MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Haarausfall und Wiederaufbau
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Standardicon Haarausfall und Wiederaufbau Profil von Cale anzeigen Cale eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wollte mal zu diesem Thema zu sprechen kommen. Es gibt ja sehr viel im Internet zu diesen Themen zu finden, aber ich wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen hören.

Bin 20 Jahre alt und seit 3 Jahren habe ich nen leichten aber immer mehr bemerkbaren diffusen Haarausfall... Ich benutze seitdem das Haar mit Gel nicht mehr hält Haarspray, was das ganze ja noch verschlimmern dürfte.

Zwar gibt es in vielen Foren ja immermal diese und diese Tipps, aber da sind ja auch sicherlich einige Leute dabei, die bestimmt darauf angesetzt sind, Werbung für ihr Produkt zu machen...

Deshalb wollte ich fragen, ob noch irgendjemand hier diese Probleme hat und ob er mit Mittel oder Nahrungsumstellung Erfolge (was den Wiederaufbau anbelangt) erreichen konnte.

Old Post Posted: 17.09.2007, 19:57 Uhr
Beiträge: 18256 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 Info | Posting ID: 2033973  
Diggsta ist offline Diggsta
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Diggsta anzeigen Diggsta eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nimms hin! Glatze is seggsi!

--------------------
Riggs: wenn ich meinen penis aufs schachbrett lege, is das dann Rohrschach?

Titten, Titten - Yumm Yumm Yumm. Titten, Titten und die Tussi ist dumm

Old Post Posted: 17.09.2007, 20:03 Uhr
Beiträge: 10258 | Wohnort: Phunkeytown - Ten A Key | Registriert seit: 31.10.2000 Info | Posting ID: 2033978  
Meemai ist offline Meemai
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Meemai anzeigen Meemai eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Freund hat das Problem. Ist 23 Jahre alt und die Haare werden schon sehr licht. Ich denke in einem Jahr muss die Glatze folgen. Bei ihm ist das genetisch.

Haben Dein Vater, Großvater, etc. auch Haarausfall? Wenn ja, dann wird es schwierig da was zu machen. Habe gestern zufällig noch eine Reportage über Haarausfall gesehen.
Es gab nur zwei Medikamente, die wirklich was bringen. Namen natürlich vergessen. Aber die stoppen zumeist nur den Haarausfall. Ansonsten bleibt Dir nur die Haartransplantation. Die bringt wirklich was und auch dauerhaft. Alles andere ist Humbug und Geldmacherei. Die Transplantation kostet natürlich auch um die 1.500 €.

Bei Stress und hormonellbedingtem Haarausfall kann man in der Tat noch was tun. Da würde ich einfach mal den Hausarzt aufsuchen. Der weiss sicher Rat.

Und ansonsten. Einfach Glatze tragen. Kann auf Frauen auch sehr sexy wirken.

Old Post Posted: 17.09.2007, 20:07 Uhr
Beiträge: 1708 | Wohnort: Bochum | Registriert seit: 11.07.2004 Info | Posting ID: 2033984  
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Profil von Cale anzeigen Cale eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bei meinem vater hab ich in Erinnerung, dass er eigentlich keinen Haarausfall hatte oder ähnliches.

Old Post Posted: 17.09.2007, 20:44 Uhr
Beiträge: 18256 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 Info | Posting ID: 2034018  
Meemai ist offline Meemai
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Meemai anzeigen Meemai eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In dieser Reportage sagten sie, dass Haarausfall vom Testosteron kommt. Dadurch wird das Haar nach oben "geschoben" und fällt irgendwann samt Wurzel aus und kann nicht mehr nachwachsen. Oder so.

Aber einfach mal den Hausarzt aufsuchen. Vielleicht ists wirklich Stress.

