MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Questions, Answers & Surveys > NEU: WrestleWiki.org / Wrestling Löschung bei Wikipedia

[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Technorist:
Oh, nun haben sich auch der sympathischste Bisexuelle seit Steven Carrington ausm Denver Clan, Sylvan Grenier, Vincent J. McMahon (Vinnie's Vater - Gründer von WWWF, Vorläufer der späteren WWF/WWE), Mike Bucci (Simon Dean/NOVA) und DJ CATSCAN (eine FRECHHEIT! ) auf die Liste verirrt.

Greetinx: Technorist

Is das net schon 5 Tage her?

Old Post Posted: 24.07.2007, 17:46 Uhr
Beiträge: 47015 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 1952024  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wXw sollte schnellgelöscht werden, wurde aber wegen einer Löschdiskussion vor paar Tagen direkt abgelehnt.

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 24.07.2007, 21:21 Uhr
Beiträge: 34754 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1952327  
Lightning ist offline Lightning
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning anzeigen Lightning eine Private Nachricht schicken Füge Lightning zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja du hast uns gut vertreten *auf die Knie fall*
Aber war klar, dass da einer kommt und sagt "ja kumma, die machen Show vor 40 Leuten, is irrelevant" ohne zu wissen, dass es sich dabei um Dojo-Shows handelt.
Hast du aber auf Seite 1 schon geschrieben

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Fame #1 und #2 Member

Old Post Posted: 24.07.2007, 21:30 Uhr
Beiträge: 5374 | Wohnort: Paderborn | Registriert seit: 06.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1952340  
Mentalist ist offline Mentalist
Gesperrt

Standardicon Profil von Mentalist anzeigen Mentalist eine Private Nachricht schicken Füge Mentalist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

die hart foundation und die road warriors werden wohl in der deutschen wikipedia das zeitliche segnen... sind ja auch völlig irrelevant.

naja... wenigstens hab ich net kampflos aufgegeben

--------------------
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist und bleibt immer der gleiche - Es sind nur die Schweine, die wechseln...

Old Post Posted: 24.07.2007, 22:01 Uhr
Beiträge: 8771 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1952397  
Superflausch ist offline Superflausch
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Superflausch anzeigen Superflausch eine Private Nachricht schicken Füge Superflausch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zu Karl Ranseier gibts uebrigens jetzt auch eine Loeschdiskussion

kann ich nur empfehlen, einierseits zum Lachen, andererseits zur Anregung bezueglich der Wrestling Artikel

Old Post Posted: 24.07.2007, 23:28 Uhr
Beiträge: 546 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1952497  
chucksen ist offline chucksen
MoonSurfer 1000

Profil von chucksen anzeigen chucksen eine Private Nachricht schicken Füge chucksen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht ist es ein Versuch wert? http://www.wrestlewiki.org/

--------------------
WrestleMania 33 Berichterstattung, Interviews, Performance Center, und mehr auf YouTube

Old Post Posted: 24.07.2007, 23:37 Uhr
Beiträge: 1229 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1952505  
kaaos-23 ist offline kaaos-23
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von kaaos-23 anzeigen kaaos-23 eine Private Nachricht schicken Füge kaaos-23 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey, mein Vorschlag

Ich finde das auf jeden Fall eine gute Idee und falls es sich tatsächlich etablieren sollte, kann man das ja im Wrestling-Artikel bei Wikipedia verlinken und wer sich dann näher mit Wrestling auseinandersetzen möchte, kann dann dieses Portal benutzen.

Old Post Posted: 24.07.2007, 23:46 Uhr
Beiträge: 787 | Wohnort: DOrt wo mein Herz schlägt | Registriert seit: 06.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1952513  
Gesperrt

Standardicon Profil von Mentalist anzeigen Mentalist eine Private Nachricht schicken Füge Mentalist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von chuckeh:
Vielleicht ist es ein Versuch wert? http://www.wrestlewiki.org/

auf jeden!
wenn ich die zeit aufwenden kann, werd ich mich mal mit einigen artikeln befassen und sie gegebenenfalls mit bearbeiten...

ansonsten: FUCK german wikipedia!

--------------------
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Der Trog, aus dem Schweine fressen, ist und bleibt immer der gleiche - Es sind nur die Schweine, die wechseln...

