A N Z E I G E

War das SuSla-Ende ein Fehler ? (Achtung: Spoiler !)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fallen Angel:
    BtW: Hat Cena seine Arme aufgepumpt oder hab ich mir das eingebildet?!


    He takes...Ach Quatsch...Macht der Mann ja nicht, ne? ;)


    Also in meinen Augen war der Main Event ein guter ME, aber mit dem total falschen Finish. Ich hätte Randy Orton den Titel gegeben und auch wenn er in der Vergangenheit Kacke gemacht hat, aber man kann ihm doch nicht alles die ganze Zeit nachhalten. Einem Triple H hat man auch den "Curtain Call" verziehen und ihn immerhin zu einem Multi-Time-Champion gemacht...Das soll schon was heißen.


    Und warum sollte Orton das nicht auch bekommen? Diese Chance sich nochmal im großen Licht zu profilieren? Wieso nicht? Nur weil manche hier meinen, wie leider viele im Intenet, dass er am Mic einschläfernd ist und im Ring eh nichts drauf hat? Dann hat er eben nichts drauf, aber dennoch bin ich ein glühender Fan dieses Mannes und zudem ein Hasser dieses überaus Superman-Like Gimmick von John Cena und diesem ewigen dummen Gesicht, wenn er nach einem PPV fast heulend den Titel verteidigt hat und bei RAW wieder in die Halle kommt und seinen Mist ablabert...Ich hab es bis OBEN mit diesem Mann als Champion und im Endeffekt ist es mir egal, ob es Randy Orton, Mr.Kennedy oder Triple H wird, der dem mal ein Ende setzt...Hauptsache es macht mal bald jemand, sonst dreh ich am Rad.


    Nichts desto Trotz hätte ich Randy Orton einen Run gegönnt und tue dies immer noch...Auch wenn hier so viele gegen den Mann sind, aber er hat es sich verdient.


    Meine Meinung - Mir egal was ihr denkt...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von KingOfKings_HHH:
    He takes...Ach Quatsch...Macht der Mann ja nicht, ne? ;)


    Wer weiß, wer weiß...:rolleyes:
    Ne, jetz ma Butter bei die Fische. Die Arme und hier gerade der Trizeps sahen extrem aufgepumpt aus. Hab leider die RAW Folge von letzter Woche nicht mehr aufm Rechner aber komisch war das schon irgendwie...

  • Zitat

    Original geschrieben von wrestlingsupport:
    Was immer alle gegen Orton haben? Typische Internetmeinung die sich kettenartig verbreitet :sleeping:


    Kein Wunder, wenn Orton gegen den Liebling des Internets antritt. ;)


    Selbstverständlich war das Ende kein Fehler, aus mehreren Gründen: 1. kann ich Orton nichts abgewinnen, er kann grobgeschätzt 5 Moves (etwas, das Cena immer vorgeworfen wird, obwohl Orton es eher erfüllt) und auch in Sachen Auftreten/Charisma/Micwork kann ich ihm rein garnichts abgewinnen 2. Jeder Champion, der nicht Kennedy heißt, ist ein Fehler: Der Sieg über Cena wird demjenigen sofort einen Riesenpush verpassen, deswegen sollte auf keinen Fall Orton beim Slam gewinnen, weil er nur ein Übergangschampion gewesen wäre und deshalb der Impact des Titelwechsels nach 1 Jahr Cena verpufft wäre und HHH braucht diesen Push nicht. Kennedy hingegen könnte man damit direkt in den ME schießen. 3. ist Cena zur Zeit einfach das Größte, das die WWE hat und sollte zumindest das ganze PPV-Jahr vollenden dürfen.


  • AMEN
    Genau das hätte ich auch gesagt wenn ich nicht unter dem Einfluss von Medikamenten stehen würde

  • jeder sieht das etwas anders....aber meiner meinung nach war es richtig, da ORTON den titel nicht verdient hat (über sein backstageverhalten weiß ich mom nicht viel, doch als champ hätte es vllt eher wieder vorkommen können und das wöre schade für den WWE-Titel), andererseits kann man ein viel spannenderes MATCH beim UNFORGIVEN-PPV erwarten...!!!

  • Hornsswoggle vor ME.


    Nein, es war schon gut, dass man Cena gewinnen ließ. Dann kann er seinen Titel in nem Match gegen Kennedy!! verlieren, indem Orton eingreift und dann kann Cena gegen Orton fehden und Kennedy gegen HHH.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Freund Reimers:
    Ja, das Ende der SS war klar ein Fehler.