Old Post Posted: 17.09.2007, 20:48 Uhr
Beiträge: 1708 | Wohnort: Bochum | Registriert seit: 11.07.2004 Info | Posting ID: 2034023  
ChickN-Stu ist offline ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

das hier soll jetzt keine werbung sein, sondern ein erfahrungsbericht: Ich nehme seit ca 1,5 Jahren das Mittel "Propecia" und seitdem hat sich mein Haarausfall deutlich verringert. obendrein sind am ansatz der geheimratsecken neue, pflaumige haare gewachsen. Kann das mittel also nur empfehlen. Mein Hautarzt sagt allerdings, dass es keine erfolgsgarantie gibt. kannst dich ja mal zu dem mittel informieren.

--------------------
Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Old Post Posted: 17.09.2007, 20:54 Uhr
Beiträge: 8987 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 Info | Posting ID: 2034027  
miedeon ist offline miedeon
MoonRookie

Standardicon Profil von miedeon anzeigen miedeon eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

werde auch in 5 jahren eine klaze haben,aber das ist ok für mich wegen meinem fussballkopf.

Old Post Posted: 17.09.2007, 20:55 Uhr
Beiträge: 2 | Wohnort: wien | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 2034028  
Beast ist offline Beast
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Beast anzeigen Beast eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Propecia wird von meiner Mutter (Apothekerin) ebenfalls empfohlen... wenn man keine Lust auf Ärzte hat.

Was allerdings die beste Entscheidung wäre... da dieser die Kopfhaut untersucht und noch besser helfen kann.

Old Post Posted: 17.09.2007, 20:56 Uhr
Beiträge: 54337 | Wohnort: | Registriert seit: 16.07.2001 Info | Posting ID: 2034030  
Bernard Black ist offline Bernard Black
MoonSurfer 5000

Profil von Bernard Black anzeigen Bernard Black eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sei ein Mann, nimm es hin, dass dir die Haare ausfallen. Es gibt schlimmeres

--------------------
"Heute sehen wir noch viel klarer, daß Privateigentum an Produktionsmitteln und Marktfreiheit zu einer immer größeren Ungleichheit führten, welche die Freiheit der großen Zahl gegenüber der Freiheit kleiner Gruppen unerträglich einschränkt."
- Karl-Hermann Flach (1971)

Old Post Posted: 17.09.2007, 20:57 Uhr
Beiträge: 6733 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2003 Info | Posting ID: 2034034  
Cale ist offline Cale
MoonSurfer 10000

Profil von Cale anzeigen Cale eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist dieses propecia verschreibungspflichtig oder so zu erwerben?

Ich nehme nebenbei noch Priorin, was sagt da deine Mutter dazu als Expertin?

Old Post Posted: 17.09.2007, 20:59 Uhr
Beiträge: 18256 | Wohnort: HESSEN I SGE I COWBOYS | Registriert seit: 10.01.2001 Info | Posting ID: 2034035  
Nick Fury ist offline Nick Fury
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nick Fury anzeigen Nick Fury eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

soweit ich weiß ist propecia verschreibungspflichtig. Einfach mal zum Hautarzt gehen und es dir verschreiben lassen.

--------------------
"All die H*ren und Politiker werden hinauf blicken und rufen: "Rette uns !"
Und ich werde hinab blicken und flüstern:
"Nein...""

Rorschach (Watchmen)

Old Post Posted: 17.09.2007, 21:42 Uhr
Beiträge: 8938 | Wohnort: Krefeld (Uerdingen) | Registriert seit: 01.04.2000 Info | Posting ID: 2034074  
ChickN-Stu ist offline ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Puroman:
Ist dieses propecia verschreibungspflichtig oder so zu erwerben?

jau, ist es. aber ich habe das gefühl, mein hautarzt freut sich darüber, dass er jemandem hat, an dem er die wirkung des mittels beobachten kann. dürfte also kein problem darstellen

--------------------
Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Old Post Posted: 19.09.2007, 15:03 Uhr
Beiträge: 8987 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 Info | Posting ID: 2035922  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:28 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Haarausfall und Wiederaufbau

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.