Old Post Posted: 25.07.2007, 01:03 Uhr
Beiträge: 8771 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1952575  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Superflausch anzeigen Superflausch eine Private Nachricht schicken Füge Superflausch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich haette es vermutlich wrestlepedia genannt, aber...

schoen dass es nicht nur worte geblieben sind

Old Post Posted: 25.07.2007, 01:41 Uhr
Beiträge: 546 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1952588  
Naironman ist offline Naironman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Naironman anzeigen Naironman eine Private Nachricht schicken Füge Naironman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe noch nie viel von Wikipedia gehalten doch jetzt finde ich das diese Seite der größte Müll ist den man im Internet vorfinden kann.
Allein die Mitarbeiter dort (nicht alle) hättten den Preis des wer ist noch Kindischer verdient.
Was für behauptungen dort getroffen werden wie z.b Mr. Kennedy "I am the Future of Sportsentertainment" darauf antwortet einer ich hoffe nicht meiner Zukunft einer von denen wollte allein weil ihm das Bild nicht passte den Beitrag Löschen lassen oder nicht Relevant solche Clowns gibts selten Mr. Kennedy ist ein zukünftiger Top Star und die bei Wikipedia können nicht Objektiv beurteilen auch wenn ich sehr selten Wikipedia benutzte danke ich den Leuten die sich für den verbleib der Wrestling Artikel eingesetzt haben und zu den Witzfiguren die aufjedenfall Relevante Artikel Löschen kann ich nur eines sagen der Kindergarten ist auch im Sommer geöffnet

Old Post Posted: 25.07.2007, 04:53 Uhr
Beiträge: 16572 | Wohnort: | Registriert seit: 01.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1952626  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von chucksen anzeigen chucksen eine Private Nachricht schicken Füge chucksen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Superflausch:
ich haette es vermutlich wrestlepedia genannt, aber...

schoen dass es nicht nur worte geblieben sind

War schon belegt

Old Post Posted: 25.07.2007, 11:52 Uhr
Beiträge: 1229 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1952915  
R.N.S. ist offline R.N.S.
MoonRookie

Profil von R.N.S. anzeigen R.N.S. eine Private Nachricht schicken Füge R.N.S. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Am besten ist man löscht einfach alles auf Wiki was nicht real ist. Fiktive Leute, Filme, Serien, Bücher etc. einfach weg.
Auch alle Artikel über wissenschaftliche Themen die (noch) nicht bewiesen sind. (Zeitreisen usw.)
Von mir aus könnten sie sogar Wikipedia löschen. *g*

Old Post Posted: 27.07.2007, 09:06 Uhr
Beiträge: 31 | Wohnort: Stmk. | Registriert seit: 15.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1955569  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von chucksen anzeigen chucksen eine Private Nachricht schicken Füge chucksen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ui, der erste SPAM...

http://wrestlewiki.org/wiki/Spezial...4ge/60.213.41.2

Edit: Hier übrigens eine Übersicht, was schon alles gelöscht wurde (alles, was rot ist)

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutz...kussion:Chuckeh

Beitrag editiert von chucksen am 27.07.2007 um 20:40 Uhr

--------------------
WrestleMania 33 Berichterstattung, Interviews, Performance Center, und mehr auf YouTube

Old Post Posted: 27.07.2007, 20:10 Uhr
Beiträge: 1229 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1956389  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Füge Alan Spooner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der kennt die Größe der Comunity des Wrestlings nicht, oder? Dann könnte ich auch alle Basketballspieler löschen, weil sie FÜR MICH nicht relevant sind... der Typ hat einen Sockenschuss, ohne Worte!

Wenn ich was nicht haben will, lese ich es mir nicht durch und klicke nicht drauf, so einfach ist die Sache!

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 28.07.2007, 00:22 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1956609  
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von Alan Shore:
Der kennt die Größe der Comunity des Wrestlings nicht, oder? Dann könnte ich auch alle Basketballspieler löschen, weil sie FÜR MICH nicht relevant sind... der Typ hat einen Sockenschuss, ohne Worte!

Wenn ich was nicht haben will, lese ich es mir nicht durch und klicke nicht drauf, so einfach ist die Sache!