    Hmm, eigentlich wollte ich gestern schon auf den etwas unglücklichen Threadtitel
    hinweisen, aber egal.:rolleyes:


    Zum Thema:
    Wenn man die ganze Sache mal objektiv betrachtet, und nur den gesamten
    Verlauf der Fehde, also ohne Backstageverhalten oder ob man jetzt Orton mag oder nicht,
    als Maßstab nimmt, war das Ende für mich schon irgendwie ein Fehler.
    Orton hatte den perfekten Aufbau um Cena den Titel glaubwürdig abzunehmen.
    -HBK "Karriere" beendet
    -RVD "Karriere" beendet
    -Dusty zerstört
    -Slaughter zerstört
    -Die Fehde mit Cena klar dominiert, und etliche RKO gegen ihn gezeigt
    Also was braucht man noch für einen Titelwechsel?
    HHH ist gerade mal zurück, und ihm einfach den Titel zu geben wäre mir jedenfalls
    zu billig.
    Kennedy musste sogar beim Slam den Pin nehmen, und wurde auch sonst in letzter Zeit
    vernachlässigt, ich denke da an sein "Match" gegen Super Crazy oder sein Match gegen Hardy das er durch auszählen verloren hat.
    Wie gesagt, betrachtet man das ganze etwas "markiger", wäre der Titelwechsel völlig
    glaubwürdig gewesen, egal ob Randy jetzt Backstage ein Arschloch ist oder nicht.
    Vielleicht kommt Randys Zeit ja bei Unforgiven, ansonsten wäre der gute Aufbau den
    er seit Mai genießt völlig umsonst gewesen.

  • Wenn man das GesamtProdukt betrachtet war die Entscheidung richtig das Cena professioneller Arbeitet und nicht annähernd so viele Eskapaden wie Orton hat..


    geht es um meine Meinung als Fan ,dann finde ich Orton sollte sich den Titel in den nächsten WOchen holen...auch wenn es 2004 ein Flop war so sollte er die Chance haben es dieses mal besser zu machen..er ruled einfach so dermaßen als Heel!

  • Naja ein fehler war´s vieleicht nicht aber irgendwann muss doch mal Cena den Titel abgegen ich kann denn nicht sehen und wenn er schreit The champ ist here da kommt mir echt das kotzen<X .Ich hoffe Randy Orton holt sich den Titel bei Unforgiven den wenn Cena da auch gewinnt werde ich mir erstmal überlegen müssen ob ich weiter Raw gucke.

  • Ich irgendwo gelesen, dass sich Orton backstage verbessert hat (J.R.s Blog?) und das er ein guter Wrestler ist, darüber brauchts man IMO nicht zu diskutieren. Eigentlich war es ein Fehler, da Cena wirklich nervig ist, und er als Jäger viel interessanter wäre. Es kann aber auch eine gute entscheidung gewesen sein, da das Match das beste beim Slam war und man die Fehde weiterführen könnte, die noch zu 2-3 guten Matches führen könnte und Orton dann als Champ aus der Fehde gehen.
    Theoretisch könnte man ja auch HHH dazunehemen und ein Triple Threat Match machen. Wenn HHH Champ wird, dann wäre der Titel in der McMahon-Fehde und wäre dadurch noch interessanter. Man könnte natürlich auch in 2 Monaten, wenn Kennedy wirklich der Sohn ist, einen Angle machen, wo McMahon Mr.Kennedy ins WWE Titel Match bringt.


    Im Grune war es ein Fehler, allerdings kann man die Fehde natürlich auch noch auf mehrere Matches aufbauen, sodass Orton erst später Champ wird.


    Das wichtigste wäre nur, dass Cena endlich den Titel verliert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Störtebeker:

    Erneut mußte er die Schmährufe der größtenteils männlichen Fans ertragen, die sich also tatsächlich auf die Seite Ortons stellten.
    Immerhin der Mann, der laut Storyline die Karrieren zweier ihrer Lieblinge beendet hat (HBK, RVD).


    Das Gimmick des sogenannten 'Legendkillers' passt einfach nicht zu Orton. Orton kommt zum Ring, wartet auf seine Chance und stunnt seinen Gegner. Ist fast noch lächerlicher als Edge der zum Ring rennt, den Gürtel klaut und wieder verschwindet.
    Edge und Orton sind beides irgendwie nur Lückenfüller. Nix halbes und nix ganzes.
    Um mal auf Orton zurückzukommen. Er wird nie so richtig von den Fans akzeptiert werden. Und das aufGrund seines merkwürdigen Gimmicks und seiner Privaten Ausfälle.
    Cena ist zwar nicht der Überwrestler als der er immer dargestellt wird. Aber er wird von den Fans akzeptiert weil er sich auch Privat weiß zu benehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E