MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA iMPACT Report vom 14.06.2007
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Copeland ist offline Copeland
MoonSurfer 10000

Standardicon [NB] TNA iMPACT Report vom 14.06.2007 Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA iMPACT!
14.06.2007.
Orlando,Florida
Am Mikrofon: Mike TeNAy und Don West

Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von TNA iMPACT!, die in gewohnter Manier mit dem "We are Wrestling"-Trailer beginnt. Danach gibt es einen Rückblick auf Harris vs. Storm von letzter Woche und dem Brawl zwischen Samoa Joe und Kurt Angle. Es folgt der iMPACT!-Vorspann und danach sind wir direkt in der Halle, die mit Pyros eingedeckt wird und unsere Kommentatoren hypen das "King of the Mountain"-Match. Danach geht es direkt Backstage, wo Jim Cornette gerade Kurt Angle's Kabine betritt und ihn zu einem Meeting bittet. Auch Samoa Joe wird in 10 Minuten zu einem Gespräch gebeten und selbstverständlich wird auch vor der Kabine der Christian Coalition nicht halt gemacht, wo A.J. Styles gerade meditiert und Christian uns erzählt, dass er ausgerechnet habe, wer sein Gegner heute Abend ist und es könnte nur "Shark Boy" sein. Danach geht Cornette und wir sind wieder bei den Kommentatoren, die sich gespannt fragen, was bei dem Meeting Thema sein könnte. Erstmal gibts Wrestling und wie immer vor PPV's gibt es ein 8-Man-TagTeam Match, zunächst mit den Bashams & Christy Hemme. Als nächstes sehen wir VKM ihren Entrance machen, ihnen folgen die Steiner Brothers. Als letztes Team dürfen natürlich die TNA Tag-Team Champions nicht fehlen und so sehen wir auch noch Team 3D in diesem Match.

8-Men-Tag-Team Match
VKM & Team 3D vs. The Bashams & The Steiner Brothers

Anfangen wird Danny Basham mit Brother Devon. Es gibt gleich Kicks gegen Devon und der kommt aber mit einem Corkscew Elbow zurück und wechselt dann mit Brother Ray. Double Clotheline der Dudleys und dann kommt Scott Steiner in den Ring um sich mit Brother Rey auseinanderzusetzen, doch BG James tagged sich vorher ein und wird sogleich von Scott in den Seilen gewürgt und beleidigt. Steiner will mit einer Clotheline nachlegen, aber fängt sich sofort Shake, Rattle & Roll ein. Steiner wehrt sich erfolgreich und wechselt mit Rick Steiner. Dieser muss einen Hurricanrana-Versuch nehmen und kontert diesen in eine Powerbomb. Im Ring jetzt der Dogfaced Gremlin und sein Bruder oben auf gegen BG James. Krachener Belly to Belly von Scott und ein Cover bis 2. Jetzt kommt Doug Basham hinzu und beide Bashams bearbeiten BG weiter. Der Damaja will BG jetzt in der Ecke attackieren, aber BG kann einen Drop toe Hold anbringen. Endlich gelingt ihm der Wechsel mit Billy Gunn und dieser räumt tüchtig auf, es folgen Clothelines und der Fameasser gegen Damaja. Aber aus dem nichts ist Basham da und streckt Kip mit einem Enzuigiri nieder, was Scott Steiner im Ring für einen Inverted Atomic Drop gegen BG nutzt und die Steiners ziehen den Top Rope Bulldog durch. Totales Chaos jetzt im Ring, denn die Steiners und Team 3D stehen sich jetzt gegenüber und brawlen wüste durch den Ring. Während Devon von Scott durch die Halle geprügelt wird, sieht man im Ring wie die Bashams eine nette Double-Team Aktion durchziehen und Kip covern. Dieser befreit sich jedoch, aber Christy Hemme ist plötzlich da und sprüht Mr. Ass etwas in die Augen, Basham covert und das ist der Sieg für die Heels.

