich die Show anzusehen und sich ggf. ein eigenes Urteil zu bilden. Gerade wenn Farti sagt, dass es letzte Woche noch schlechter gewesen sein soll, eventuell bin ich ja auch der Einzige, den o.g. Sachen stören. Also bitte nicht zu stark vom Report beeinflussen lassen.

  • Au Mann, ich *hasse* Restraining Order Angles, vor allem deshalb weil sie komplett unrealistisch sind. Schliesslich hat Sting ja die 20 Meter Distanz verletzt, nicht Karen Angle. Ich kann nicht eine Restraining Order gegen jemanden erwirken, mich dann selbst freiwillig in die Nähe der Person begeben, um sie dann von der Polizei abführen zu lassen. Das ist einfach völliger Bullshit. Dazu kommt, wie Copeland schon bemerkte, dass Backstage und in der Halle ein wahnsinniger Gewalttäter rumläuft, der reihenweise Leute verletzt, aber mit dem hat die Polizei kein Problem... WTF??!


    Rikishi hat NICHTS im TNA Ring verloren. Seine Leistung war grottig, da wirkte ja selbst ein Cage wie ein Amateur.


    Warum kommentieren nicht Jimbo Cornette und Kevin Nash die TNA Shows? Oder Raven und Cornette? Oder Raven und Nash? Oder IRGENDJEMAND anderes... *please*


    Dann war die ganze Zeit unten rechts eingeblendet, dass iMPACT! ab *nächster Woche* 2 Stunden lang ist. Dann irgendwann kam eine andere Einblendung, die wiederum vom 4.10. als Startdatum für die 2-h-Show sprach. Guckt sich denn keiner die Shows an, bevor sie gesendet werden?!


    Die Backstagesegmente fand ich wieder sehr gut, aber das Inring Geschehen war grausam diese Woche, obwohl ich Judas Mesias sogar recht cool finde. Aber warum hat er Sting attackiert? Wo ist Abyss? James Mitchell??


    Nächste Woche sollte man unbedingt einschalten, denn es kann nur besser werden. ;)


    Gruß
    Lee

  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Can't wait for the Bryan & Vinnie Show ^^


    Die beiden scheinen auch immer mehr TNA Fans vom Produkt abzubringen. Cope nähert sich noch Verbec wenn das so weiter geht ^^ Egal, ich werde die Sendung erst sehen und dann mal sehen was ich darüber denke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Dass der Report letzte Woche ansprechender wirkte, kann aber auch am unterschiedlichen Stil von Nordi und mir liegen. Ich bitte jeden, sich die Show anzusehen und sich ggf. ein eigenes Urteil zu bilden. Gerade wenn Farti sagt, dass es letzte Woche noch schlechter gewesen sein soll, eventuell bin ich ja auch der Einzige, den o.g. Sachen stören. Also bitte nicht zu stark vom Report beeinflussen lassen.


    Na ja wirklich besser ist so eine Sache, mir kam nur dein "Wutausbruch" etwas spanisch vor, da sich die Qualität der Show verglichen mit den letzten Ausgaben eigentlich nicht rapide verschlechtert hat. Das sie in der letzten Zeit in irgendeiner Form gut waren, habe ich bewusst nicht geschrieben ;)


    Natürlich stimme ich dir zu und sage, dass man mit dem aktuellen Produkt nichts verkauft. Macht man ja nachweislich auch nicht. Die Road to Bound for Glory ist in meinen Augen einfach so verkehrt wie sie nur sein kann. Betrachtet man es allerdings nüchtern und versucht sich mit dem Vorhandenen anzufreunden, dann hat man in dieser Woche in meinen Augen keinen allzu schlechten Weg eingechlagen. Natürlich musste noch etwas kommen in Bezug auf Karen Angle und Sting. Finde ich das gut - auf keinen Fall, aber was sollte man den machen, nachdem man die Story um die zwei alten Haudegen auf diese Ebene verfrachtet hat. Das ist halt das Problem, wenn man für den Main Event des größten PPV's des Jahres gerade einmal vier Wochen Aufbauzeit hat und dann auch noch zwei Männer zusammenpackt, die im Grunde nichts miteinander zu tun haben und hofft, dass alleine die Matchansetzung tausende Käufer hinter dem Ofen hervorlockt. Schaut man sich die Fehde nun an, muss ich doch sagen, dass mir das diese Woche eigentlich gefallen hat. Sting will sichergehen, dass er Angle alleine in die Finger bekommt und verbannt Karen vom Ring. Ich fand es sogar zugegeben ziemlich lustig, wie Sting die gute Karen Richtung Entrance "gejagt" damit sie die Order bricht. Die Geschichte um die Polizeimänner in schwarz ist natürlich so eine Sache über die man sich aufregen kann. Da TNA im moment leider viel zu sehr auf einer WWE-Trash-Copy-Schiene fährt, kann ich darüber eigentlich nur noch lachen.


