MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Hattrick "Saison 34"
[ « » ] Insgesamt 29 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Holger Badstuber ist offline Holger Badstuber
MoonSurfer 10000

Profil von Holger Badstuber anzeigen Holger Badstuber eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spinnt Hattrick zurzeit . Habe Allgemein Training eingestellt und 5% kondi . Aber beides sinkt . Habe bestimmt 8 Form und Kondi Downs

Old Post Posted: 28.07.2007, 13:46 Uhr
Beiträge: 18988 | Wohnort: | Registriert seit: 28.07.2001 Info | Posting ID: 1956967  
IncredibleJ  ist offline IncredibleJ
MoonSurfer 10000

Profil von IncredibleJ  anzeigen IncredibleJ  eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich dachte die Gehälter sinken jede Woche jetzt um 250 € pro Spieler. Bei mir hat sich aber nichts getan. Hab ich doch etwas falsch verstanden?

--------------------
EUROBBAPOKAL!!

Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiss egal
Eintracht Frankfurt international!

Old Post Posted: 28.07.2007, 15:39 Uhr
Beiträge: 15030 | Wohnort: Frankfurt | Verein: SGE | Registriert seit: 24.10.2000 Info | Posting ID: 1957097  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, meine beiden besten (leider auch teuersten Spieler) sind nun auf dem Markt...aber wenn man trotz Heimspiel 120.000 Miese in der Woche macht, ist es echt sinnlos...

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 28.07.2007, 17:36 Uhr
Beiträge: 125616 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 1957249  
Mr. Brady ist offline Mr. Brady
Gesperrt

Standardicon Profil von Mr. Brady anzeigen Mr. Brady eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
So, meine beiden besten (leider auch teuersten Spieler) sind nun auf dem Markt...aber wenn man trotz Heimspiel 120.000 Miese in der Woche macht, ist es echt sinnlos...

na also bald machst du keine miesen mehr! Ich verstehe sowieso nicht wie du so lange an diesen TSi Monstern festgehlten hasdt! Konntest dich nur schwer von deinen babies trennen??

edit: Ich bin zur halbzeit Tabellenführer in Liga 6.!! Mit grandiosen! 60.000 euro Wochengehalt des ganzen Kaders!

--------------------
Letzte Nacht bin ich aufgeblieben und habe poker mit Tarotkarten gespielt. Ich bekam ein Full House und 4 Leute sind gestorben.
----- Steven Wright

Old Post Posted: 28.07.2007, 17:53 Uhr
Beiträge: 5349 | Wohnort: Ronneburg Downtown | Registriert seit: 29.11.2004 Info | Posting ID: 1957261  
Marc the Berserker ist offline Marc the Berserker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Marc the Berserker anzeigen Marc the Berserker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Yoshie:
Spinnt Hattrick zurzeit . Habe Allgemein Training eingestellt und 5% kondi . Aber beides sinkt . Habe bestimmt 8 Form und Kondi Downs

5% Kondi ist ja nur das Minimum, da muss die Kondition fallen, tut sie bei mir bei älteren Spielern auch bei 10%...

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 28.07.2007, 17:56 Uhr
Beiträge: 6452 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 Info | Posting ID: 1957264  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kal:
na also bald machst du keine miesen mehr! Ich verstehe sowieso nicht wie du so lange an diesen TSi Monstern festgehlten hasdt! Konntest dich nur schwer von deinen babies trennen??

Man gibt seine Kinder ja auch nicht einfach her

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 28.07.2007, 18:04 Uhr
Beiträge: 125616 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 1957268  
Gesperrt

Standardicon Profil von Mr. Brady anzeigen Mr. Brady eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich führe immernoch 2-1 gegen einen dicken Aufstiegsanwärter zu Hause! ist aber sehr eng, da mein torgefährlichster Mittelfeldspieler verletzt raus musste und sein Ersatz das nicht ganz kompensieren kann! Hoffe es langt !!<

edit. 3-2 gewonnen und tatsächlich als Aufsteiger mit 2 Siegen Tabellenführer! loooool!! na im ernst 6 wichtige Punkte gegen den Abstieg!