Sieger: Basham, Damaja & The Steiner Brothers

Wir hören noch, dass Frank Wychek heute abend ein Match bestreiten will und sehen damit noch einmal die Bilder vom offenen Kanal Nashville, wo James Storm ihn attackierte. Bei Slammiversary wird man ihn dann auch im Ring erleben, wenn er sich mit James Storm auseinander setzt. Es folgt jetzt erstmal das Meeting mit Cornette und Angle, Joe & Styles, die dann auch alle in seinem Büro stehen. Jim bittet die Security nach draußen und warnt alle 3 Kontrahenten, hier nicht wieder zu randalieren. Er habe folgendes zu sagen, aber bevor er das kann geht es fast schon wieder los mit einer Schlägerei zwischen Joe & Angle. Cornette meint, dass Angle & Joe sich hassen und das sei in Ordnung für ihn, aber was ihn aufregt - Sie tuen nichts für die Firma, nur für den Hass aufeinander. Er wendet sich an A.J. und sagt ihm, dass er ihn immer für schlau hielt, aber wer Christians Diener ist und sonst auch nichts gebacken kriegt, der könne so hell nicht sein. Aber da alle 3 ihn immer ausnutzen, um zu kriegen was sie wollten wird er das Spiel heute einmal umdrehen. Es gibt heute Abend ein Six-Men-TagTeam Match zwischen den 3 Kollegen hier in seinem Büro und Sting, Rhyno & Tomko. Wenn einer der 3 Verlierer einen der 3 Leute hier im Büro pinnt - Dann ist er im Match bei Slammiversary. Cornette legt nach, dass er nicht will, dass die 3 zusammen arbeiten, er will Ratings und wie kriegt er Ratings - In dem alle 3 jetzt da rausgehen und sich heute Nacht töten werden, so sagt er. Denn das wollen die Fans sehen und das bringt Ratings. Das wärs dann und Cornette geht, Joe rastet aus und Angle schaut betrübt.

Wir sind wiede bei den Kommentatoren, die sich über den Main Event von heute Abend unterhalten und sehr gespannt sind, was dort passiert. Erst einmal sieht man nochmal einen Hype-Clip zum King of the Mountain Match, wo man erklärt bekommt, wie das Match funktioniert und was es alles für uns bereithält. Danach folgt auch schon das beworbene Six-Men-TagTeam Match. Aber vorher noch Trailer, einmal Slammiversary und einmal LAX vs. Hector Guerrero. Offenbar gehts danach doch erst Backstage zu JB, der eine Preisfrage für uns hat und den TNA Mobile Service bewirbt und danach Chris Harris & Hector Guerrero bei sich hat. Harris hält eine Promo über LAX und meint, dass er und Hector Guerrero ein Team sind und das man zusätzlich noch Rhyno im Team hätte. Hector hält danach eine Promo auf spanisch und danach folgt unser Six Men Tag.

Six-Men-Tag Team Match
Tomko, Sting & Rhyno vs. A.J. Styles, Samoa Joe & Kurt Angle

Tomkos Theme ertönt, aber Tomko kommt nicht. So macht man weiter und Rhyno macht seinen Entrance, danach folgt Sting. Nun darf Samoa Joe in die Halle und ihm folgt A.J. Styles. Zum Schluss dann also Kurt Angle. Angle & Joe fangen sich fast schon wieder an zu prügeln und wir sehen, dass Tomko Backstage zugerichtet wurde und verletzt dort liegt. Joe & Angle schmeißen derweil A.J. in den Ring und so wird er mit Rhyno beginnen. Styles direkt mit einem Waistlock aber Rhyno befreit sich und zeigt einige Back Body Drops und einen Shoulder Block. Styles wechselt dann mit Joe und dieser attackiert Rhyno, wird aber in die Ringecke befördert und mit einem Shoulder Block attackiert, Joe kommt mit einem Enzuigiri zurück und wechselt dann mit Angle. Angle wird aber direkt von Rhyno abgeräumt, bis Kurt einen Whip-In kontern kann und dann einen Release German Suplex auspackt. Wir gehen in die Werbung und als wir zurück sind, sehen wir Angle & Rhyno beide am Boden und Angle will wechseln, aber beide Kollegen verabschieden sich vom Apron, so dass nur Rhyno der Wechsel gelingt und Sting Kurt Angle attackieren kann, bis Samoa Joe in den Ring kommt und auf Sting losgeht. Angle steht auch wieder und beide geraten erneut in Streit, während Styles draußen Rhyno gegen die Guardrail wirft. Im Ring jetzt Double Team von Joe & Angle gegen Sting,aber Christopher Daniels ist plötzlich am Apron und will eingetagged werden. Sting tut das dann auch und so steht der Fallen Angel jetzt Joe & Angle gegenüber, aber anstatt die beiden Überwrestler zu attackieren, zieht Daniels den Last Rites gegen Sting durch und verabschiedet sich dann wieder aus dem Geschehen. Joe & Angle wollen natürlich beide sofort covern, aber behindern sich gegenseitig. Angle versucht es irgendwie noch einmal und auch wenn die Kamera es nicht einfängt, Angle gewinnt nach 3 Count gegen Sting.

