MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > HGW DasM wird 25
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Thorx ist offline Thorx
MoonSurfer 1000

Profil von Thorx anzeigen Thorx eine Private Nachricht schicken Besuche Thorx's Homepage! Füge Thorx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute zum Geburtstag, Mattick! Feier schön und bis bald!

Thorx

--------------------
Spread the Eurowrestling!!! | Teddy Hart Moonsault - GWP "Spring Attack '06" @ YouTube | WrestlingCorner.de

Old Post Posted: 19.06.2007, 08:33 Uhr
Beiträge: 2516 | Wohnort: Hannover | !~EWP-Pausencrew~! | Registriert seit: 17.10.2003 Info | Posting ID: 1901605  
Mirco ist offline Mirco
MoonSurfer 1000

Profil von Mirco anzeigen Mirco eine Private Nachricht schicken Füge Mirco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine wahre Ikone des Eurowrestlings, ich glaube jeder der irgendwann mal bei irgendeiner Show gewesen ist hat die erfreuliche bekanntschaft mit ihm gemacht

Niemals vergessen werde ich die Trips nach Glauchau und Hanau, man teilte neben unzähligen alkoholischen Getränken auch den Hass auf Mrs.Roberts und die Liebe zur altehrwürdigen Ringerstadt Bremen. Oft genug hat man sich auch vor Freude bei wXw Shows aneinander gerieben und seien wir mal ehrlich: wer möchte nicht Lorelai Gilmore ****** und ihre Tochter dabei zusehen lassen ?

In diesem Sinne: Alles erdenklich Gute zum Geburtstag und bis bald mal wieder bei einer Show

--------------------
Kuscheln ? Dat ist wie Bier aufmachen aber nicht trinken, woll !

Old Post Posted: 19.06.2007, 09:41 Uhr
Beiträge: 3089 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 26.11.2001 Info | Posting ID: 1901643  
Copeland ist offline Copeland
MoonSurfer 10000

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ham' uns bisher nur kurz mal unterhalten,glaube ich - Aber deine stimmliche Präsenz und dein Fachwissen sind mir bereits bestens bekannt. In diesem Sinne gratuliere ich Dir mal ganz herzlich zum Geburtstag, meld dich wenn du hier mal wieder ins DAX gehst

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 19.06.2007, 09:45 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 Info | Posting ID: 1901646  
IchiBen! ist offline IchiBen!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von IchiBen! anzeigen IchiBen! eine Private Nachricht schicken Füge IchiBen! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glückwunsch und alles Gute auch von mir an ein sehr sympathischen Cyboardler!!!

Party on!

--------------------
Dear Roberta Sparrow, I have reached the end of your book and... there are so many things that I need to ask you. Sometimes I'm afraid of what you might tell me. Sometimes I'm afraid that you'll tell me that this is not a work of fiction. I can only hope that the answers will come to me in my sleep. I hope that when the world comes to an end, I can breathe a sigh of relief, because there will be so much to look forward to.
Spread The Euro Wrestling Love!!!
[URL=http://p3.focus.de/img/gen/9/c/HB9cu27P_Pxgen_r_31

Old Post Posted: 19.06.2007, 09:49 Uhr
Beiträge: 1932 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.09.2004 Info | Posting ID: 1901647  
swissgamewonder ist offline swissgamewonder
MoonSurfer 5000

Profil von swissgamewonder anzeigen swissgamewonder eine Private Nachricht schicken Füge swissgamewonder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HGW an DasM

P.S. Nintendo rult

--------------------
Arbeite klug, nicht hart.

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 38

3x Fire Pro King & 1x Tag Team Demon Champion mit Kevin Nash

Old Post Posted: 19.06.2007, 09:50 Uhr
Beiträge: 6735 | Wohnort: Hombrechtikon CH | Registriert seit: 08.11.2003 Info | Posting ID: 1901650  
legendkiller16 ist offline legendkiller16
MoonSurfer 1000

Profil von legendkiller16 anzeigen legendkiller16 eine Private Nachricht schicken Füge legendkiller16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

--------------------
If I wanted to have an easy job...I would have stayed at Porto - beautiful blue chair, the Uefa Champions League trophy, God, and after God, me.

I'm not a defender of old or new football managers. I believe in good ones and bad ones, those that achieve success and those that don't. Please don't call me arrogant, but I'm European champion and I think I'm a special one.

Old Post Posted: 19.06.2007, 09:58 Uhr
Beiträge: 3810 | Wohnort: Datteln | Registriert seit: 03.06.2005 Info | Posting ID: 1901657  
.Chris ist offline .Chris
MoonSurfer 10000

Profil von .Chris anzeigen .Chris eine Private Nachricht schicken Füge .Chris zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Happy Bday Herr Ex-Pastor^^

Feier schön-sehen uns denke ich mal Samstag!

--------------------
Support Eurowrestling!

