A N Z E I G E

Beste Stiffe/ Hard Hitting Wrestler?

  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Äh?


    Der Junge schärft sich die Fingernägel, um harte Chops zu verteilen und wettet mit Regal, wer den anderen zuerst per Headbut zum bluten bringt...also ich nenne sowas stiff!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Showtime:
    Der Junge schärft sich die Fingernägel, um harte Chops zu verteilen und wettet mit Regal, wer den anderen zuerst per Headbut zum bluten bringt...also ich nenne sowas stiff!


    Definitiv, wenn jemand mir gesagt hätte, dass er früher stiff war, hätte es da auch Zustimmung von mir gegeben, aber der momentane Chris Benoit workt in meinen Augen seine Moves sauber, aber tut sich im Vergleich zu manch anderen Genannten hier nicht soo stark hevor...


    Velocity gegen Regal ist notiert, mal schauen wo ich das bekomme...;)

  • Von wann ist dieses Benoit-Regal Match denn?
    Oder gab es das nur dieses eine mal dort?


    Shinjiro Ohtani und Tatsuhito Takaiwa dürfen natürlich auch nicht fehlen.


    Und die DDT Leiter ist auch recht stiff.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Copeland:
    Definitiv, wenn jemand mir gesagt hätte, dass er früher stiff war, hätte es da auch Zustimmung von mir gegeben, aber der momentane Chris Benoit workt in meinen Augen seine Moves sauber, aber tut sich im Vergleich zu manch anderen Genannten hier nicht soo stark hevor...


    Velocity gegen Regal ist notiert, mal schauen wo ich das bekomme...;)


    Kommt ganz darauf an, wie du "früher" definierst. In Japan und der ECW war er noch lange nicht so stiff wie heutzutage.
    Bei Regal vs. Benoit kannste eigentlich alle Matches als Beispiel für Stiffness und Catch Wrestling a la bonheur nehmen; nicht nur das bei Velocity, obwohl dieses IMO eines der besten ist^^

  • Wie wärs denn mit Vader? Der war auch nicht für seine Feinfühlsamkeit bekannt:D


    Stan Hansen war auch alles andere als verkehrt.


    Aktuell würde ich Morishima, Low Ki, KENTA und auch Eddie Kingston nennen.

  • In japan gibt es das stiffeste Wrestling von allen und daher sind wohl die Japaner am härtesten. Leute wie Super dragon, Low-ki, Necro Butcher usw. sind natürlich auch nicht gerade sanft aber die Japaner sin noch härter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!