A N Z E I G E

Alkohol, Drogenexzesse und Nervenzusammenbrüche - die "Jungstars" von heute

  • Kein Tag vergeht, an dem nicht berichtet wird von irgendwelchen Rückfällen oder neuerlichen Eskapaden irgendwelcher Promis. Allein heute habe ich über das Radio und den Teletext von diesen drei Vorfällen erfahren (Newsmeldungen sind von chart-king.de und rp-online.de)


    Zitat

    Amy Winehouse scheint kurz vor einem psychischen Zusammenbruch zu stehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde die britische Sängerin am Sonntag (22.07.) in London mit tiefen Kratzspuren im Dekolleté fotografieren. Die Verletzungen soll sie sich selbst zugefügt haben. Bei näherer Betrachtung der Fotos fällt außerdem weißes Pulver an ihrer Nase auf. Das Blatt vermutet, dass es sich dabei um Kokain handeln könnte.


    Amy Winehouse hat übrigens vor kurzem ein Konzert in Cornwall total verhauen. Sie verließ bereits nach ihrem zweiten Song die Bühne, kam dann aber zurück. Allerdings vergaß sie mehr als nur einen Song-Text, schlug sich selbst mit der Hand ins Gesicht und donnerte immer wieder das Mikrofon gegen ihren Kopf. Zudem warf die Sängerin mit Schimpfwörtern nur so um sich.


    Zitat

    Britney Spears psychische Verfassung scheint derzeit nicht die beste zu sein. Die Sängerin präsentierte sich vor kurzem beim Interview für das amerikanische "Ok!"-Magazin jenseits von Gut und Böse. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, brabbelte Britney ständig unverständliches Zeug vor sich hin und übergab sich schließlich über ihr Designerkleid. Ein Augenzeuge wörtlich: "Britney war in einem erschreckenden Zustand. Sie plapperte unzusammenhängend in Babysprache. Es machte keinen Sinn. Sie schien völlig verrückt geworden zu sein. Sie ging auf die Toilette und als sie zurück kam, konnte man mit dem Interview nicht fortfahren. Sie aß etwas und übergab sich über ihr Gucci-Kleid. Sie war völlig am Ende." Auch das Fotoshooting danach lief nicht viel besser. Britney benahm sich dabei äußerst seltsam und schien zu halluzinieren. Die 25-Jährige bestand darauf, sich selbst zu schminken und heraus kam ein völlig verschmiertes Make-up.


    Und das ist noch nicht alles. Britney soll während des ganzen Shootings befürchtet haben, dass ihr die Decke auf den Kopf hält. Außerdem verwendete sie ihr Designerkleid als Putzlumpen. Die Fotos sollen eine absolute Katastrophe geworden sein. (chart-king.de berichtete)


    Britney Spears hat das Fotoshooting für das "Ok!"-Magazin übrigens selbst in die Wege geleitet. Sie möchte dem Magazin Einblicke in ihre Leben geben und endlich selbst ihre Geschichte erzählen.


    Zitat

    Los Angeles (RPO). Nur anderthalb Wochen nach ihrer Entlassung aus einer Entzugsklinigk ist Party-Girl und Schauspielerin Lindsay Lohan wegen einer Trunkenheitsfahrt und Drogenbesitzes festgenommen worden. Es ist bereits die zweite Verhaftung in den vergangenen drei Monaten. Jetzt droht ihr ein Gefängnisaufenthalt.


    Die 21-Jährige sei in der Nacht zum Dienstag in Santa Monica alkoholisiert am Steuer ihres Autos erwischt worden, berichtete der Internetdienst "TMZ" unter Berufung auf die Polizeibehörde von Los Angeles. Bei einer Leibesvisitation auf der Wache sei zudem in einer Hosentasche der Schauspielerin Kokain gefunden worden.


    Lohan soll ferner wie schon zuvor Hilton ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs gewesen. Angeblich war die Polizei auf die Schauspielerin aufmerksam geworden, weil diese einen anderen Wagen verfolgte. Bei einem Atemtest habe Lohans Alkoholwert anderthalb Mal über der zulässigen Grenze gelegen. Sie sei gegen eine Kaution von umgerechnet rund 18.000 Euro zunächst wieder auf freien Fuß gekommen.


    Dagegen wirkt die Hilton fast schon zahm. Auffallend ist, dass in letzter Zeit überwiegend Repräsentanten der Riege weiblicher Jungstars in solche Vorfälle verwickelt sind. Klar, da gibt es auch noch die Geschichten um Hasselhoff, Nolte und Co., ganz zu schweigen von Junkie Doherty. Allerdings finde ich die von mir angesprochene Entwicklung weitaus bedenklicher. Dass Menschen mit ihrem Ruhm nicht klarkommen oder damit, dass sie in der Öffentlichkeit stehen, das gab es schon öfters. Partys, Alkohol und Drogen als Versuch der Realitätsflucht, auch schon dagewesen (falls das alles hier überhaupt zutrifft). Aber irgendwie nimmt das langsam größere Dimensionen an... und wie kann es zu Aussetzern wie den obigen kommen, vor allem in dieser Dichte? Im Gegensatz zum Otto-Normal-Bürger müssten diese Menschen doch eigentlich genug Leute um sich haben, die ihnen mal ins Gewissen reden oder sie zumindest von Dummheiten ab- und von der Öffentlichkeit fernhalten.