Old Post Posted: 19.06.2007, 10:26 Uhr
Beiträge: 10791 | Wohnort: E-TOWN | Registriert seit: 27.08.2003 Info | Posting ID: 1901693  
Chivas69 ist offline Chivas69
MoonSurfer 1000

Profil von Chivas69 anzeigen Chivas69 eine Private Nachricht schicken Besuche Chivas69's Homepage! Füge Chivas69 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein viertel Jahrhundert für den ersten, der sich jemals ein Walter-Shirt gekauft hat

HGW

--------------------
European Wrestling Association

To fight like a champion, you have to train like a champion

Old Post Posted: 19.06.2007, 10:47 Uhr
Beiträge: 1284 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 21.08.2002 Info | Posting ID: 1901707  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Isses schon so weit?
Na dann mal alles Gute an einen der Männer die mich zum Eurowrestling gebracht haben!
Meine Herren über Daniel gibts soviele Anekdoten. Allen voran wohl die kleine Showeinlage von ihm mit Mark Hammer bei meiner Pool Party.

Ausserdem hat er auch eine sehr soziale Ader. Wenn ich mich recht erinnere hat er mir mehrmals geholfen irgendwelche Foren aufzusetzen.

Achja und Gini hab ich durch ihn auch kennengelernt, war auch eine sehr soziale Sache

Tja Daniel, war schon eine coole Zeit damals, hab grad neulich nochmal Fotos angeguckt von der Zeit wo du bei uns warst und auch Ruth und Dominik bei uns hausten. Ich glaub da haben wir Monopoly gezockt und du hast meine Schwester angemacht

Feier schön!

"Wo ist Ceikor?"

Old Post Posted: 19.06.2007, 12:20 Uhr
Beiträge: 53608 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 Info | Posting ID: 1901824  
Robin ist offline Robin
MoonSurfer 500

Profil von Robin anzeigen Robin eine Private Nachricht schicken Füge Robin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlichen Glückwunsch, Mattick Feier schön und lass es krachen

Man sieht sich bei diversen Euroveranstaltungen

--------------------
This.Is.Progress.

Old Post Posted: 19.06.2007, 13:06 Uhr
Beiträge: 872 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 08.05.2006 Info | Posting ID: 1901899  
Zydek ist offline Zydek
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Zydek anzeigen Zydek eine Private Nachricht schicken Füge Zydek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute!

Feier mal ordentlich, damit du den Schmerz der Heidenreich Absage vergessen kannst

Old Post Posted: 19.06.2007, 13:07 Uhr
Beiträge: 1064 | Wohnort: Herne | Registriert seit: 07.11.2004 Info | Posting ID: 1901903  
Brain ist offline Brain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Brain anzeigen Brain eine Private Nachricht schicken Füge Brain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Joa, von mir auch alles Gute zum Geburtstag!

--------------------
#GrieseRaus

"Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Old Post Posted: 19.06.2007, 13:34 Uhr
Beiträge: 11637 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 23.09.2000 Info | Posting ID: 1901965  
Farin Urlaub ist offline Farin Urlaub
MoonSurfer 10000

Profil von Farin Urlaub anzeigen Farin Urlaub eine Private Nachricht schicken Füge Farin Urlaub zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles gute zum Geburtstag, Mattick

--------------------
Twitter

Old Post Posted: 19.06.2007, 15:40 Uhr
Beiträge: 12995 | Wohnort: Kassel | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 30.03.2005 Info | Posting ID: 1902176  
sevillista ist offline sevillista
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von sevillista anzeigen sevillista eine Private Nachricht schicken Füge sevillista zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute !!

Old Post Posted: 19.06.2007, 15:41 Uhr
Beiträge: 29532 | Wohnort: Bayern | Verein: Sevilla FC | Registriert seit: 22.02.2006 Info | Posting ID: 1902177  
That70sGuy ist offline That70sGuy
MoonSurfer 1000

Profil von That70sGuy anzeigen That70sGuy eine Private Nachricht schicken Füge That70sGuy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Old Post Posted: 19.06.2007, 15:41 Uhr
Beiträge: 2494 | Wohnort: Menden - Südafrika | Registriert seit: 26.11.2000 Info | Posting ID: 1902178  
Fabbo ist offline Fabbo
Gesperrt

Profil von Fabbo anzeigen Fabbo eine Private Nachricht schicken Besuche Fabbo's Homepage! Füge Fabbo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glückwunsch Mattick.

