A N Z E I G E
  • Mir kommt dieses Thema jetzt immer öfters unter.


    Da würde ich mal ein paar Sachen zu wissen:


    Wart ihr selbst mal Marks?


    Wie weit sind die eigentlich noch vertreten?


    Waren das früher mehr?


    Sind das nur kleine Kiddies oder auch Erwachsene?


    Was haltet ihr von Marks?


    Videolink entfernt, bitte Boardregeln beachten.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ja ich war mal Mark.
    Marks machen den deutlich größten Teil der Wrestling Fans aus.
    Vielleicht, vielleicht auch nicht.
    Sind natürlich auch Erwachsene.
    Ich halte viel von Marks, weil die sich einfach noch richtig unterhalten lassen ohne ständig alles zu hinterfragen....

  • Mark zu sein heißt nicht, dass man irgendein Kiddie ist, und alles für echt hält. Mark zu sein heißt, dass man mitfiebern und Spaß am Wrestling haben kann, ohne gleich Moralapostel zu spielen und alles zu hinterfragen. Insofern bin ich also ein Mark.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyRandy:
    Mark zu sein heißt nicht, dass man irgendein Kiddie ist, und alles für echt hält. Mark zu sein heißt, dass man mitfiebern und Spaß am Wrestling haben kann, ohne gleich Moralapostel zu spielen und alles zu hinterfragen. Insofern bin ich also ein Mark.


    Deiner Definition nach bin ich es auch :)

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyRandy:
    Mark zu sein heißt nicht, dass man irgendein Kiddie ist, und alles für echt hält. Mark zu sein heißt, dass man mitfiebern und Spaß am Wrestling haben kann, ohne gleich Moralapostel zu spielen und alles zu hinterfragen. Insofern bin ich also ein Mark.


    Nach der Definition bin ich auch ein Mark.


    Aber wenn das die gültige Definition für Mark wäre, was wäre dann ein Smark?
    Wahrscheinlicher einer der allen WWE-PPVs Note 6 gibt und sich nur irgendwoher (in meinen Augen) seltsame japanische Wrestlingmatches anschaut. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyRandy:
    Mark zu sein heißt nicht, dass man irgendein Kiddie ist, und alles für echt hält. Mark zu sein heißt, dass man mitfiebern und Spaß am Wrestling haben kann, ohne gleich Moralapostel zu spielen und alles zu hinterfragen. Insofern bin ich also ein Mark.


    Besser hätt ich es nicht zusammenfassen können...in der Hinsicht bin ich wohl auch ein Mark ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyRandy:
    Mark zu sein heißt nicht, dass man irgendein Kiddie ist, und alles für echt hält. Mark zu sein heißt, dass man mitfiebern und Spaß am Wrestling haben kann, ohne gleich Moralapostel zu spielen und alles zu hinterfragen. Insofern bin ich also ein Mark.


    Same Here!

  • Wart ihr selbst mal Marks?


    Wie jeder andere Wrestling-Fan auch, war ich natürlich auch mal ein Mark. Die ersten 3,4 Jahre.


    Wie weit sind die eigentlich noch vertreten?


    Wie schon gesagt, die Marks sind der größte Teil der Wrestling-Fans, und dazu zählen nicht nur Kiddies, sondern auch Erwachsene. Die sogenannte "IWC" macht nur einen kleinen Teil der Fans aus.


    Waren das früher mehr?


    Sicher hat die Verbreitung und Ausschlachtung des Wrestlings im Internet seinen Teil dazu beigetragen, das mehr Leute einen Blick hinter die Kulissen werfen konnten. Allerdings muss man auch mal sehen, das das, was im Netz so verbreitet wird, zum Größten Teil gröbster Bullshit ist.


    Sind das nur kleine Kiddies oder auch Erwachsene?


    Wie schon gesagt, auch Erwachsene.


    Was haltet ihr von Marks?


    Marks machen das Wrestling aus. Man stelle sich vor, es gäbe nur "Smarks" im Publikum, grauenhafte Vorstellung.

  • Muss nicht unbedingt sein, die original ECW crowd war zu 90-95% smarkig, und die gingen immer total ab.. und so chants wie "you fucked up", "look behind you", "she's a crack whore" usw find ich extrem geil ^^


    Ansonsten ja ich war Mark, ja es gibt sie immer noch (Großteil) und Marks sind OK, ist irgendwie schöner wenn man denkt alles wär echt

  • A N Z E I G E
  • Ich denke das viele hier als waschechte Marks mit dem Wrestling begonnen haben.
    Und erhlich gesagt ,ja ich vermisse diese Zeit sehr:D
    Damals freute man sich auf jeden PPV, sogar auf die billigsten Jobber-Matches.
    Heute hinterfragt man jedoch alles, und will auch stets über alles bescheid wissen.
    Wrestling ist halt eine seltsame Sucht, und manchmal beneide ich wirklich
    Menschen (egal ob jung oder alt), die sich einfach nur die Shows ansehen, um
    Spaß zu haben.
    Aber der Zug scheint bei mir leider schon abgefahren zu sein.
    Marks an die Macht:D

  • Oja, ich war Mark. das waren noch zeiten. Man hat ausnahmslos die Faces gemocht und die Heels gehasst. Erstaunlich, was mich damals so mitgerissen hat. Als ich erfuhr, dass Rikishi Stone Cold überfuhr war ich total geschockt und mein Lieblingswrestler war der Road Dogg. Zwei Dinge, die heutzutage absolut undenkbar sind:p

  • Zitat

    Original geschrieben von ONeil:
    Nach der Definition bin ich auch ein Mark.


    Aber wenn das die gültige Definition für Mark wäre, was wäre dann ein Smark?
    Wahrscheinlicher einer der allen WWE-PPVs Note 6 gibt und sich nur irgendwoher (in meinen Augen) seltsame japanische Wrestlingmatches anschaut. ^^


    Smark ist einfach nur jemand der Ahnung vom Wrestling hat, sprich weiß das alles absprochen ist und so, und sich halt auch auf diesen Seiten hier rumtreibt :D. Können ja auch WWE Fans sein, sonst wäre das WWE Forum überfüllt von Marks ;)

  • Ernsthaft? Marks machen den Großteil der Wrestling Fans aus? Ich dachte immer, die wären so gut wie ausgestorben.


    Ich meine vor allem heutzutage muss man doch ein bisschen zurückgeblieben sein, um manche Sachen zu glauben (McMahon Tod; danach verkauft Crime Time seine Sachen...). ;)


    Und nicht jeder startet als Mark, ich z.B. war nie einer... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E