Sieger: A.J. Styles, Samoa Joe & Kurt Angle

Wir sehen jetzt erstmal wieder ein Paparazzi-Video, wo Kevin Nash mit Blume im Haar meditiert und Gandhi Sonjay auch dabei ist. Alle halten sich an den Händen und Sonjay meint, dass er den X-Division Title will und Jay Lethal ist ein wenig verwirrt und weiß nicht, was das hier alles soll. So schließen aber alle die Augen und meditieren vor sich hin. Sonjay gibt den Ton vor und alle summen vor sich hin. Zeit für den Main Event und damit für das beste Theme in Pro Wrestling. Christian Cage macht seinen Entrance und der Junge scheint in Bestform, allerdings wissen wir immer noch nicht, wer sein Gegner ist.

King of the Mountain Qualifying Match
Christian Cage. vs. Abyss

Mit einmal ertönt das Theme von Abyss, der zum Ring kommt und Christian völlig versteinert im Ring stehen lässt. Kaum ist das Monster aber im Ring will Christian es attackieren, aber Abyss räumt sofort auf und vermöbelt Christian gnadenlos. Es folgen Schläge und ein stiffer Body Slam in die Ringecke. Christian steht aber wieder und will einen Whip-In anbringen, aber Abyss ist zu stark und streckt Christian erneut nieder. Abyss schmeißt Cage in die Ringecke und zeigt danach eine Gorilla Press. Die Kommentatoren gehen auf die Vorgeschichte der Beiden und den sicken Beatdown von Cage und Kollegen gegen Abyss ein. Beide Kontrahenten sind jetzt draußen und Abyss schmeißt Christian weiter durch die iMPACT-Zone. Es geht über Guardrails & Ringtreppen ab ins Publikum. Natürlich geht es wie immer gegen die Mauern im Publikum und wir gehen in eine erneute Werbung. Zurück aus dieser sind wir wieder im Ring, wo Christian wieder oben auf ist und sich mit einem Dropkick befreien kann. Es folgt eigentlich eine Flying Clotheline, aber Abyss will im Liegen einen Chokesslam ansetzen, den Christian aber erneut auskontert. Cage springt Abyss dann auf den Rücken und Abyss lässt sich einfach fallen.

Die Kommentatoren hypen die Card von Slammiversary und im Ring Abyss mit einer harten Clotheline gegen Captain Charisma, erneuter Press Up Slam und Cage versucht sich wieder an einer Aktion vom Top Rope. Abyss steigt aber dazu und wirft Cage herunter, es folgt eine Body Press von Abyss, die Christian genau trifft, Cover aber nur der 2 Count. Abyss setzt weiter nach und will das Shock Treatment zeigen, aber Cage kontert und setzt den Unprettier an, auch der gelingt nicht und wieder Ansatz zum Shock Treatment und erneut gelingt er nicht, Christian kommt angelaufen und rennt in den Chokeslam, Cover nur bis 2 und Cage mit dem Low-Blow. Tomko ist jetzt im Ring und streckt Abyss mit einem Big Boot nieder und der Referee war abelenkt. Cage landet den Frog Splash, Cover und Abyss kann sich doch noch einmal befreien. Rudy Charles jetzt ein wenig durcheinander, denn er rennt nach draußen um Tomko der Halle zu verweisen und verpasst den krachenden Black Hole Slam im Ring. Cover bis 7, aber der Ref ist nicht da und jetzt ist auch A.J. Styles am Apron und hat einen Stuhl, den Cage einsetzen will, aber Abyss schlägt den Stuhl mit der Faust zu Brei. A.J. Styles will jetzt auch im Ring eingreifen, aber Abyss fertigt ihn leicht ab und wirft ihn nach draußen auf Tomko. Immerhin ist Rudy Charles wieder fit und Abyss greift sich den Stuhl, aber Rudy will das verhindern. Cage steht wieder, Abyss bläst ihm den Stuhl über und wird natürlich disqualifiziert.