    Würde gerne eure Meinung zu diesem Thema wissen. Ich persönlich kann nur meinen Kopf schütteln über derartige Dummheit. Anders möchte ich es gar nicht titulieren. Mitleid kann ich nur bedingt empfinden.


    Bitte nur themenbezogene, zumindest halbwegs sachliche Antworten und keine Beleidigungen oder Tiraden jedweger Art hier niederschreiben... die hätte ich selbst zur Genüge rauskloppen können. ;)

  • A N Z E I G E
  • Einfach unglaublich...
    Zum Fall Lohan...ich hab sie sehr gemocht...
    Aber wie kann man am Wochenende noch mit so einem Alkohol-Messgerät am Bein rumlaufen und ein paar Tage später besoffen Auto fahren :nene:
    Die jungen Dinger versauen sich leicht ihre Karriere...

  • Die Frage, die sich mir bei solchen Sachen stellt, ist: Gibt es wirklich mehrere solcher Vorfälle oder wird heute einfach mehr darüber berichtet!? Denn das den Medien auch nur ein Pups entgeht ist heute doch eher unwahrscheinlicher als es damals gewesen wäre. Auch damals sind schon Stars wie Elvis Presley oder Marilyn Monroe zerbrochen. Aber das waren auch die "richtigen" Stars, wozu ich B-Promis wie Winehouse oder Party-Luder à la Hilton nicht zählen würde. Bloß dass die Kameras heutzutage auch auf solche Leute jederzeit gerichtet sind. Zumal heute Kameras in der Bevölkerung weiter verbreitet sind und es viele Hobby-Paparazzi gibt, die zur Not den Auslöser betätigen. Wenn ich mich nicht irre, hat zuerst ein amateur Britney Spears mit Glatze fotografiert. Vor 30 Jahren undenkbar.


    Aber wie gesagt, nur meine Vermutung. Bin zu jung um mit Sicherheit sagen zu können, wie die Presse damals schon getickt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dodo:
    Wie kann man nur so dumm, dass man sich dardurch das ganze Leben versaut.


    Genauso wird ihr Leben aber durch die Paparazzi versaut, die sie rund um die Uhr verfolgen und den Stars keine Chance geben, ein vernünftiges privates Leben zu führen.

  • Zitat

    Original geschrieben von zZzlash:
    Genauso wird ihr Leben aber durch die Paparazzi versaut, die sie rund um die Uhr verfolgen und den Stars keine Chance geben, ein vernünftiges privates Leben zu führen.


    Aber als Star sollte man damit umgehen können

  • Zitat

    Original geschrieben von Ali H.:
    Aber als Star sollte man damit umgehen können


    Erläuterung? Ich werde als Star geboren und habe deshalb diese Fähigkeiten oder wie muß ich mir das vorstellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ali H.:
    Aber als Star sollte man damit umgehen können


    Naja, wenn Verleihungen anstehen oder man als Schauspieler zu Filmpremieren geht etc. dann ist es ok, wenn man abgelichtet wird und Interviews gibt und usw.
    Aber es kann doch nicht sein, dass einem bei jedem Scheißdreck dutzende Paparazzis hinterherlaufen, damit die Welt erfahren kann, was man im Supermarkt gekauft hat und was weiß ich noch was.

  • habt ihr mal das eine video von der britney gesehen wo die nacht von den paparazzi verfolgt wurde da war es durch das blitzlicht mintenlang hel in der nacht und sie konnte kein schritt gehen ohne das ein foto gemacht wurde ich denke nicht dass das geld was die verdienen das wider gut machen wird das man kein privatleben hat

  • A N Z E I G E
  • Der Artikel über Britney ist total lustig ^^
    Die Alte soll sich irgendwo einweisen lassen und nie wieder an die Öffentlichkeit kommen.



    Naja is jetzt wahrscheinlich IN besoffen Auto zu fahren, Paris hats gemacht, warum nicht auch Lindsay. ;)

  • Tja, L. Lohan war mal sehr süss. Wenn ich da an die Verfilmung 'Ein Zwilling kommt selten allein' denke. Da hat sie einfach toll und herrlich natürlich gespielt. Auch 'Herbie: Fully Loaded' war noch großartig.
    Aber der Druck in Hollywood ist sehr groß. Zu groß. Die Erwartungen sind sehr hoch und ständig steht man in der Öffentlichkeit.
    Wenn das private Umfeld nicht stimmt dann zerbricht man daran.
    Spears, Lohan und Hilton sind das beste Beispiel dafür wie es gehen kann.
    Und ich gehe jede Wette ein das diese 3 nicht alt werden.

  • man sollte auch nie vergessen, dass alkoholismus sowie drogensucht extrem schwere krankheiten sind, die nicht so einfach abzustellen sind. mir kommt es so vor, als wenn gerade "star-sein" diese krankheiten besonders hervorbringt und damit auch schwer heilbar macht, da die leute ja nicht von heute auf morgen unprominent sein können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E