MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Hattrick "Saison 34"
[ « » ] Insgesamt 29 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Och...trotzdem doof

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 01.08.2007, 19:07 Uhr
Beiträge: 125640 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 1962571  
Scorpio ist offline Scorpio
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Scorpio anzeigen Scorpio eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kal:
Wenn du genau hingucken würdest, würde dir auffallen, dass dieser " Spieler" ein Trainer ist Sir! Desweiteren ist der nicht unbedingt gigantisch! Der hat Erfahrung Märchenhaft und macht dadurch schon mehr Sterne !

liegt aber trotzdem nicht am Merkmal "Trainer", sondern daran, dass der Spieler so alt ist...

@BBK: Ob sich dein Team dadurch so sehr verschlechtert, sehen wir die nächsten Wochen. ich bezweifle dies aktuell.

--------------------
Robert Enke.

Old Post Posted: 02.08.2007, 06:44 Uhr
Beiträge: 1283 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 01.02.2004 Info | Posting ID: 1963132  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na ja, aktuell ist es schon verschlechtert, wenn das mit den Neueinkäufen klappen sollte, sicherlich nicht mehr

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 02.08.2007, 11:21 Uhr
Beiträge: 125640 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 1963316  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Scorpio anzeigen Scorpio eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

davon gehe ich schwer aus. zu dem thema stehen wir ja bereits in Kontakt.

--------------------
Robert Enke.

Old Post Posted: 02.08.2007, 17:33 Uhr
Beiträge: 1283 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 01.02.2004 Info | Posting ID: 1963828  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Och komm...einer bietet bitte für meinen Verteidiger...

Sorin Drumescu (29328432)
27 Jahre und 86 Tage alt, durchschnittlich in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind gut.

Nächster Geburtstag: 28.08.2007
Nationalität: flag România
Total Skill Index (TSI): 23 600
Gehalt: 13 140 €/Woche einschließlich 20% Bonus
Aktueller Verein: Springfield Connection
Gelbe Karten: 0 Advanced Injury Calculator Kawasaki Tigers Injury Healing Time Prediction Tool Kawasaki Tigers Injury Healing Time Prediction Tool 2 hattriX-Ray healing hattriX-Ray healing TSI
Verletzungsstatus: gesund

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: schwach Passspiel: erbärmlich
Flügelspiel: schwach Verteidigung: Weltklasse
Torschuss: erbärmlich Standards: schwach

900.000...das muss doch wohl drin sein für einen solchen Spieler

Keiner

Jetzt steht er für 800k drauf

Beitrag editiert von BBK am 02.08.2007 um 21:48 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 02.08.2007, 21:32 Uhr
Beiträge: 125640 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 1964269  
Marc the Berserker ist offline Marc the Berserker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Marc the Berserker anzeigen Marc the Berserker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du bist leider 1 Woche zu spät dran mit deinem Verteidiger, letzten Samstag habe ich mir einen ähnlichen für 918.000 gekauft, der war nur im Passspiel besser (passabel).

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 02.08.2007, 21:44 Uhr
Beiträge: 6452 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 Info | Posting ID: 1964281  
Ripperion ist offline Ripperion
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Ripperion anzeigen Ripperion eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Paweł Chudzyński [116314841]
21 Jahre und 11 Tage alt, gut in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nächster Geburtstag: 12.11.2007
Nationalität: flag Polska
Total Skill Index (TSI): 21 840
Gehalt: 12 420 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Kondition: passabel Torwart: katastrophal
Spielaufbau: armselig Passspiel: schwach
Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig
Torschuss: Weltklasse Standards: schwach

Deadline: 06.08.2007 um 01:39
Mindestgebot: 900 000 €

--------------------
Meine HP https://ripleymusic1.wordpress.com/ - OwenRipley's Filmliste

Old Post Posted: 03.08.2007, 00:46 Uhr
Beiträge: 6195 | Wohnort: Zweibrücken | Verein: BVB | Registriert seit: 09.06.2000 Info | Posting ID: 1964578  
eucherl ist offline eucherl
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von eucherl anzeigen eucherl eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stadion-Ausbau, Mannschaft komplett umgekrempelt, innerhalb 2 Wochen meine 4 besten Trainees verkauft und über 1 Mille Kontostand...Spannung etc...so macht Hattrick doch endlich wieder Spaß
Wenn nicht nur soviele verletzt wären....wie z.B. mein Torwart...wobei so Samstag nachmittag 50000 mal eben für einen Torwart versemmelt, damit jemand am Abend spielen kann...