Sieger: Christian Cage

Abyss tötet auch Rudy Charles mit dem Stuhl und lässt sich feiern, die Crowd feiert das lautstark ab und chantet "TNA". Abyss besorgt sich Thumbtacks und will sie einsetzen, die Security ist zur Stelle und alle 10 werden von Abyss abgefertigt. Auch Terry Taylor vom TNA Management wird getötet und Abyss darf sich endlich austoben. Er streut die Thumbtacks, aber es sind ja gar keine, wie wir jetzt stehen. Es ist zerbrochenes Glas. Abyss will Cage da hinein chokeslammen, aber jetzt sind die Heels wieder da und A.J. & Tomko wollen jetzt ihrerseits Abyss in die Glasscherben werfen, aber Christian untersagt es Ihnen. Er geht unter den Ring und hat das Barbed Wire in der Hand, was Abyss wieder spüren soll. Aber diesmal verhindert Abyss das und befreit sich erneut von allen Dreien. Er hat das Barbed Wire jetzt in der Hand und während die Heels vor ihm flüchten und Abyss sich feiern lässt, geht iMPACT! mit einem Hype-Clip aus 5 Jahren TNA zu Ende und wir bekommen noch einmal den Hinweis, dass am Sonntag Slammiversary ist.

Das war ein seriöser Report von Copeland für TNAkhali.de

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 15.06.2007, 10:36 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 Info | Posting ID: 1895112  
MoonSurfer 10000

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nun ja, Report so genehm? Ich fands langweilig irgendwie, außerdem ist der Report 1/3 kürzer

Zur Show:

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Da hat TNA eine Steilvorlage, hat 5 Jahre TNA bei Slammiversary, in einer Halle außerhalb Orlandos und was bringt man. Ich habe immer noch nicht in den Card-Thread geguckt und ich kenne nur 3 Matches bisher. Beschissener Aufbau, Card eine Frechheit und völlig konfuse Shows. Wie kann man die letzte Show vor Slammiversary mit Abyss enden lassen, wieso?

Abyss trat in den letzten Wochen nicht mal in den Shows auf, geschweige denn, dass er eine Storyline hat. Die LETZTE Show vor dem PPV muss man mit dem Leuten vom KotM enden lassen, da muss ein sicker Brawl hin, da muss alles hin, was Lust auf den PPV macht. Wieso Abyss mit später Rache gegen die Heels? Das hat doch da gar nichts zu suchen. Eine Riesenchance die TNA da vergeben hat. Dann weiter:

[-] Harris & Hector vs. LAX --> Was soll denn sowas bitte? Wer will das sehen?

[-] Paparazzis --> Diese Segmente waren einst das Highlight jeder Show, aber momentan ist das nur noch peinlich. Sonjay als Inder und Lethal redet nur noch als Macho Man,Innovation und Lustigkeit fehlanzeige. Die alten Segmente waren deutlich stärker.

[-]Mit dem Kayfabe-Gebreche von Cornette kann ich persönlich wenig anfangen, aber das kann auch mein eigenes Problem sein, ist kein genereller TNA-Fehler denk ich.

Nun, damit überwiegen leider mal wieder die negativen Punkte, Stark wie immer:

[+] Christian Coaliton --> Für mich mit seinen Aktionen, Backstage-Segmenten und Attacken momentan das beste Heel-Stable im Mainstream Wrestling

Alles in allem hat sich TNA mit den iMPACT-Ausgaben vor Slammiversary einer guten Chance beraubt, einen würdigen 5-Jahres-PPV zu veranstalten. Da wurde mir einfach viel zu wenig draus gemacht - Und eins noch: Wer zur Hölle ist Frank Wychek???

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Old Post Posted: 15.06.2007, 10:52 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 Info | Posting ID: 1895142  
xlc126 ist offline xlc126
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von xlc126 anzeigen xlc126 eine Private Nachricht schicken Füge xlc126 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer weiss, vielleicht hört man ja noch was von Abyss bei Slammiversary. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Abyss so monstermäßig darstellt, bei der letzten Show vorm PPV und dann nichts mit für ihn plant. Ich glaube er ist der Wild-Card-Teilnehmer beim KotM-Match und wird Champion!

