A N Z E I G E

Größter Superstar der Jahre 1998-2005?!

  • Wer war der größte Star der jüngeren Vergangenheit?! 151

    1. "Stone Cold" Steve Austin (62) 41%
    2. The Rock (42) 28%
    3. "The Game" Triple H (21) 14%
    4. Kurt Angle (11) 7%
    5. "The next big Thing" Brock Lesnar (5) 3%
    6. Mankind (5) 3%
    7. ein anderer und zwar..... (5) 3%

    Hallo!


    Ich habe mal eine interessante Frage an die Leute, welche die Attitude-Ära und die Zeit danach (also nach dem Kauf der WCW) live miterlebt haben.


    Ich selbst habe dies leider nicht, da ich damals kein Wrestling geguckt habe.


    Welcher dieser Stars aus der Zeit sagt euch am meisten zu?
    Wer war für euch der absolute Superstar dieser Jahre, sowohl vom Können als auch insgesamt?


    Würde mich mal interessieren, da ich auch nun anfange die Zeit aufzuholen und ich die Matches ziemlich gelungen finde.


    Also: Wer ist für euch die Nr.1 der jüngeren Vergangenheit?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MK-SGE:
    Für mich ganz klar The Game, war in seinen Leistungen am beständigsten, Austin und the Rock haben vor allem mit ihrem Charisma überzeugen können


    Natürlich ist Trips am beständigsten! The Rock verfolgt seine Hollywood-Karriere und Austin hatte eine Karrierebedrohende Verletzung und musste seinen Stil dementsprechend anpassen! Dafür jedoch "Hut ab"!

  • A N Z E I G E
  • Sogar ich als Rock Mark muss zugeben das Stone Cold der größere Star war,denn keiner hat die Attitude-Ära so geprägt wie er mit seinem Gimmik und seinen Fehden(VKM,Taker,HHH;Rock usw.) :thumbup:

  • Kurt Angle, er war in der Zeit einfach Gott und hat mich unglaublich unterhalten, egal ob als NerdieKurt oder als agressives Arschloch.
    Dazu kam noch seine starke InRingLeistung, die ihn zum geheimen ImpactPlayer gemacht haben

  • Ich kann mich nicht wirklich zwischen Stone Cold, The Rock und Triple H entscheiden...


    Zwar waren die Pops für Austin und The Rock einfach phänomenal und Stone Cold Steve Austin wird auch von manchen Leuten als der beliebteste wrestler aller Zeiten angesehen, was ihn für mich auch auf jeden Fall zum größten Superstar der Attitude Ära macht, aber da es hier auch um die Zeit danach geht, geht meine Stimme an HHH, da er der einzige der drei ist, der immer noch dabei ist und in seiner Rolle als Heel immer geglänzt hat wie kein Zweiter!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E