A N Z E I G E

Wann seid ihr zum Wrestling gekommen?

  • Hm, als ich mit dem Wrestling begann, wurden noch alle PPV auf RTL 2 übertragen. Zudem konnte man sich Neujahr auch immer 6 (?!?) Stunden lang WCW im DSF anschauen. In welchem Zeitraum sich dies bewegt, weiß ich allerdings nicht mehr.

  • A N Z E I G E
  • Also ich bin erst 2005 zum Wrestling gekommen. Durch SmackDown auf Tele5. Ich fand Wrestling eigentlich nie so Burner vorher. Weils ja "Fake" ist. So war damals zumindestens meine Meinung. Vor 2005 hab ich zwar auch schon mal Wrestling gesehen. Meine erste Erinnerung war wie Angle The Big Show die Haare abrasiert hat. Das fand ich schon irgendwie genial. Und dann hab ich mir irgendwann mal gedacht, weil grade angesagt war das doch mal zu gucken. Und was soll ich sagen. Meine erste Smackdown Ausgabe die ich gesehen habe war die erste nach Wrestlemania 21 und das erste Match was ich gesehen habe war Eddie Guerrero gegen Kurt Angle. Wenn das kein Einstand ist.8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Hm, als ich mit dem Wrestling begann, wurden noch alle PPV auf RTL 2 übertragen. Zudem konnte man sich Neujahr auch immer 6 (?!?) Stunden lang WCW im DSF anschauen. In welchem Zeitraum sich dies bewegt, weiß ich allerdings nicht mehr.


    Dürfte mitte der 90er gewesen sein.

  • als ganz, ganz kleiner Dötz ... ich kann mich da zum Beispiel noch an das Match Sid Justice gegen Virgil erinnern.
    1992 fing alles an und 1993 war ich entgültig infiziert und habe regelmäßig geschaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Screwing Bret:
    Meine erste Erinnerung war wie Angle The Big Show die Haare abrasiert hat.


    Das war damals auch für mich irgendwie8) :D.

  • Dezember 2003 mit einer Heat-Folge ,in der Jon Heidenreich einen Jobber besiegte...dann immer RAW auf Premiere und mein erster PPV war der Royal Rumble 2004. Das war ne tolle Zeit mit der Evolution.:D


    Naja damit hats angefangen...

  • A N Z E I G E
  • Das erste Mal war WCW irgendwann früher. Mit Sting, der sich vom Hubschrauber in den Ring abseilte. Dann war erst mal Pause. 2003 um die Survivor Series bin ich dann auf Tele 5 wieder zum Wrestling gekommen. Mein erster PPV war dann der Royal Rumble 2004 mit Triple H vs. Shawn Michaels.

  • Also das erstemal Wrestling hab ich wohl so gegen 1998 geschaut, meine Eltern hatten sich gerade getrennt und als ich dann immer mal aller ein paar Wochen bei meinem Vater war schauteich mit ihm WCW hab zwar nie was verstanden aber es hat mich mit meinen damasl 7 Jahren extrem begeistert. Mein absoluter Fave war zu dieser Zeit immer Chris Benoit. Dann wurde die WCW abgesetzt und ich schaute kein Wrestling mehr. Bis ich jetzt so kurz vor Wrestlemainia 21 wieder dazu kam und SD! auf Tele 5 verfolgte. Und mein Vater hatte sich zu dieser Zeit Premiere angeschafft und so konnte ich auch Raw verfolgen, daran liegt es bestimmt wieso ich die Evolution so richtig genial finde. Und seit dem Entwickelte sich das und nahm einen immer größer Stellenwert in meinem Leben ein. Aber das beste was ich bis jetzt erlebt habe war Judgment Day mit meiner Oma zusammen, die hatte vielleicht sprüche drauf zum Wrestling mann..mann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E