A N Z E I G E

Peter Lustig erhält das Bundesverdienstkreuz

  • Zitat

    Original geschrieben von DdL:
    ...vollkommen zu recht!


    Und was ist mit dem dicken Nachbarn?
    Und wurde der bauwagen schon bei Ebay versteigert oder muss sein Nachfolger Fritz Fuchs ihn unbedingt noch behalten?

    Nachbarn und Bauwagen gibts natürlich noch. Die sind aber beide kalter Kaffee im Vergleich zu dem ruligen Hund. Keks rockt.

  • A N Z E I G E
  • Ich fand/finde Peter Lustig klasse. Er hat als Moderator einen sehr guten Job gemacht und bekommt diesen Preis zu Recht. Und was die Vorwürfe angeht, dass er Kinder hasse - er hat erstens selbst einen Sohn und zweitens sind diese Äußerungen so nie gefallen - was er tatsächlich gesagt hat, kann man bei Wikipedia nachlesen ... wer da Kinderhass reininterpretiert ... ich kann´s jedenfalls nicht daraus schließen ... :)

  • Da sieht man wieder, was der Boulevard-Journalismus aus einem harmlosen Statement macht. Ich selber habe auch nur die "Kinderhasser" Version gehört, aber finde, dass das Statement gar nicht in diese Richtung ging. Aber das ist ja jetzt nicht Thema. Ein herzlcihen Glückwunsch an einen Helden meiner Kindheit. Habe letztens zufällig den neuen Löwenzahn gesehen und vermisse da Peter um so mehr, aber das liegt sicher an der Gewohnheit. Auf diesem Wege noch einmal danke Peter für viele Jahre Spaß vorm TV

  • A N Z E I G E
  • Naja das mit dem Kinderhasser ist halt so nicht richtig.


    Seine Zentrale Aussage war in einem seriösen Interview, das er nicht gerne mit Kinder drehen würde weil sie halt quengeln etc. und somit am Set eher nicht zu gebrauchen siind.


    Dann kam aber die Bild-Zeitung und hat telefonisch ein weiteres Interview darüber geführt und seine Worte verdreht und in andere Zusamenhänge gestellt (also quasi so wie die Bild Zeitung immer arbeitet) udn hat es unter der Überschrift: "Peter Lustig hasst Kinder" (oder so ähnlich, aber jedenfalls reisserisch wie immer) verbreitet und somit naja ist das Gerücht entstanden...


    Allerdings wurde Peter Lustig auch schonmal für Tot erklärt und das spukte ne zeitlang im Internet rum in Foren und Bloggs, von daher;)

  • Zitat

    Original geschrieben von JayBee:
    Habe ihn als Kind gesehen und mag ihn, aber das Bundeverdienstkreuz hat er meiner Meinung nach nicht verdient, so Außerordentliches hat er dann doch nicht geleistet.


    Es sind bisher etwa 210.000 Menschen mit dem Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet worden (Verschiedenste Stufen). Und dann soll Peter Lustig nichts entsprechendes geleistet haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von crossb0ne:
    Find ich ne klasse Idee ihm das Bundesverdienstkreuz zu verleihen. Er ist wirklich einer der es absolut verdient hat. Hab ihn auch früher immer gern gesehen ;)



    Genau, dass ist auch meine Meinung! Habe mir den Bericht bei Wiki durchgelesen.... typisch Boulevard Presse :nene:


    mfg,
    Preussenfan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E