A N Z E I G E

NRW-Liga Vol. IV - 30.Sptg komplett on - Meister & Absteiger stehen fest

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht wird ja da wirklich bald ein lauschiges Plätzchen auf der Trainerbank der Gelsenkirchener für mich frei. Würde mich jedenfalls sehr freuen ;)


    Falls nicht, werde ich in Leverkusen unterschreiben und dort zusammen mit Julian die Werkself trainieren.

  • Köln - Wie eine Agenturmeldung besagt wird Berlin Brawler, amtierender Trainer des 1. FC Köln morgen vormittag eine Pressekonferenz zu seiner Zukunft bei dem Verein geben.
    Bekanntermassen hatte er zwar eine Verlängerung seines Vertrages im Vorfeld abgelehnt, doch der Verein hat ihm ein neues Angebot unterbreitet.
    Schalten sie morgen ein, wenn das depperte Sportprogramm ihnen die Pressekonferenz live um 10:30 Uhr überträgt.

  • Zeit zum Bestätigen für die Coaches der Vorsaison ist bis zum 24.08.2007; 17 Uhr.


    Nach Ablauf der Frist bleibt für dich, hattrick 83, vllt der 1. FC Kleven über. Diese Frist musst du noch abwarten.



    Pressekonferenz in Köln lockt viele Journalisten


    Die für morgen einberufene Pressekonferenz von Berlin Brawler, der in der zweiten Hälfte der letzten Spielzeit bei dem 1.FC Köln trainierte, sorgt schon im Voraus für viel Trubel. Zahlreiche Journalisten haben sich angekündigt, um der Entscheidung des Top-Trainers beizuwohnen. Einige Experten sind in diesem Zusammenhang schon zur Sprache gekommen. Die Meinungen, ob er der Brawler sein Traineramt fortsetzt, klaffen weit auseinander. Aber am morgigen Tag wird durch den Trainer höchstpersönlich Licht ins Dunkel gebracht.

  • Guten Tag meine sehr verehrten Damen und Herren von Presse, Rundfunk und Fernsehen.


    In den letzten Tagen hat es vermehrt Gerüchte über meine Person und eine mögliche Zukunft beim 1. FC Köln gegeben.
    Hierzu möchte ich folgendes bekannt geben. Der 1. FC Köln hat sich mit mir zusammengesetzt und wir habe wirklich konstruktive Gespräche geführt. Ich muss sagen, das Gesamtpaket des Angebotes hat mich nun überzeugt eine weitere Saison als Trainer dem 1. FC Köln zur Verfügung zu stehen.
    Sie können nun ihre Fragen stellen.


    Kölner Bummel
    Können Sie diese Wendung um 180° uns vielleicht genauer erklären?

    Wie gesagt, wir haben konstruktive Gespräche geführt und am Ende hat das Gesamtpaket gestimmt.


    Blöd
    Man kann also sagen, sie sind beim Ruf des Geldes schwach geworden?

    Das von ihnen so eine Frage kommt habe ich bereits erwartet.
    Nein, mit meinem Gehalt hat das ganze nur am Rande zu tun. Auch das Mitspracherecht bei Verpflichtungen und im Trainerstab hat natürlich dazu beigetragen. Hauptsächlich aber das Budget für Neuverpflichtungen und das Gesamtkonzept der Liga an sich


    Bolzer
    Wie meinen sie das mit dem Gesamtkonzept der Liga?

    Nun ja, wenn wir gut trainieren soll sich das auch in der Meisterschaft auswirken.
    Ausserdem soll die große Verschwörung gegen den FC endlich beendet werden.


    deppertes Sportprogramm
    Also, wie lange läuft ihr neuer Vertrag?

    Die kommende Saison. Wie es weitergeht werden wir nach Ablauf dieser Saison erörtern.


    Vielen Dank noch einmal an alle und einen schönen Tag noch :)

  • Blöd berichtet – DEG-Lion in Schalke trotz Meisterschaft vor dem Aus?


    Laut diversen Presseberichten brodelt es beim amtierenden NRW Meister Schalke 04 ganz gewaltig. Über die Hintergründe ist wenig bekannt, aber Fussballfans und Experten rätseln gleichermaßen über die Gewitterwolken, die derzeit augenscheinlich über Gelsenkirchen hinweg ziehen.


    „Der Trainer ist Amtsmüde und sollte vielleicht mal ersetzt werden“, wetterte beispielsweise die Trainerlegende Udo Latteneck unlängst im Doppelkick.


    Derzeit ist jedenfalls unklar, wer in der nächsten Saison auf der Trainerbank der Gelsenkirchener sitzen wird. Der große mächtige Sponsor Gazprom macht im Hintergrund mächtig Druck und will bis zum inoffiziellen Saisonstart am 24.08. Klarheit über die Trainerfrage haben.


    Einige Presseberichte brachten für einen möglichen Nachfolger auf Schalke den Namen Rocky Maivia ins Spiel. Maivia ist selbst ein erfahrener Coach in der NRW Liga und war bereits in Paderborn und bis Mitte letzter Saison beim 1.FC Köln tätig.


    „Schalke wäre mein absolutes Traumziel“, so Maivia. Der damit zusätzliches Öl in diese brisante Situation goss. Bis Freitag wird also eine Entscheidung erwartet und wenn Maivia nicht auf Schalke landen sollte, dann könnte laut Spekulationen auch Bayer Leverkusen sein neuer Arbeitgeber werden.


    Dort warf Trainer DennisGold vor kurzem trotz großer sportlicher Erfolge in den letzten 3 Spielzeiten überraschenderweise das Handtuch.


    Der bisherige Co-Trainer Julian äußerte sich jedenfalls schon positiv über eine eventuelle Zusammenarbeit mit Rocky Maivia. Egal was passiert – Rocky Maivia werden wir also höchstwahrscheinlich in der nächsten Saison wieder in der NRW Liga sehen.


    blöd.de

  • A N Z E I G E
  • Müsli neuer Co-Trainer in Köln


    Wie so eben auf der Homepage des 1.FC Köln bekannt gegeben wurde, hat der Berlin Brawler Müsli als Co-Trainer verplichtet. Ob es eine Ablösesumme gibt und wie viel sie beträgt, darüber wird Stillschweigen bewahrt.


    Der Fan-Reporter vom 1.FC Köln führte bereits ein Interview mit Müsli, indem es darum ging, welche Ziele er hat und wie er seinen Kollegen sieht. Man hörte heraus, dass er mit dem Brawler den 1.FC Köln bis in die Top 6 bringen möchte. Außerdem hat er sehr viel Hochachtung vor seinem Boss, der laut Müsli, sehr viel vom Fußball versteht und es könnte keinen besseren Trainer für Köln geben, als den Brawler.


    Man darf gespannt sein, wie der 1.FC Köln nun mit dem neuen Trainerstab die Saison bewältigt, die ersten Eindrücke sind aber sehr positiv.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!