MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > OLYMPIA 2018 : Pyeongchang erhält die Spiele

[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Monaco Franze ist online! Monaco Franze
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Monaco Franze anzeigen Monaco Franze eine Private Nachricht schicken Füge Monaco Franze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von STUHL:
Ich sag nur Biathlon WM09. Stimmungsvollste Wintersportart. Keine fans da und Streckenposten leiten Athlethen falsch

Du willst doch nicht ernsthaft eine Biathlon WM mit den Olympischen Spielen vergleichen? Natürliche wird es anderes werden als evtl. in München, aber was ist daran so schlimm?

--------------------
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Old Post Posted: 06.07.2011, 16:27 Uhr
Beiträge: 5879 | Wohnort: Ense & Hamm | Registriert seit: 11.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4866968  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Deadmau5:
Du willst doch nicht ernsthaft eine Biathlon WM mit den Olympischen Spielen vergleichen? Natürliche wird es anderes werden als evtl. in München, aber was ist daran so schlimm?

Da das dort eine Disziplin bei den "Winter"spielen ist..............eigentlich doch.

Old Post Posted: 06.07.2011, 16:29 Uhr
Beiträge: 45733 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4866977  
KlötenKlaus ist online! KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Klar, aber trotzdem ist das ein Indikator und diese WM war ein einziges Chaos. Und wer sagt das es nur weil es Olympia ist sich mehr dort für den Sport intressieren?

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 06.07.2011, 16:29 Uhr
Beiträge: 14177 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4866979  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tja, es hat nicht sollen sein...GW an Südkorea, aber ich heule hier gerade wie ein Schoßhund...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 06.07.2011, 16:34 Uhr
Beiträge: 124430 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4866992  
MoonSurfer 5000

Profil von Monaco Franze anzeigen Monaco Franze eine Private Nachricht schicken Füge Monaco Franze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klar lief bei der WM nicht alles glatt, aber ich glaube das Südkorea aus Fehlern der Vergangenheit lernt. Außerdem werden Sie sich ganz bestimmt Hilfe aus dem Ausland holen.

Außerdem sind es noch gut 6 Jahre bis zu den Spielen, da wird noch viel passieren.

--------------------
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Beiträge: 5879 | Wohnort: Ense & Hamm | Registriert seit: 11.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4866993  
bombenhund ist offline bombenhund
Gesperrt

Profil von bombenhund anzeigen bombenhund eine Private Nachricht schicken Füge bombenhund zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt eine Vielzahl anderer Wettbewerbe bei Olympischen Winterpspielen. Zum Beispiel freu ich mich wahnsinnig auf die Snowboardwettbewerbe, das kommt halt in Südkorea besser an.

Beiträge: 1090 | Wohnort: | Registriert seit: 05.04.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 4866994  
heaton_ ist offline heaton_
MoonSurfer 1000

Profil von heaton_ anzeigen heaton_ eine Private Nachricht schicken Füge heaton_ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2020 könnte man die Sommerspiele ja eigentlich auch mal wieder nach Asien vergeben...wie wärs mit Tokio?

Beiträge: 3582 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4866995  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Monaco Franze anzeigen Monaco Franze eine Private Nachricht schicken Füge Monaco Franze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von STUHL:
Klar, aber trotzdem ist das ein Indikator und diese WM war ein einziges Chaos. Und wer sagt das es nur weil es Olympia ist sich mehr dort für den Sport intressieren?

Frauenfußball WM 2011?

Ich glaube nicht, dass sich 15 Mio. Menschen aus BRD sich vor den Fernseher gesetzt hätten wenn die WM nicht in Deutschland stattgefunden hätte!

Großereignis im eigenen Land halt...

--------------------

Old Post Posted: 06.07.2011, 16:40 Uhr
Beiträge: 5879 | Wohnort: Ense & Hamm | Registriert seit: 11.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4867006  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pyeongchang bekam 63 Stimmen
München 25
Frankreich 7

Old Post Posted: 06.07.2011, 16:40 Uhr
Beiträge: 45733 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4867007  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Frauenfußball WM 2011?

Ich glaube nicht, dass sich 15 Mio. Menschen aus BRD sich vor den Fernseher gesetzt hätten wenn die WM nicht in Deutschland stattgefunden hätte!

Großereignis halt...

WM-Finale 2003 und 2007 hatten nahezu ähnliche Einschaltquoten...und die fanden nicht in Deutschland statt...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 06.07.2011, 16:43 Uhr
Beiträge: 124430 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4867012  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade für München, aber wer hätte wohl im asiatischen Raum verstanden, wenn Pyeongchang das dritte Mal übergangen worden wäre. Dazu existiert nun mal dort die größte Zustimmungsrate. Glückwunsch an Südkorea.

--------------------
GG Art. 14.2:
Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

...support Eurowrestling <3

Old Post Posted: 06.07.2011, 16:43 Uhr
Beiträge: 53035 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4867013  
Vince Russo ist offline Vince Russo
Gesperrt

Profil von Vince Russo anzeigen Vince Russo eine Private Nachricht schicken Füge Vince Russo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade für München, aber ich hätte mir so oder so die Winterspiele nicht angeguckt.

