A N Z E I G E

Mückenplage?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rafael van der Vaart:
    Habe jeden Abend ca. 50 Stück in meinem Zimmer. Elbepower kann es bestätigen. Werde dann von 2-3 in der Nacht gestochen, aber damit kann ich grade noch so leben. ^^


    Alleine jetzt sitzen schon 17 an der Decke.


    Stört dich das nicht?
    Ganz ehrlich, ich würde durchdrehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von illmat!c:
    Stört dich das nicht?
    Ganz ehrlich, ich würde durchdrehen.


    Die ersten Minuten im Bett stört es schon, aber durch meine Schlaftabletten könnte neben mir gehämmert werden und ich würde weiter pennen. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von NuBS:
    @Rafael van der Vaart...
    Wie wäre es mit Antifliegenspray? ^^


    Wie viele Dosen soll ich mir davon kaufen? xD
    Bin einfach zu faul das Fliegengitter zu befestigen und außerdem könnte ich dann nicht mehr aus dem Fenster gucken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rafael van der Vaart:
    Habe jeden Abend ca. 50 Stück in meinem Zimmer. Elbepower kann es bestätigen. Werde dann von 2-3 in der Nacht gestochen, aber damit kann ich grade noch so leben. ^^


    Alleine jetzt sitzen schon 17 an der Decke.


    Das ist einfach nur die Hölle....


    Man kann nur so zusehen, wie die bister da ins Zimmer strömen...||:D

  • Ich finde die Mücken dieses Jahr sind extrem schlimm. Ich war an einem schönen Tag im Juli da waren es vlt. so 25 Grad Zelten. Und Nachts beim Zelten hatte ich nur ein Tshirt an, aber die haben sogar durch Tshirt in Rücken gestochen. Anderen Tag wo ich zu Hause war hatte ich an Beine Mückenstiche, an beide Arme und mein ganzer Rücken war voller Mückenstiche. Das hat extrem gejuckt und es war extrem scheiße. Was hilft dagegen? Denn ich wollte in den Ferien eigentlich nochmal Zelten!

  • A N Z E I G E
  • Tja selbst dem Typen falls die Geschichte war ist was ich bezweifle geht es noch mit 129 Mückenstichen recht gut ein Ausflug nach Südamerika am besten am Strand und du wirst in einer Woche circa 200 - 300 mal gestochen das ist die Hölle und wer mir nicht glaubt sollte selber mal hinfliegen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!