--------------------
Homepage || Blog || NBG-Wrestling.de - Wrestling in der Metropolregion Nürnberg
- illz - (19:07): bier gewinnt is bestimmt so einer
- illz - (19:07): alles dünn, gesicht ugly usw. aber ein penis wie ein brett
Fabbo (19:07): du denkst srsly über bier gewinnts penis nach?
- illz - (19:07): ja

Old Post Posted: 19.06.2007, 15:51 Uhr
Beiträge: 13548 | Wohnort: City of Nürnberg | Registriert seit: 02.03.2002 Info | Posting ID: 1902200  
Indikator ist offline Indikator
MoonSurfer 1000

Profil von Indikator anzeigen Indikator eine Private Nachricht schicken Besuche Indikator's Homepage! Füge Indikator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HGW an eine der Personen die ich am liebsten auf Shows sehe

--------------------
Genickbruch.com - Die anderen Seiten sind noch schlechter / Die Drama Queen unter den Webseiten
Hier ist eine Liste mit gemeinen, feigen Medien die Murat keine Stellungsnahme erlauben

Old Post Posted: 19.06.2007, 15:53 Uhr
Beiträge: 2181 | Wohnort: Santamarghuaritanobiledimontep | Registriert seit: 17.06.2000 Info | Posting ID: 1902203  
MagicM ist offline MagicM
MoonSurfer 20000

Profil von MagicM anzeigen MagicM eine Private Nachricht schicken Füge MagicM zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute zum Geburtstag, Mattick. Wünsch Dir all das, was du dir auch wünschen tust.

--------------------
"Der Vorstand sollte wissen, dass die Fans die wahren Aktionäre der Frankfurter Eintracht sind. Fußball ist wie eine Religion. Und mit den Gefühlen der Gläubigen sollte man nicht spielen." (Jan-Åge Fjørtoft)

Old Post Posted: 19.06.2007, 16:53 Uhr
Beiträge: 23530 | Wohnort: Hessen / Deutschland | Registriert seit: 30.04.2000 Info | Posting ID: 1902280  
thedarklord ist offline thedarklord
MoonSurfer 1000

Profil von thedarklord anzeigen thedarklord eine Private Nachricht schicken Füge thedarklord zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

alles Gute!

Old Post Posted: 19.06.2007, 17:05 Uhr
Beiträge: 2096 | Wohnort: Bremen | Registriert seit: 07.06.2007 Info | Posting ID: 1902289  
maulo ist offline maulo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von maulo anzeigen maulo eine Private Nachricht schicken Füge maulo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute, mein Großer!

Old Post Posted: 19.06.2007, 17:07 Uhr
Beiträge: 1155 | Wohnort: | Registriert seit: 22.08.2003 Info | Posting ID: 1902294  
Pulpul ist offline Pulpul
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pulpul anzeigen Pulpul eine Private Nachricht schicken Füge Pulpul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute an den Mann, der eine Euro Show allein durch seine Anwesenheit enorm aufwertet. Auf das nächste Jahr voller lustiger Euro Shows mit Mattick.

--------------------
Die Wurst müffelt wie toter Hund!

Old Post Posted: 19.06.2007, 17:17 Uhr
Beiträge: 4362 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 31.03.2003 Info | Posting ID: 1902305  
wXw News ist offline wXw News
Wrestling Promotion

Profil von wXw News anzeigen Besuche wXw News's Homepage! Füge wXw News zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Natürlich auch von mir und dem gesamten Office nur das Beste für den Dani

--------------------
wXw-wrestling.com - Facebook: WestsideXtremeWrestling - Twitter: @wXwGermany - IG: WestsideXtremeWrestling - YouTube: wXwGER - wXw on Demand

Old Post Posted: 19.06.2007, 17:56 Uhr
Beiträge: 5642 | Wohnort: Deutschland | Registriert seit: 20.06.2006 Info | Posting ID: 1902356  
hinternV2.1 ist offline hinternV2.1
MoonSurfer 5000

Profil von hinternV2.1 anzeigen hinternV2.1 eine Private Nachricht schicken Füge hinternV2.1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Herzlichen Maddick

Old Post Posted: 19.06.2007, 18:01 Uhr
Beiträge: 7991 | Wohnort: | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 1902361  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bleib' wie du bist, du bist einfach geil und das seit Tag 1 - bist nur ein bisschen ruhiger geworden, aber so ist es nunmal. Könnte jetzt wieder all die Geschichten herauskramen, aber ich hab' die Chatlogs alle sowieso nicht mehr und auch keine WECW Shows mehr, von daher muss es genügen, dass ich sage Danke für die gute Erziehung, immerhin war ich damals 15, du warst mein erster Mitmod, einer meiner ersten Buddys und sowas prägt. Und schau was draus geworden ist.

Wer hätte das gedacht, ne. Alles Gute.

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 19.06.2007, 18:22 Uhr
Beiträge: 30560 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 1902395  
Kane ist offline Kane
MoonAdmin

Standardicon Profil von Kane anzeigen Kane eine Private Nachricht schicken Besuche Kane's Homepage! Füge Kane zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Happy Birthday

--------------------
YES! YES! YES!

Old Post Posted: 19.06.2007, 19:09 Uhr
Beiträge: 38041 | Wohnort: | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1902472  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > HGW DasM wird 25

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.