--------------------
Projekt 5000: Der 5000. Post bis Jahresende...2012! Präsentiert von www.wrestlingsims.de

Old Post Posted: 06.07.2011, 16:44 Uhr
Beiträge: 5555 | Wohnort: | Registriert seit: 24.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 4867015  
heaton_ ist offline heaton_
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von heaton_ anzeigen heaton_ eine Private Nachricht schicken Füge heaton_ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
München 25
Frankreich 7

Überdeutlich.
Man sollte es mit der "Erschließung neuer Märkte" nicht übertreiben, sonst machen die alten Märkte bald ihr eigenes Ding. Das ist ja schon ein Grundsatzproblem, was dafür sorgt, dass viele Länder sich vor einer Kandidatur drücken (die finanziellen Faktoren mal ausgenommen), wenn sie einen asiatischen Konkurrenten auf der Liste entdecken

Edit: Ändert nichts daran, dass ich Pyeongchang beglückwünsche. Hoffentlich machen sie was draus und lassen den miserablen Eindruck der Biathlon-WM vergessen

Beiträge: 3582 | Wohnort: | Registriert seit: 26.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 4867017  
Tinga ist online! Tinga
MoonSurfer 5000

Profil von Tinga anzeigen Tinga eine Private Nachricht schicken Füge Tinga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Finde die Berichterstattung gerade mehr als schwach. Bei aller verständlichen Enttäuschung, die auch ich habe, da ich diese Spiele gerne besucht hätte, ist das gerade deutlich zu populistisch. Es gab durchaus negative Aspekte und auch durchaus einige positive Aspektean Südkorea.

--------------------
Fire Kubiak!

Beiträge: 5068 | Wohnort: | Registriert seit: 15.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4867018  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
WM-Finale 2003 und 2007 hatten nahezu ähnliche Einschaltquoten...und die fanden nicht in Deutschland statt...

Finale ja, aber ich meine Vorrundenspiele! Ich glaube nicht das in bei den Vorrundenspielen so viele Menschen zugeschaut haben.

--------------------

Old Post Posted: 06.07.2011, 16:45 Uhr
Beiträge: 5879 | Wohnort: Ense & Hamm | Registriert seit: 11.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 4867021  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tinga:
Finde die Berichterstattung gerade mehr als schwach. Bei aller verständlichen Enttäuschung, die auch ich habe, da ich diese Spiele gerne besucht hätte, ist das gerade deutlich zu populistisch. Es gab durchaus negative Aspekte und auch durchaus einige positive Aspektean Südkorea.

Auf dem ZDF? Da sind halt die, die direkt betroffen sind (Neureuther zB) im Moment negativ, selbst Poschmann hat doch auch Gründe genannt, die FÜR die Südkoreaner sprechen und eben gegen München (da ist der Bahr auch sehr erfrischend)

Zitat:
Finale ja, aber ich meine Vorrundenspiele! Ich glaube nicht das in bei den Vorrundenspielen so viele Menschen zugeschaut haben.

Und selbst wenn es nur 8 Mio waren, ändert das doch nichts dran, dass eine riesige Basis vorhanden ist...sicherlich sind Sportarten wie Shorttrack, Eisschnelllaufen oder Eiskunstlaufen in Südkorea viel beliebter und auch wohl mit größerem Interesse verbunden, wenn aber olympische Kernsportarten wie Langlauf oder Ski alpin und auch Biathlon unter einem Zuschauermangel leiden sollte, würde dies den Spielen vieles nehmen

Ich träume noch heute von Spielen wie in Lillehammer...ich weiß, dass es sowas nicht mehr geben wird (wurde ja durch die Entscheidung für Turin 2006 quasi gesagt, Spiele nur noch in Großstädten), aber die Entscheidung heute (ohne all das, was für Pyeongchang spicht) tut mir einfach unendlich weh (und Anecy hätte ich auch besser verkraften können)

--------------------

Old Post Posted: 06.07.2011, 16:45 Uhr
Beiträge: 124430 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4867023  
Tinga ist online! Tinga
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Tinga anzeigen Tinga eine Private Nachricht schicken Füge Tinga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Auf dem ZDF? Da sind halt die, die direkt betroffen sind (Neureuther zB) im Moment negativ, selbst Poschmann hat doch auch Gründe genannt, die FÜR die Südkoreaner sprechen und eben gegen München (da ist der Bahr auch sehr erfrischend)

Ne, Poschmann und Bahr gehen. Der Interviewer fragt halt immer genau in die gleiche Kerbe um solche Sachen zu hören und das Leute, die eh schon frustriert sind.

--------------------
Fire Kubiak!

