A N Z E I G E

Welche schlechten bzw. guten Eigenschaften haben manche Wrestler im im Ring?

  • John Cena gewinnt immer und ich muss seine "tolle" musik hören.
    Khali: seine Schläge zerreisen nicht mal Papier.
    Hogan: Nur wegen seinem Bodyslam zur legende geworden
    Hornswoggle: kann nur wegrennen
    Henry: Schon lange nicht mehr gegen eine richtigen wrestler gekämpft



    Benoit: hatte viele moves wie german suplex, Finisher war realistisch
    Bret Hart: Nahezu perfekt
    Michaels: einfach klasse wenn auch ein bisschen übertrieben wenn er einstecken muss;)

  • A N Z E I G E
  • shawn hat früher anfang der neunzieger als heel immer wie ein lama im ring rumgerotzt - macht der das heute eigentlich auch noch? hab ichgar nicht drauf geachtet.


    kevin nash präsentierte als finisher-ankündigung immer stolz seine achselhaare - pfui


    und ja stimmt, ich liebe shawn als komplettes paket, aber sein selling, wenn er mal wieder so fertig is, das er mal wieder "in trance" is oder er keine kraft mehrhat aufzustehen, ist in meinen augen immer etwas "too much". da bevorzuge ich es, wenn die leute einfach bischen fertig liegenbleiben, anstatt zu sehr zu schauspielern.


    alex wright hat sich extrem peinlich gemacht mit seinem getanze



  • Erinnere da gerne an das Match gegen Hulk Hogan vom SS 2005 : Nach dem Big Boot steht HBK wieder auf, hampelt ein wenig rum und fliegt dann wieder hin ^^ Hammer!


    Man kanns auch übertreiben! Chavo Guerrero oversellt auch manchmal, wenn er gut drauf ist macht er nach jeder Aktion erst mal eine 3-fache Rolle! Jeff Hardy hat ja mal einen Kick von Nitro in die Kniekehle oversellt und dabei einen 270° Rückwärtssalto gemacht (war glaube bei Unforgiven 06) - sah auch krass aus ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E