<Schwuchtelstimme>das belastet aber doch die Server so unnoetig...das is ja voll doof und so...</Schwuchtelstimme>

Old Post Posted: 28.07.2007, 12:26 Uhr
Beiträge: 546 | Wohnort: | Registriert seit: 27.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 1956871  
MoonSurfer 1000

Profil von chucksen anzeigen chucksen eine Private Nachricht schicken Füge chucksen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hier der nächste Hammer!

Zitat:
Formulierungsvorschlag für RK Wrestler [Bearbeiten]

Die Argumente sind ausgetauscht. Ich mache daher folgenden Vorschlag für die Formulierung von Relelvanzkriterien für Wrestler:

Wrestler sind dann relevant, wenn sie

*den Titel WWE-Champion getragen haben, oder
*einen anderen Titel der WWE/F, WCW, AAA/Mexico, NAOH/Japan ein Jahr lang ununterbrochen getragen haben, oder
*einen oder mehrere dieser Titel über mindestens vier Jahre in einem zusammenhängenden Zeitraum von höchstens sieben Jahren getragen haben.

Die Anwendung anderer Relevanzkriterien für Personen (z.B. grosse mediale Aufmerksamkeit, Schauspieler ausserhalb des Wrestling, Sportler ausserhalb des Wrestling, Autor) bleibt hiervon unberührt.
Zusammenschlüsse von Wrestlern zu Teams sind nicht relevant.

Zur Begründung: Die Diskussion hat die grundsätzliche Relevanz von Wrestling, aber auch die begrenzte Verbreitung aufgezeigt. Relevanzkriterien haben dem Rechnung zu tragen, indem sie eine tatsächlich selektive Hürde aufstellen. Sieg und Niederlage, sowie die Vergabe von Titeln im Wrestling sind nicht Resultat eines ergebnisoffenen sportlichen Wettstreits, statdessen Gegenstand vorher festgelegter Drehbücher, sog. „Storylines“. Die Annahme, dass storylines in Rückkopplung mit der Popularität einzelner Akteure geschrieben werden, ist zulässig. Damit kann die brancheninterne Wichtung der Titel herangezogen werden. Die vorgeschlagenen Relevanzkriterien berücksichtigen dies, indem sie

* Träger des bedeutendsten Titel des marktbeherrschenden Veranstalters WWE (WWE-Champion) für relevant erklären,
* Anderen Akteuren aus der zweiten Reihe der WWE bzw. bei anderen Veranstaltern die Relevanz ermöglichen, wenn sie über einen längeren Zeitraum nicht nur eine Nebenrolle spiel(t)en, Eintagsfliegen hingegen wirkungsvoll ausschliessen.
* Zusammenschlüsse von Wrestlern zu Tag-Teams im Übereinstimmung mit WP:AüF nicht lemmafähig machen, hier steht die Erwähnung in den Personenartikeln, oder Sammellisten offen. -- AnhaltER1960 22:43, 29. Jul. 2007 (CEST)

Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipe...BCr_RK_Wrestler

--------------------

Old Post Posted: 29.07.2007, 23:00 Uhr
Beiträge: 1229 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 1958773  
Copeland ist offline Copeland
MoonSurfer 10000

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Irgendwie kriege ich immens Lust diesen Typen exzessiv zu verprügeln - Was hat er davon, wieso stört ihn das so....Eine Frechheit einfach...

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 29.07.2007, 23:06 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1958782  
Gesperrt

AnhaltER1960... scho das (mutmaßliche) geburtsjahr läßt einiges an spekulationen zu - also rund 47 jahre alt (altes nachkriegs-eisen), vermutlich scho mindestens einmal geschieden, wahrscheinlich 1-3 kinder am arsch hängen und -nach den zeiten und der menge seiner posts gemessen- scheinbar ohne feste beschäftigung oder betätigungsfeld... ergo: ziemlich unzufrieden mit seiner gesamtsituation - da braucht man(n) halt ein ventil...

oh man, war des jetzt fies... sry... ich schäm mich ja scho...

--------------------

Old Post Posted: 30.07.2007, 15:28 Uhr
Beiträge: 8771 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1959519  
d-Wilde ist offline d-Wilde
MoonSurfer 100

Profil von d-Wilde anzeigen d-Wilde eine Private Nachricht schicken Besuche d-Wilde's Homepage! Füge d-Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Copeland und John Morrison, ich liebe euch für diese Aussagen

Und Respekt an das Team von Wrestlewiki.org.
Dass das so schnell gegangen ist, hätt ich mir nicht gedacht.
Braucht man für das "Outfit" (mir fällt grade das richtige Wort nicht ein...) von wikipedia nocht eine Lizenz o.ä.?