Old Post Posted: 06.07.2011, 16:48 Uhr
Beiträge: 5068 | Wohnort: | Registriert seit: 15.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 4867027  
Strudel ist offline Strudel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Strudel anzeigen Strudel eine Private Nachricht schicken Füge Strudel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, die Biathlon-WM sollte auch nicht unbedingt ein Indikator sein für ein stimmungsvolles Olympia. Klar wird dort nicht so viel Alarm sein, wie bei uns, dafür wird es beim Eiskunstlaufen oder Short Track umso mehr abgehen.
Und Begeisterung ist auch in Südkorea vorhanden: Kim Yu-Na ist dort ein 10x größerer Star als es Neuner hier bei uns ist, wir sollten also nicht immer alles durch die deutsche Brille sehen (zumal Biathlon international nun wirklich nicht den Stellenwert anderer großer Wintersportarten hat).

Old Post Posted: 06.07.2011, 16:48 Uhr
Beiträge: 794 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4867030  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Strudel:
: Kim Yu-Na ist dort ein 10x größerer Star als es Neuner hier bei uns ist, .

Wie misst man das?

--------------------

Old Post Posted: 06.07.2011, 16:50 Uhr
Beiträge: 124430 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4867033  
Gemsi ist online! Gemsi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Gemsi anzeigen Gemsi eine Private Nachricht schicken Füge Gemsi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von heaton_:
Überdeutlich.
Man sollte es mit der "Erschließung neuer Märkte" nicht übertreiben, sonst machen die alten Märkte bald ihr eigenes Ding. Das ist ja schon ein Grundsatzproblem, was dafür sorgt, dass viele Länder sich vor einer Kandidatur drücken (die finanziellen Faktoren mal ausgenommen), wenn sie einen asiatischen Konkurrenten auf der Liste entdecken

Edit: Ändert nichts daran, dass ich Pyeongchang beglückwünsche. Hoffentlich machen sie was draus und lassen den miserablen Eindruck der Biathlon-WM vergessen

Übernehm ich mal so.

--------------------
<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand
Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Old Post Posted: 06.07.2011, 16:52 Uhr
Beiträge: 17085 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 11.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 4867038  
Schreibfehler ist offline Schreibfehler
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Schreibfehler anzeigen Schreibfehler eine Private Nachricht schicken Füge Schreibfehler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
München 25
Frankreich 7

ALTER!

da hätte man sich die show heute ja echt sparen können!

--------------------
Wo Rechtschreibfehler drin sind. Sind es auch Postings von Schreibfehler!

Old Post Posted: 06.07.2011, 16:52 Uhr
Beiträge: 623 | Wohnort: Ibbenbüren,Germany | Registriert seit: 04.03.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4867041  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Taylor Swift:
Kim Yu-Na holt die Spiele nach Korea Klasse.

Ich korrigiere dich mal. Lee Kun-hee holt die Spiele. So ists richtig.....

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 06.07.2011, 16:54 Uhr
Beiträge: 24928 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 4867046  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Strudel anzeigen Strudel eine Private Nachricht schicken Füge Strudel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wie misst man das?

Daran, dass sich Kim Yu-Na nirgendwo in ihrem Heimatland frei bewegen kann und eine Volksheldin ist. Das sind Zustände, von denen man hier nur träumen kann (nicht, dass das unbedingt erstrebenswert wäre).

Old Post Posted: 06.07.2011, 16:57 Uhr
Beiträge: 794 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4867051  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Strudel:
Daran, dass sich Kim Yu-Na nirgendwo in ihrem Heimatland frei bewegen kann und eine Volksheldin ist. Das sind Zustände, von denen man hier nur träumen kann (nicht, dass das unbedingt erstrebenswert wäre).

Ich glaube, du unterschätzt das Standing einer Neuner...sicherlich neben der Riesch und der Stefan die bekannteste deutsche aktive Sportfrau...

Aber ist auch egal....

--------------------

Old Post Posted: 06.07.2011, 16:59 Uhr
Beiträge: 124430 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 4867056  
MoonSurfer 500

Zitat:
Ich glaube, du unterschätzt das Standing einer Neuner...sicherlich neben der Riesch und der Stefan die bekannteste deutsche aktive Sportfrau...

Aber ist auch egal....

Ich glaube nicht, dass ich das tue, mein Heimatdorf ist nur ein paar Kilometer von ihrem weg, ich krieg hier schon genug mit
Aber das sind trotzdem andere Dimensionen, ich glaube als Mitteleuropäer ist das manchmal schwer nachvollziehbar. Ist wie mit Didier Drogba und der Elfenbeinküste, der könnte in seiner Heimat sicher Staatschef werden, wenn er wollte. Hat ja nix damit zu tun, dass ich Neuner hier kleinrede oder einen deutschen Fussballstar ala Schweini...
Mir ging es nur um das Argument, dass es in Südkorea keine bzw. kaum Wintersportbegeisterung gäbe, was einfach falsch ist.

Old Post Posted: 06.07.2011, 17:06 Uhr
Beiträge: 794 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 4867075  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:02 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 10 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Sport > OLYMPIA 2018 : Pyeongchang erhält die Spiele

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.