Beitrag editiert von Mr. Brady am 28.07.2007 um 18:48 Uhr

--------------------
Letzte Nacht bin ich aufgeblieben und habe poker mit Tarotkarten gespielt. Ich bekam ein Full House und 4 Leute sind gestorben.
----- Steven Wright

Old Post Posted: 28.07.2007, 18:21 Uhr
Beiträge: 5349 | Wohnort: Ronneburg Downtown | Registriert seit: 29.11.2004 Info | Posting ID: 1957285  
Marc the Berserker ist offline Marc the Berserker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Marc the Berserker anzeigen Marc the Berserker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nach 3-1 Führung am Ende 3-6 verloren.
Was mich an der Niederlage ärgert ist die Schweinetaktik des Gegners... absolut unrealistisch und fussballerisch schwachsinnig. Schade dass sowas bei hattrick funktioniert... auf einem Fussballfeld würde man damit baden gehen...

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 28.07.2007, 19:15 Uhr
Beiträge: 6452 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 Info | Posting ID: 1957366  
Bendido ist online! Bendido
MoonSurfer 20000

Lachen Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab jetzt auch mein Team und mache gerade die Lizenz.

Daher werden einige von euch nun eine Forderung für ein Freundschaftsspiel erhalten. Watch out!

Teamname: Hannover-Osnabrück Connection
ID: 647855

--------------------
Germanys Next Top Jockey - es wird hart geritten! +++ Teilnahme jederzeit möglich

Kommen wir nun zum 12. Rennen, bei dem die Live-Premiere am 03.06.2020 um 08:00 Uhr morgens ist.

Old Post Posted: 29.07.2007, 09:29 Uhr
Beiträge: 25352 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 1957710  
Gesperrt

Laut HT-Deutschland bin ich nun der beste Manager von allen Leuten, die am selben Tag wie ich mit Hattrick begonnen haben!

Dafür geht hier nochmal ein riesen Dank an Scorpio, der mir erklärt hat damals wie es läuft ! Thx!

--------------------
----- Steven Wright

Old Post Posted: 29.07.2007, 10:19 Uhr
Beiträge: 5349 | Wohnort: Ronneburg Downtown | Registriert seit: 29.11.2004 Info | Posting ID: 1957752  
Bendido ist online! Bendido
MoonSurfer 20000

Profil von Bendido anzeigen Bendido eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Achja..äh..ihr dürft mich auch gern zu einem Friendly fordern. Bisher ist nämlich niemand auf meine Forderung eingegangen.

--------------------
Germanys Next Top Jockey - es wird hart geritten! +++ Teilnahme jederzeit möglich

Kommen wir nun zum 12. Rennen, bei dem die Live-Premiere am 03.06.2020 um 08:00 Uhr morgens ist.

Old Post Posted: 29.07.2007, 10:24 Uhr
Beiträge: 25352 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 14.12.2000 Info | Posting ID: 1957757  
SCHIEBER ist offline SCHIEBER
MoonSurfer 20000

Profil von SCHIEBER anzeigen SCHIEBER eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wieviel Konditionstraining ist denn zu empfehlen?

Old Post Posted: 29.07.2007, 13:24 Uhr
Beiträge: 89257 | Wohnort: | Registriert seit: 31.08.2000 Info | Posting ID: 1957957  
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von SoulJah:
Wieviel Konditionstraining ist denn zu empfehlen?

Ja wenn das schon einer wüsste!!! Im moment habern viele das Gefühl egal wie viel sie Kondianteil haben Form und Kondi fällt trotzdem! Nett nicht??

--------------------
----- Steven Wright

Old Post Posted: 29.07.2007, 13:58 Uhr
Beiträge: 5349 | Wohnort: Ronneburg Downtown | Registriert seit: 29.11.2004 Info | Posting ID: 1957988  
Scorpio ist offline Scorpio
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Scorpio anzeigen Scorpio eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kal:
Laut HT-Deutschland bin ich nun der beste Manager von allen Leuten, die am selben Tag wie ich mit Hattrick begonnen haben!

Dafür geht hier nochmal ein riesen Dank an Scorpio, der mir erklärt hat damals wie es läuft ! Thx!

gern geschehen

Ich hab am Wochenende eine in der Höhe nicht zu erwartende Klatsche bekommen, bin aber aktuell nur darauf am warten, dass meine Verletzten sich erholen, sodass ich dann in der zweiten Saisonhälfte etwas angreifen kann. Aktuell bin ich nur dabei, Schadensbegrenzung zu betreiben und nicht in den Abstiegssumpf zu geraten.

--------------------
Robert Enke.

Old Post Posted: 29.07.2007, 20:08 Uhr
Beiträge: 1283 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 01.02.2004 Info | Posting ID: 1958526  
BBK ist online! BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scorpio *zartandeinerTürreib* erklärst du es mir auch

--------------------

Old Post Posted: 29.07.2007, 20:25 Uhr
Beiträge: 125616 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 1958555  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 29 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Hattrick "Saison 34"

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.