Naja auf jeden Fall find ichs gut, dass es jez wrestlewiki gibt und werde bei genügend Zeit den ein oder anderen Beitrag zusteuern. Meinen EWA-Beitrag, der (ohhh überraschung) bei wikipedia gelöscht wurde hab ich glaub ich noch

--------------------
Cena hat kein Gimmick - Cena ist Gimmick... Früher nannte man einen Cena einen Hulk Hogan...

Faves: WWE: Edge, Mr. Kennedy, Matt Hardy, Y2J
TNA: AJ Styles, Christian Cage, Samoa Joe, MCMG

Old Post Posted: 30.07.2007, 17:21 Uhr
Beiträge: 267 | Wohnort: Kärnten | Registriert seit: 03.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1959659  
MoonSurfer 20000

Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist ein Standartlayout von der Wikimedia Software.

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 30.07.2007, 17:29 Uhr
Beiträge: 34754 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1959668  
d-Wilde ist offline d-Wilde
MoonSurfer 100

Profil von d-Wilde anzeigen d-Wilde eine Private Nachricht schicken Besuche d-Wilde's Homepage! Füge d-Wilde zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh, da gibts eine Software. Das hab ich nicht gewusst. Danke für die Info

--------------------
Cena hat kein Gimmick - Cena ist Gimmick... Früher nannte man einen Cena einen Hulk Hogan...

Faves: WWE: Edge, Mr. Kennedy, Matt Hardy, Y2J
TNA: AJ Styles, Christian Cage, Samoa Joe, MCMG

Old Post Posted: 31.07.2007, 18:55 Uhr
Beiträge: 267 | Wohnort: Kärnten | Registriert seit: 03.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1961215  
Lightning ist offline Lightning
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning anzeigen Lightning eine Private Nachricht schicken Füge Lightning zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ist das eigentlich für ein Problem mit dem Geburtsdatum in den Infoboxen?

code:
Geburt }} Chicago, Illinois

zum Beispiel. Da fehlt doch ne Vorlage? Hab mich gestern mal rangesetzt und alle gebrauchten Vorlagen von Wikipedia kopiert, aber bei einer kam nur Müll raus

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Fame #1 und #2 Member

Old Post Posted: 31.07.2007, 19:06 Uhr
Beiträge: 5374 | Wohnort: Paderborn | Registriert seit: 06.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1961239  
MoonSurfer 20000

Ja... irgendwie sind Vorlagen ein Mysterium ;-) Müsste man sich mal ordentlich mit befassen, aber weder gestern noch heute komme ich dazu. gEnau wie zu irgendwelchen Vandalismusverhinderungsdingern

--------------------

Old Post Posted: 31.07.2007, 19:12 Uhr
Beiträge: 34754 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 1961246  
Childish Gambino ist offline Childish Gambino
MoonSurfer 10000

Profil von Childish Gambino anzeigen Childish Gambino eine Private Nachricht schicken Füge Childish Gambino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So langsam nimmt WrestleWiki Gestalt an. chuckeh, besteht die Möglichkeit diverse Mitglieder auch zu Moderatoren zu machen, wie bei der echtn Wikipedia? Hab heute auch schon ein wenig neues gemacht / dran gebastelt.

Old Post Posted: 01.08.2007, 14:21 Uhr
Beiträge: 10634 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 1962186  
Gesperrt

so, wenigstens kleine erfolge lassen sich von der wikipedia-front vermelden:

smokey mountain wrestling, vincent j. mcmahon, junkyard dog, hart foundation, big bossman und (worüber ich mich besonders freu) MR. KENNEDY bleiben uns wenigstens erhalten...

und für lita und die road warriors siehts auch recht gut aus bis jetzt... bei gene okerlund steht "beleibt" (naja... passt irgendwie)

an dieser stelle noch mal ein herzliches dankeschön an alle kämpfer!

--------------------

Old Post Posted: 01.08.2007, 18:19 Uhr
Beiträge: 8771 | Wohnort: Luxemburg | Registriert seit: 12.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 1962469  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:12 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Questions, Answers & Surveys > NEU: WrestleWiki.org / Wrestling Löschung bei Wikipedia

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.