Old Post Posted: 04.08.2007, 15:16 Uhr
Beiträge: 11572 | Wohnort: Schöne Seite des Regens | Registriert seit: 07.01.2007 Info | Posting ID: 1966464  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Marc the Berserker anzeigen Marc the Berserker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wirkt sich das wöchentliche Training auch negativ auf die Form aus ? Habe nämliche 10 Spieler mit Form Down, davon 3 sogar mit 2 Stufen... und auch wieder -2 bei der Kondition.

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 04.08.2007, 16:09 Uhr
Beiträge: 6452 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 Info | Posting ID: 1966601  
MoonSurfer 5000

Leider ist unser Reporter noch im Konditionstrainingslager, damit er diese Saison nicht mehr zu den Spielen zu spät auf Sendung geht. Es wird befürchtet, dass er ohne zusätzliches wöchentliches Training sein Niveau nicht halten kann und noch später erscheint. Die Redaktion versucht gerade herauszufinden, wie viele Einheiten wöchentlich benötigt werden. Sobald der Reporter sein Pensum absolviert hat, beginnt die Übertragung

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 04.08.2007, 17:04 Uhr
Beiträge: 6452 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 Info | Posting ID: 1966742  
Mr. Brady ist offline Mr. Brady
Gesperrt

Profil von Mr. Brady anzeigen Mr. Brady eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Lol heute noch ein WO Sieg für mich! Damit der dritte Sieg im dritten Spiel in Liga VI. für mich! rockt! Muss mir wohl bald schon gedanken machen wie ich den Aufstieg vermeide°! lol!

--------------------
Letzte Nacht bin ich aufgeblieben und habe poker mit Tarotkarten gespielt. Ich bekam ein Full House und 4 Leute sind gestorben.
----- Steven Wright

Old Post Posted: 04.08.2007, 17:09 Uhr
Beiträge: 5349 | Wohnort: Ronneburg Downtown | Registriert seit: 29.11.2004 Info | Posting ID: 1966757  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Marc the Berserker:
Wirkt sich das wöchentliche Training auch negativ auf die Form aus ? Habe nämliche 10 Spieler mit Form Down, davon 3 sogar mit 2 Stufen... und auch wieder -2 bei der Kondition.

da du jede Woche Konditraining dabei hast, kann das durchaus vorkommen. und Form-Downs gab es schon seit je her.

--------------------
Robert Enke.

Old Post Posted: 04.08.2007, 17:18 Uhr
Beiträge: 1283 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 01.02.2004 Info | Posting ID: 1966777  
MoonSurfer 5000

Jetzt gibt es die Bad Beats nicht nur mehr im Poker sondern auch bei Hattrick, absolut unverständliche 2-4 Heimniederlage dabei war meine taktische Aufstellung genau richtig und ich hätte auf Grund der klar überlegen Duelle von Abwehr gegen Angriff und umgekehrt gewinnen müssen

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 04.08.2007, 18:49 Uhr
Beiträge: 6452 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 Info | Posting ID: 1966887  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Marc the Berserker:
Jetzt gibt es die Bad Beats nicht nur mehr im Poker sondern auch bei Hattrick, absolut unverständliche 2-4 Heimniederlage dabei war meine taktische Aufstellung genau richtig und ich hätte auf Grund der klar überlegen Duelle von Abwehr gegen Angriff und umgekehrt gewinnen müssen

Gibts doch schon ewig

Darüber reg ich mich schon gar nicht mehr auf, krieg heut auch wieder fragwürdigerweise auf den Sack. Aber ist ja beim echten Fußball manchmal genauso. Siehe deine Bremer heute

--------------------
HaHoHe,

Euer Jürgen

Old Post Posted: 04.08.2007, 18:52 Uhr
Beiträge: 51074 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 1966896  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Chilly Willy:
Gibts doch schon ewig

Darüber reg ich mich schon gar nicht mehr auf, krieg heut auch wieder fragwürdigerweise auf den Sack. Aber ist ja beim echten Fußball manchmal genauso. Siehe deine Bremer heute

Nach 2 Saisons in Liga 6 bin ich das verlieren halt nicht mehr so gewöhnt
Sind jetzt 2 ärgerliche Niederlagen in Folge, und das nervt mich dann schon...

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 04.08.2007, 19:24 Uhr
Beiträge: 6452 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 Info | Posting ID: 1966962  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 29 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Hattrick "Saison 34"

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.