MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Beliebtester Protagonist aus Horrorfilmen?!
Beliebteste Hauptfigur aus Horrorfilmen?
Die Umfrage ist geschlossen.
Freddy Krueger  25 42.37%
Jason Vorhoes  10 16.95%
Michael Myers  15 25.42%
Pinhead aus Hellraiser  4 6.78%
Chucky die Mörderpuppe  5 8.47%
Total: 59 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
swift ist offline swift
Gesperrt

Standardicon Beliebtester Protagonist aus Horrorfilmen?! Profil von swift anzeigen swift eine Private Nachricht schicken Füge swift zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An alle Freunde des Horros:

Wer ist die beste Figur aus einem Horrorfilm?!

Wer spricht euch am meisten an bzw. welche Filme sind die besten?!

Habe mich jetzt bewusst auf einige wenige bekannte beschränkt.

Ich hab mal für Freddy gestimmt, weil ich die Idee zu dem Charakter großartig finde und mir auch fast alle Nightmare on Elmstreet Filme gefallen.

Ausserdem spielt Englund genial!

Beitrag editiert von swift am 22.06.2007 um 10:02 Uhr

--------------------
Das ist mehr als nur eine Heimat, mehr als eine Region,
Wir sind eher wie ein Land, mehr wie eine Nation,
Wir sind der ….
R.U.H.R.P.O.T.T.

Just Khali!

Old Post Posted: 22.06.2007, 09:49 Uhr
Beiträge: 752 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2004 Info | Posting ID: 1906180  
Viva_la_BadAss ist offline Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

Profil von Viva_la_BadAss anzeigen Viva_la_BadAss eine Private Nachricht schicken Füge Viva_la_BadAss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Chucky ist mir zu blöd, Freddy etwas zu...kanns nicht genau benennen. Jedenfalls ist Michael Myers gemeinsam mit der geilen Mucke mein klarer Favourite!

Old Post Posted: 22.06.2007, 09:51 Uhr
Beiträge: 8568 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005 Info | Posting ID: 1906182  
Slapnuts ist offline Slapnuts
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Slapnuts anzeigen Slapnuts eine Private Nachricht schicken Füge Slapnuts zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freddy ist und bleibt der Vorzeigebösewicht Nummer 1.

--------------------
Put a little Love in your Heart.... I <3 Bill Murray.

13.6.08 -> 6.5.09 -> 17.2.10 .... Tom Øvrebø strikes again.

Old Post Posted: 22.06.2007, 09:52 Uhr
Beiträge: 3239 | Wohnort: Entenhausen | Registriert seit: 14.12.2005 Info | Posting ID: 1906184  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Freddy dicht gefolgt von Doug Bradley alias Pinhead. Hatte das Glück beide mal persönlich zu treffen und beide sind äußerst sympatisch.

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 22.06.2007, 09:53 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 Info | Posting ID: 1906186  
swift ist offline swift
Gesperrt

Standardicon Profil von swift anzeigen swift eine Private Nachricht schicken Füge swift zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde aber, dass auch die Zenobiten aus Hellraiser extrem geil rüberkommen. Leider sieht man sie zu selten in Action...
Ausser in Teil 3...

Aber wenn ich so an Hellraiser 2 denke, dann fällt mir wieder ein, das dies einer der mit Abstand besten Horrorfilme aller Zeiten ist.
Hatte den mal in der uncut-Version auf DVD und das war einfach nur ein Horrorfilm wie man sich ihn wünscht. Kennt den einer?!

--------------------
Wir sind der ….
R.U.H.R.P.O.T.T.

Just Khali!

Old Post Posted: 22.06.2007, 09:55 Uhr
Beiträge: 752 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2004 Info | Posting ID: 1906187  
JayBee ist offline JayBee
MoonSurfer 1000

Profil von JayBee anzeigen JayBee eine Private Nachricht schicken Besuche JayBee's Homepage! Füge JayBee zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Michael Myers

--------------------
***Mein Geschmack ist einfach: Mich interessiert nur das Beste!***

Myspace: myspace.com/soulagent79
Meine Musik bei YouTube: www.youtube.com/soulagent79

Old Post Posted: 22.06.2007, 09:57 Uhr
Beiträge: 2526 | Wohnort: Mülheim an der Ruhr | Registriert seit: 22.03.2003 Info | Posting ID: 1906190  
Diggsta ist offline Diggsta
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Diggsta anzeigen Diggsta eine Private Nachricht schicken Besuche Diggsta's Homepage! Füge Diggsta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Vorhoes

----------

Sinnloser Thread...da verschieben eh nix bringt, weil sofort Schloss drauf kommt wegen der Entertainment Umfrage Regel... und wir hatten dies Thema schon paarmal vorher

--------------------
Riggs: wenn ich meinen penis aufs schachbrett lege, is das dann Rohrschach?

Titten, Titten - Yumm Yumm Yumm. Titten, Titten und die Tussi ist dumm

Old Post Posted: 22.06.2007, 09:59 Uhr
Beiträge: 10242 | Wohnort: Phunkeytown - Ten A Key | Registriert seit: 31.10.2000 Info | Posting ID: 1906195  
IchiBen! ist offline IchiBen!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von IchiBen! anzeigen IchiBen! eine Private Nachricht schicken Füge IchiBen! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich keine Frage: Freddy!

