A N Z E I G E

iMPACT! Taping Results vom 19.06.07 (2 Shows aufgezeichnet)

  • War ja klar das Russo wieder damit in Verbindung gebracht wird. :rolleyes:


    Tapings klingen auf jeden Fall interessant, dennoch bin auch ich der Meinung das man die Situation rund um den X Division Title hätte anders lösen können. Auf das TNA World Heavyweight Match freue ich mich sehr, allerdings hört sich das von den Aufzeichnungsergebnissen sehr nach einem Overkill an Run-Ins an.

  • A N Z E I G E
  • Wie bescheuert ist TNA eigentlich? So ein Match ist so verdammt langweilig im Main Event. Was soll Joe als X-Champ, ich denke er soll in den Main Event. Nun wird wieder die X-Division durcheinander gebracht. Bin zwar kein Lethal Fan, aber nach nur einem Tag ihm den Belt abzunehmen ist wirklich sehr beschämend. Ein 35 Minuten Match bei Impact.


    Hey ich bin der letzte der gegen lange Matches ist, aber warum bringt man sowas nicht bei Victory Road im Main Event, ich verstehe das nicht.

  • Samao Joe ist neuer Halter des X Division Championships? Die lange Zeit, in der man versuchte Joe als Main Eventer zu etablieren, ist nun also umsonst gewesen? Ich frage mich, was das soll. Joe würde einen guten World Champion abgeben, ihn nun wieder in die X Division zurückzustufen...Nunja...


    Es freut mich im Übrigen, dass man den Fans ein 30-Minütiges Match bei iMPACT! bietet, bezweifle allerdings, dass dies, angesichts der gegebenen Umstände, allzu gut gewesen ist.

  • Merkwürdige Tapings insgesamt....


    Match of the Champs ist natürlich ne feine Idee.....jedoch haben Team 3D nichts im ME verloren. Wobei sie ja ihr TitleMatch noch vor sich haben...


    Joe als X Champ...naja er ist X Champ damit er an dem Match teilnimmt, ich sehe es eher als ne Art Einleitung für die Angle vs. Joe Title Fehde. Am besten wäre es natürlich wenn 3D noch ihre Tag Team Title an richtige ME´s verlieren.
    Bei Victory Road wird dann wohl Joe TT Champ und wählt eben Angle als Partner, und schon kann bald ein Title vs. Title vs. Title Match der beiden für Bound for Glory folgen.
    Lethal natürlich übel, man hätte wohl in dem Fall doch lieber Sabin gewinnen lassen sollen und ihn einfach den Titel gegen Joe verlieren lassen...wäre IMO besser gekommen


    Harris vs. Cage wird stark aufgebaut...


    35 Minuten von 45 Minuten Sendezeit für ein Match? WOW! Das ist stark. Trotz den Intereference erwarte ich ein starkes Match, TNA kann uns doch überaschen.


    Viel wird wohl erst durch Videos eingebaut, Sting vs. Daniels geht wohl weiter, deutet auch viel auf Abyss vs. AJ Styles hin....Potenzial für ne starke Card ist genug da, mal sehen was TNA daraus macht.

  • Kann Team 3D nicht die Belts gegen Homicide & Hernandez verlieren? Joe & Angle vs. Cide & Hernandez könnte ein richtig gutes Match werden, aber nach Konnans Abgang eher unwahrscheinlich.

  • Samoa Joe ist neuer Halter des X Division Championships? Die lange Zeit, in der man versuchte Joe als Main Eventer zu etablieren, ist nun also umsonst gewesen? Ich frage mich, was das soll. Joe würde einen guten World Champion abgeben, ihn nun wieder in die X Division zurückzustufen...Nunja...


    Es freut mich im Übrigen, dass man den Fans ein 30-Minütiges Match bei iMPACT! bietet, bezweifle allerdings, dass dies, angesichts der gegebenen Umstände, allzu gut gewesen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Kann Team 3D nicht die Belts gegen Homicide & Hernandez verlieren? Joe & Angle vs. Cide & Hernandez könnte ein richtig gutes Match werden, aber nach Konnans Abgang eher unwahrscheinlich.



    Kam mir auch schon in den Sinn, leider ist LAX nicht mehr so aufgebaut wie noch vor ein paar Monaten wo so eine Ansetzung problemlos gehen würde. Eine Geschichte dazu gebe es ja auch, es gab ja schon mal bei einem Impact Joe & Angle vs. LAX....


    Würde TNA das machen würde ich es natürlich begrüßen, denke aber eher dass es ne Kombination zwei etablierter Main Eventer sein wird.


    Kann und will mir einfach nicht vorstellen das wir tatsächlich 3D im ME sehen müssen...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheBondz:
    Kann Team 3D nicht die Belts gegen Homicide & Hernandez verlieren? Joe & Angle vs. Cide & Hernandez könnte ein richtig gutes Match werden, aber nach Konnans Abgang eher unwahrscheinlich.


    Naja, LAX sind auch keine wirklich glaubwürdigen Contender auf den World Heavyweight Title. Ich rechne damit (bzw eher hoffe), dass Cage/Styles sich die TT-Belts holen. Das Match dürfte mindestens genauso gut werden und zudem sind Cage und auch Styles glaubwürdige Contender, was für die Spannung nicht grad schlecht sein dürfte.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich gehe mal davon aus das 3D also Halter der Belts nach Slamm. sowieso nicht mehr eingeplant war, höchst wahrscheinlich wollte man die Steiner Brothers den Titel holen lassen beim PPV aber nach Scotts Verletzung wurde den Verantwortlichen wohl ein Strich durch die Rechnung gemacht....

  • Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    Ich rechne damit (bzw eher hoffe), dass Cage/Styles sich die TT-Belts holen. Das Match dürfte mindestens genauso gut werden und zudem sind Cage und auch Styles glaubwürdige Contender, was für die Spannung nicht grad schlecht sein dürfte.


    Mir würde fast Tomko/Cage besser gefallen, bin zwar ein Styles Fan, aber nach der Leistung am Sonntag gegen Abyss, hätte sich Tomko einen Titel Run verdient.
    Dazu noch an der Seite von Christian, das würde doch gut passen.

  • Ich denke dass Angle und Joe Tag Champs werden. Dann wirds wie bei RAW um WM als Cena und Michaels als Rivalen Tag Champs wurden. Dann gibts wohl wieder so eine "ich vertraue dir" "Ich dir aber nicht" Storyline

  • Zitat

    Original geschrieben von time for angle:
    team 3 kann doch eigentlich was im ring


    Nein! :)
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man die DUDley Boyz in den Mainevent um den TNA Title steckt - das wäre einfach zu crappy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E