MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Hattrick "Saison 34"
[ « » ] Insgesamt 29 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei mir sinds knapp 1000€ weniger an Gehalt

--------------------
HaHoHe,

Euer Jürgen

Old Post Posted: 20.07.2007, 11:59 Uhr
Beiträge: 51051 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 1945365  
Marc the Berserker ist offline Marc the Berserker
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Marc the Berserker anzeigen Marc the Berserker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt die Gehaltskürzung erst zur nächsten Saison ?
Bei mir sind es auch 53.000 mehr, davon alleine 40.000 für 2 Mittelfeldspieler...

5% Kondition scheinen nicht zu reichen... im Vergleich zur Vorwoche ging es bei mir schon wieder bergab.

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 20.07.2007, 17:50 Uhr
Beiträge: 6452 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 Info | Posting ID: 1945811  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hatte 10% Kondi, und da sind auch 4 Mann in Kondi gefallen...

--------------------
HaHoHe,

Euer Jürgen

Old Post Posted: 20.07.2007, 18:01 Uhr
Beiträge: 51051 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 1945830  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Marc the Berserker anzeigen Marc the Berserker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liegt vielleicht zum Teil aber auch daran dass letzte Woche alle Spieler angestiegen waren...

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 20.07.2007, 19:59 Uhr
Beiträge: 6452 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 Info | Posting ID: 1945962  
Scorpio ist offline Scorpio
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Scorpio anzeigen Scorpio eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Marc the Berserker:
Kommt die Gehaltskürzung erst zur nächsten Saison ?

nein, jede Woche sinkt das Gehalt um 250 Euro pro Spieler.

Ich habe mit meinen Spielern neue Gehaltsverhandlungen geführt und konnte für den Verein insgesamt eine Ersparnis aushandeln.

Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem CV - Training, wobei ich mittlerweile überlege, auf Flügel umzusteigen. Meine beiden "Haupt"stürmer dürften nach dieser Saison bei gigantisch liegen, das sollte erstmal genug sein, ggfls. werde ich mich noch im MIttelfeld verstärken, aber das warte ich erstmal noch ab.

Ziel ist natürlich der Klassenerhalt in der Liga, im Pokal einige Einnahmen mitzunehmen. Mehr Ansprüche habe ich nicht.

In der Jugendliga wäre es sehr schön noch den einen oder anderen Platz weiter nach oben zu kommen. Mal schauen, ob sich das bewerkstelligen lässt.

Konditraining liegt aktuell bei 8%, mal schauen, ob das soweit passt.

--------------------
Robert Enke.

Old Post Posted: 21.07.2007, 11:27 Uhr
Beiträge: 1283 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 01.02.2004 Info | Posting ID: 1946480  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Scorpio:

Ich habe mit meinen Spielern neue Gehaltsverhandlungen geführt und konnte für den Verein insgesamt eine Ersparnis aushandeln.

Hä?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 21.07.2007, 12:13 Uhr
Beiträge: 125616 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 1946571  
eucherl ist offline eucherl
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von eucherl anzeigen eucherl eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

komisches Update diese Woche...
4 Form +
6 Form - , dabei bei meinem besten Verteidiger von sehr gut auf durchschnittlich
3 Kondi -
und 3 mal Skill-Up, jedoch einmal bei meinem Trainer und der 2. bei einem Flügelspieler(ich trainier VT! )
Kondition viell erstmal so lassen und weiterschauen...

Old Post Posted: 21.07.2007, 12:20 Uhr
Beiträge: 11572 | Wohnort: Schöne Seite des Regens | Registriert seit: 07.01.2007 Info | Posting ID: 1946582  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Krieg direkt vom Mitaufsteiger einen verbraten...ohne Chance bisher und es steht auch nicht die von mir gewünschte Mannschaft auf dem Platz

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 21.07.2007, 17:53 Uhr
Beiträge: 125616 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 1947237  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von eucherl anzeigen eucherl eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

da führst du schön 2:0, dann kriegst du den Anschlusstreffer und kurz drauf verletzt sich dein bester Verteidiger und irgendein Idiot wird neuer Kapitän -.-

Old Post Posted: 21.07.2007, 18:07 Uhr
Beiträge: 11572 | Wohnort: Schöne Seite des Regens | Registriert seit: 07.01.2007 Info | Posting ID: 1947265  
Mr. Brady ist offline Mr. Brady
Gesperrt

Profil von Mr. Brady anzeigen Mr. Brady eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Optimaler Saisonstart! 3-2 Auswärtssieg beim Mitaufsteiger und damit gleich 3 ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg! Sehr schön!

--------------------
Letzte Nacht bin ich aufgeblieben und habe poker mit Tarotkarten gespielt. Ich bekam ein Full House und 4 Leute sind gestorben.
----- Steven Wright

Old Post Posted: 21.07.2007, 19:18 Uhr
Beiträge: 5349 | Wohnort: Ronneburg Downtown | Registriert seit: 29.11.2004 Info | Posting ID: 1947413  
MoonSurfer 10000

Ok...nach 2:0 Führung 3:2 verloren...Hatte praktisch keine Verteidigung mehr, da sich ein weiterer VT verletzt hat, und dann ein MF rein musste -.-
Habe heute nachmittag übrigens 2 Ärzte gefeuert, weil seit gestern wieder alle fit waren, die darf ich jetzt wieder einstellen
1 mal 6 Wochen und 1 mal 3 Wochen

Old Post Posted: 21.07.2007, 22:18 Uhr
Beiträge: 11572 | Wohnort: Schöne Seite des Regens | Registriert seit: 07.01.2007 Info | Posting ID: 1947582  
MoonSurfer 5000

Ueberraschend guter Saisonauftakt gegen den Mitaufsteiger 3-1 gewonnen, nachdem ich gestern eher auf eine Niederlage getippt hätte, aber meine Kontertaktik ging voll auf

--------------------
Lebenslang Grün-Weiss

Old Post Posted: 21.07.2007, 23:26 Uhr
Beiträge: 6452 | Wohnort: Moutfort | Registriert seit: 06.04.2000 Info | Posting ID: 1947625  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Scorpio anzeigen Scorpio eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Hä?

man könnte auch sagen: geschickt eingekauft und verkauft
das hört sich aber nicht so gut an

--------------------
Robert Enke.

Old Post Posted: 22.07.2007, 12:42 Uhr
Beiträge: 1283 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 01.02.2004 Info | Posting ID: 1948007  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Jugendtrainer nervt mich... Nach jedem Spiel bekomme ich zu hören, dass das Jugendteam die Entwicklung meines Jugikeepers bremst, aber vor dem 17. Geb kann ich ihn ja nicht hochziehen und der ist erst gegen Saisonende... (dummerweise könnte ich sogar jetzt einen guten Keeper wie ihn gebrauchen, da mein Stammtorwart verletzt ist...)

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 24.07.2007, 13:44 Uhr
Beiträge: 58592 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 1951694  
MoonSurfer 1000

Profil von Scorpio anzeigen Scorpio eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mach doch Torwarttraining mit der Jugenmannschaft, wenn er so talentiert ist

--------------------
Robert Enke.

Old Post Posted: 24.07.2007, 14:48 Uhr
Beiträge: 1283 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 01.02.2004 Info | Posting ID: 1951765  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 29 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball > Hattrick "Saison 34"

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.