--------------------
Dear Roberta Sparrow, I have reached the end of your book and... there are so many things that I need to ask you. Sometimes I'm afraid of what you might tell me. Sometimes I'm afraid that you'll tell me that this is not a work of fiction. I can only hope that the answers will come to me in my sleep. I hope that when the world comes to an end, I can breathe a sigh of relief, because there will be so much to look forward to.
Spread The Euro Wrestling Love!!!
[URL=http://p3.focus.de/img/gen/9/c/HB9cu27P_Pxgen_r_31

Old Post Posted: 22.06.2007, 10:00 Uhr
Beiträge: 1932 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.09.2004 Info | Posting ID: 1906196  
Viva_la_BadAss ist offline Viva_la_BadAss
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Viva_la_BadAss anzeigen Viva_la_BadAss eine Private Nachricht schicken Füge Viva_la_BadAss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Diggsta:
Sinnloser Thread...da verschieben eh nix bringt, weil sofort Schloss drauf kommt wegen der Entertainment Umfrage Regel... und wir hatten dies Thema schon paarmal vorher

Warum Umfrage-Regel wenn wir uns im F&F befinden?
Selber

Old Post Posted: 22.06.2007, 10:07 Uhr
Beiträge: 8568 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 08.08.2005 Info | Posting ID: 1906204  
Diggsta ist offline Diggsta
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Diggsta anzeigen Diggsta eine Private Nachricht schicken Besuche Diggsta's Homepage! Füge Diggsta zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Sache is...

Was sucht der im F&F?... Eben!

Wird er verschoben = Dicht!

--------------------
Riggs: wenn ich meinen penis aufs schachbrett lege, is das dann Rohrschach?

Titten, Titten - Yumm Yumm Yumm. Titten, Titten und die Tussi ist dumm

Old Post Posted: 22.06.2007, 10:08 Uhr
Beiträge: 10242 | Wohnort: Phunkeytown - Ten A Key | Registriert seit: 31.10.2000 Info | Posting ID: 1906207  
swift ist offline swift
Gesperrt

Standardicon Profil von swift anzeigen swift eine Private Nachricht schicken Füge swift zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Scheint ja ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen Freddy und Myers zu werden...

Achja, bei the way:

Kennt einer von euch die Tussi aus dem Film "Return of the living Dead 3", vor allem in der Version zum Schluss?!
Eigentlich hätte sie es auch verdient in der Liste zu stehen...
Wer den Film kennt, weiss warum...

--------------------
Wir sind der ….
R.U.H.R.P.O.T.T.

Just Khali!

Old Post Posted: 22.06.2007, 10:09 Uhr
Beiträge: 752 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2004 Info | Posting ID: 1906210  
swift ist offline swift
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Diggsta:
Die Sache is...

Was sucht der im F&F?... Eben!

Wird er verschoben = Dicht!

Wo soll die Umfrage denn rein, wenn nicht hier?! Etwa ins Deluxe?

Und ausserdem: Lass dies mal Sache der Mods sein.

--------------------
Wir sind der ….
R.U.H.R.P.O.T.T.

Just Khali!

Old Post Posted: 22.06.2007, 10:10 Uhr
Beiträge: 752 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2004 Info | Posting ID: 1906211  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jason Voorhees: fackelt nicht lange, tötet wortlos, ist nahezu unbesiegbar
Freddy Krueger: immer einen lockeren Spruch auf den Lippen

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 22.06.2007, 10:10 Uhr
Beiträge: 69253 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 1906212  
swift ist offline swift
Gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von JasonVoorhees:
Jason Voorhees: fackelt nicht lange, tötet wortlos, ist nahezu unbesiegbar
Freddy Krueger: immer einen lockeren Spruch auf den Lippen

Beides hat seinen Reiz....

--------------------
Wir sind der ….
R.U.H.R.P.O.T.T.

Just Khali!

Old Post Posted: 22.06.2007, 10:11 Uhr
Beiträge: 752 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2004 Info | Posting ID: 1906214  
Michael Sternkopf ist offline Michael Sternkopf
MoonSurfer 10000

Profil von Michael Sternkopf anzeigen Michael Sternkopf eine Private Nachricht schicken Füge Michael Sternkopf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pinhead aber mal sowas von, der Meister der Schmerzen muss ja mal die ihm gebührende Ehre bekommen, auch wenn alle Hellraiser Teile nach "Bloodlines" mich nicht mehr aus den Socken gehauen haben

--------------------
Proud Member of Knuddels.de
"Jetzt steht die hier rum und ist fett und hässlich, in meiner Klinik sollen nur Leute stehen die schlank und sexy sind"
"Ich will das nur drei Firmen an der Börse positive Ergebnisse erzielen: Billy Boy, Nutella und Leopard Panzer!"
"You can't ruin a friendship with sex, that's like trying to ruin ice cream with choclate sprinkles"
"Richard, these are real people with real crotches...and they are burning."

Old Post Posted: 22.06.2007, 10:15 Uhr
Beiträge: 10649 | Wohnort: Lovestar | Registriert seit: 29.04.2001 Info | Posting ID: 1906216  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Beliebtester Protagonist aus Horrorfilmen?!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.