    An deinem Report habe ich btw gar nichts auszusetzen :)

  • A N Z E I G E
  • + starke Promo zu Beginn von Nash/Angle. @Cope: Nun, hätte Nash über die nWo geredet, würde es zumindest schonmal mich interessieren. Hat er aber NICHT. Er hat Stings Charakter over gebracht. Die nWo hat Sting "getötet", danach hat er allerdings der nWo 2 Jahre lang das Leben zur Hölle gemacht. So what? Passt doch sehr gut.
    + sehr gute Cage-Promo (könnte man das mal als "konstanten Tag" hier im Board einfügen? ;) )
    + Sting/Karen Promo. Mir vollkommen scheißegal, ob es logisch ist oder nicht, dass Judas Messias Leute "tötet" und nicht abgeführt wird, Wrestling IST NICHT LOGISCH ;) Ich fand es einfach nur genial, wie Sting Karen "zurückgedrängt" hat und mit Hinsicht auf BfG ist es doch logisch, dass er Karen irgendwie abhalten will einzugreifen.
    + das Finish bei Cage/Fatu :lol: Sowas von derbst upgefuckt... naja, eigentlich eher zum weinen... ;)


    War aber leider auch das einzig wirklich Positive. Der Rest war dann eben "neutral". Darum würde ich mal behaupten, die Ausgabe war in Ordnung, aber eben nicht mehr. Was mich aber auch noch böse gestört hat, war die Attacke von Messias auf Sting...

  • Mal ne Frage an die fanatischen wrestling fans hier. Was habt ihr immer mit euren Logikfehlern?. Mich soll wrestling einfach nur unterhalten und das tut es mich zumindest durch gutes Wrestling und ne nette Show. Ob da manchmal die Logik drinn fehlt oder so kleinigkeiten wie das der Ringrichter nicht aufgepasst hat interessieren doch keine Sau. Deshalb frag ich mich immer warum sich hier einige immer über solche Kleinigkeiten aufregen. Sagt mir einfach bitte mal die Gründe plz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Raul:
    Mal ne Frage an die fanatischen wrestling fans hier. Was habt ihr immer mit euren Logikfehlern?. Mich soll wrestling einfach nur unterhalten und das tut es mich zumindest durch gutes Wrestling und ne nette Show. Ob da manchmal die Logik drinn fehlt oder so kleinigkeiten wie das der Ringrichter nicht aufgepasst hat interessieren doch keine Sau. Deshalb frag ich mich immer warum sich hier einige immer über solche Kleinigkeiten aufregen. Sagt mir einfach bitte mal die Gründe plz.


    das frag ich mich auch immer, bei wwe shows sagt ihr sowas nie...da passieren solche sachen auch halt..guckt ihr tna um die fehler zu fnden...

  • Wenn ein Angle deutlich in der Realität fußt (Beispiel Restraining order), aber die Realität weiterhin völlig ausser Acht gelassen wird, dann ärgert es mich schon. Judas mesias hingegen ist eh im "Fantasy" Bereich einzuordnen, aber wenn man juristische Spielchen bringt, und die Rechtslage dann völlig auf den Kopf stellt ist das einfach faules Booking.


    EDIT ein Beispiel für faules Booking bei der WWE war der Hornswoggle Adoptions Angle. Man kann keine Erwachsenen zur Adoption freigeben. Also völlig sinnfreies Segment, aber es war unterhaltsam. Die Restraining Order fand ich halt einfach nur doof. Und nur weil ich TNA Zuschauer bin muss ich doch nicht gleich alles gut finden was die machen? Sorry aber diese Art Fanbewußtsein habe ich bereits vor längerer Zeit abgelegt...


    Gruß
    Lee

  • Zitat

    Original geschrieben von Raul:
    Mal ne Frage an die fanatischen wrestling fans hier. Was habt ihr immer mit euren Logikfehlern?. Mich soll wrestling einfach nur unterhalten und das tut es mich zumindest durch gutes Wrestling und ne nette Show. Ob da manchmal die Logik drinn fehlt oder so kleinigkeiten wie das der Ringrichter nicht aufgepasst hat interessieren doch keine Sau. Deshalb frag ich mich immer warum sich hier einige immer über solche Kleinigkeiten aufregen. Sagt mir einfach bitte mal die Gründe plz.


    Weils dann mehr Spaß macht. Natürlich ist Wrestling Unterhaltung, aber eine logische, durchdachte, lange geplante Storyline macht einfach viel mehr Spaß, als diverse unrealistische Angles mit absurden Ideen. Mir zumindest...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!