A N Z E I G E

Wird das Wrestling für Ric Flair gefährlich?

  • Hallo,


    ich habe mir gerade wieder mal Wrestlemania 22 inklusive des MitB angesehen. In diesem Match nimmt Flair echt fette Bumps. Und dann habe ich mal angefangen nachzudenken. Viele "normale" Leute haben mit 55 schon körperliche Probleme, aber lassen sie sich von einer 3 Meter hohen Leiter einen Superplex verpassen? Es muss doch für Flairs Körper eine schier unglaubliche Belastung sein, vor allem da er nun schon seit x Jahren wrestlet.
    Außerdem haben wir doch in näherer Vergangenheit 2 mal erlebt, dass ein Wrestler wegen vielen Steroiden gestorben oder durchgedreht ist. Und ich gehe davon aus, dass Ric Flair auch Drogen nimmt, um der Belastung noch standzuhalten.
    Ist es dann nicht auch nur noch eine Frage der Zeit, bis Flair irgendwann tot umkippt? Kann es sein, dass Wrestling für ihn langsam gefährlich wird? Sollte er seine Karierre beenden?


    Die Antwort kann für mich leider nur lauten: Ja!

  • A N Z E I G E
  • Naja trotz der "Bumps" war er schon ewig nicht mehr verletzt. Desweiteren denke ich, dass er viel Fitter als so manch anderer ist... Wann er aufhört wird er selber am besten entscheiden können.

  • Wrestling ist für jeden Superstar gefährlich! Es kann immer etwas passieren und da ist es egal ob dieser Superstar 27 oder 55 Jahre alt ist. Ich glaube persönlich nicht, dass Ric Flair irgendwas mit Drogen am Hut hat. IMO finde ich es auch falsch, dass man seit Chris Benoit's Tod jeden Wrestler mit Drogen in Beziehung zieht. :rolleyes:


    Wie auch immer, ich hoffe, dass uns der "Nature Boy" noch ein paar Monate erhalten bleibt. :)

  • bei ric flair sieht und merkt man EINDEUTIG seine LIEBE zum business... den stell ich da auf eine stufe mit terry funk.
    diese "alten herren" schinden sich in ihrem alter noch den arsch ab und versuchen, wegbereiter für den nachwuchs zu sein... obs nu dabei gefährlich für sie wird oder net...


    davon könnte sich ein "herr hogan" seit JAHREN mal ne scheibe abschneiden!

  • Aus Schlachten wie gegen Mick Foley und Edge hält man den Nature Boy im Moment zum Glück raus und fährt ein Light Programm mit ihm, so dass ich in dieser Hinsicht kein Problem sehe - außerdem wird er nach Wrestlemania 24 sowieso viel kürzer treten!

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyRandy:
    Und ich gehe davon aus, dass Ric Flair auch Drogen nimmt, um der Belastung noch standzuhalten.


    Das glaube ich bei ihm eigentlich nicht, sollte man auch keinem einfach so unterstellen.
    Natürlich ist das Gefährlich für seinen Körper, genau wie für jeden anderen Wrestler und vielleicht auf Grund des alters noch gefährlicher als noch vor 20 Jahren.
    Andererseits verfügt er über eine so große Erfahrung, das er sicher genau weiß welchen "Gefahren" er sich noch aussetzen kann und welchen lieber nicht. Oder nicht zu oft.
    Denke nicht das er Drogen braucht, es ist einfach die Liebe zum Sport. Leider eine Wrestling-Generation, die es bald nicht mehr geben wird.


    Bin allerdings auch der Meinung das er recht bald aufhören sollte, irgendwann muß auch gut sein.

  • Das Flair aber im Scheidungskampf ist und dadurch einiges an Geld verloren hat für seine Altersvorsorge, daran denkt keiner oder? Liebe zum Buisnes... Liebe zu seinem Lebensstandard ;)

  • A N Z E I G E
  • Flair hat sich immer schon gut verkauft und "echt fette Bumps" (???) hingenommen.
    Aber er ist nicht mehr der jüngste und voraussichtlich hängt er seine Wrestlingboots im nächsten Jahr nach der WM an den Nagel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grimmbart:
    Ich denke das Flair genug Erfahrung haben sollte um zu wissen, was er seinem Körper zumuten kann. Wenn nicht er wer dann.


    du weißt aber schon dass wenn im zunehmenden ALter die Leistungsfaehigkeit absinkt viele Leute Depressionen kriegen weil sie einfach nciht einsehen koennen dass es net mehr so fluppt wie vor 20 Jahren?

  • Also in diesem Jahr hatte Flair eigentlich kein besonderes Match.
    Ein Paar Chops und Schläge, mehr war da eigentlich nicht.
    Die Bumps wie bei WM22 müssen allderings für einen Herrn im fortgeschrittenen Alter
    nicht unbedingt sein.
    Aber ich denke Flair ist lange genung dabei, um zu wissen was er seinem Körper zutrauen
    kann.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!