A N Z E I G E

Wer wäre jetzt alles im türkischen Knast?

  • Mal nebenbei - beide waren minderjährig. Also müssten doch die beiden straffrei und die Eltern im Knast landen bzw die verantwortlichen Aufsichtspersonen.


    Mir ist und wird sowas wohl auch nie passieren mit Minderjährigen. Mehr als 2 Jahre Alterunterschied find ich beschi**en, und da ich 20 bin kommt nur noch 18 in Frage ^^

  • A N Z E I G E
  • Wieso säßst du heute eigtl auch im Knast? Du kannst doch als 17 Jähriger mit ner 15 Jährigen rummachen ohne das sie dich einbuchten können, denn die kleine aus England war nunmal erst 13 und das geht als 17 Jähriger halt nicht.

  • Also wer mit 17 mit einer 13 Jährigen rum macht hat nen Schuss. Ganz ehrlich. Und wenn man ne 13-Jährige nicht von ner 15/16-Jährige unterscheiden kann, dann läuft auch gewaltig was falsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebulon:
    Also wer mit 17 mit einer 13 Jährigen rum macht hat nen Schuss. Ganz ehrlich. Und wenn man ne 13-Jährige nicht von ner 15/16-Jährige unterscheiden kann, dann läuft auch gewaltig was falsch.


    Naja. Es gibt genug 13-jährige Mädels, die locker ein paar Jährchen älter aussehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebulon:
    Also wer mit 17 mit einer 13 Jährigen rum macht hat nen Schuss. Ganz ehrlich. Und wenn man ne 13-Jährige nicht von ner 15/16-Jährige unterscheiden kann, dann läuft auch gewaltig was falsch.


    Wir hatten eine an der Schule, die sah mit zwölf älter aus als meine 17 jährigen Mitschülerinnen! Des mein ich ernst, für das Alter krasse Titten (also wie wenn sie normale 17 jährige hätte), Style war auch sehr erwachsen (nicht nuttig) und schminken konnte die sich auch, also sowas kann durchaus passen und ich bin kein Kinderficker....

  • A N Z E I G E
  • es geht im übrigen nicht darum, was Ihr mit 20, 32 oder 45 Jahren machen würdet, sondern stellt Euch vor: Ihr seid 17 im Urlaub und nen nettes Mädel kommt und faselt was von, dass sie 15 ist und der Abend läuft prima so weit ...

  • Also ich bin jetzt 18, war letztes Jahr, also mit 17 Jahren in der Türkei und hab dort auch was mit ner 15 Jährigen gehabt....
    War allerdings ne ganz andere Situation.....
    Also, sie war halt auch deutsch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!