Old Post Posted: 15.06.2007, 11:05 Uhr
Beiträge: 331 | Wohnort: | Registriert seit: 29.03.2007 Info | Posting ID: 1895163  
Justin86 ist offline Justin86
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Justin86 anzeigen Justin86 eine Private Nachricht schicken Füge Justin86 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sry, aber bin ich hier im falschen Film?
Ich fand die Show einfach genial...die Segmente zwischen drin, die Matches...abgesehen vielleicht mal von dem zweiten...aber der Main Event...meine Fresse...echt der absolute Hammer...auch den Ausgang fand ich wirklich glaubwürdig und genial gemacht.
Also ich kann nicht verstehen wo dein so tief sitzender Hass gegen TNA herkommt, aber was die in 45 min alles schaffen in die Show zu packen ist schon alle Ehren wert und für mich hat auch alles gut ineinander und zueinander gepasst...wirklich sehenswert

Old Post Posted: 15.06.2007, 11:17 Uhr
Beiträge: 188 | Wohnort: | Registriert seit: 04.05.2007 Info | Posting ID: 1895181  
time for angle ist offline time for angle
Gesperrt

Standardicon Profil von time for angle anzeigen time for angle eine Private Nachricht schicken Füge time for angle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Justin86:
Sry, aber bin ich hier im falschen Film?
Ich fand die Show einfach genial...die Segmente zwischen drin, die Matches...abgesehen vielleicht mal von dem zweiten...aber der Main Event...meine Fresse...echt der absolute Hammer...auch den Ausgang fand ich wirklich glaubwürdig und genial gemacht.
Also ich kann nicht verstehen wo dein so tief sitzender Hass gegen TNA herkommt, aber was die in 45 min alles schaffen in die Show zu packen ist schon alle Ehren wert und für mich hat auch alles gut ineinander und zueinander gepasst...wirklich sehenswert

sehe ich auch so grade impact gesehn war super die matches waren lang genug...........was mich aber auch stört ist diesmmal die card...für so eine card würde ich ehrlich kein geld ausgeben

--------------------
Most Hated User!!

Old Post Posted: 15.06.2007, 11:21 Uhr
Beiträge: 1358 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2007 Info | Posting ID: 1895191  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Justin86:

Ich habe keinen Hass auf TNA, meine Kritik ist doch sachlich begründet, ich sah bereits deutlich stärkere Ausgaben als Diese und insgesamt dienen solche Shows zum Aufbau von PPV's denn damit verdient TNA ihr Geld, die PPV's sind wichtig, Ratings nicht. Und den Aufbau von Slammiversary hat TNA versaut und das bei so einem wichtigen PPV - Da kann man noch so viel Overbooking in den ME knallen...

--------------------

Old Post Posted: 15.06.2007, 11:38 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 Info | Posting ID: 1895212  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Teilweise muss ich Copeland zustimmen. Der PPV aufbau von TNa ist leider Gottes wie jeden Monat schwankend zwischen total genial und absolut nicht vorhanden. Ein klarer schwachpunkt bei tna der hoffentlich dann endet wenn impact ne 2.te Stunde bekommt.

Mal abwarten wie Khaliversary wird

--------------------
https://www.joindarkorder.com/

Old Post Posted: 15.06.2007, 11:54 Uhr
Beiträge: 12801 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 1895222  
Justin86 ist offline Justin86
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Justin86 anzeigen Justin86 eine Private Nachricht schicken Füge Justin86 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Seh ich auch so...mehr Zeit = mehr Story...solls denn in absehbarer Zeit dazu kommen?

Old Post Posted: 15.06.2007, 11:58 Uhr
Beiträge: 188 | Wohnort: | Registriert seit: 04.05.2007 Info | Posting ID: 1895223  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Impact Ausgaben zu Slammiversary fand ich allesamt unterhaltsam und gut, aber die PPV Card ist in der Tat eine totale Frechheit, da muss ich Copeland zustimmen. Fast nur Trashmatches auf der Card.

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 15.06.2007, 12:27 Uhr
Beiträge: 9128 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 1895264  
Donnie_Darko ist offline Donnie_Darko
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Donnie_Darko anzeigen Donnie_Darko eine Private Nachricht schicken Füge Donnie_Darko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ausgabe war gut, Cage war genial wo er verkündete dass nur Shark Boy sein Gegner sein kann

Dass 3 vs. 3 Match war gut erklärt, es ging also nicht darum das alle Teilnehmer weg sind sondern nur der gepinnte.

ME war super, Abyss Comeback krass und toller Impact. Abyss wird wohl die Wildcard sein, und ich denke er hat sogar die Chance auf den Titel. Wenn überhaupt scheitert er nur knapp mit Banderas Interference.

Zum Aufbau, naja alles war auch nicht schlecht.

Der KOTM Aufbau war sehr stark, genauso wie Steiners vs. Team 3D und Daniels vs. Sting.

Ja dass sind die 3 gut aufgebauten Matches, der Rest ist in der Tat Crap.

Sabin vs. Lethal geht in Ordnung.

Backlund vs. Shelley kam nun schon ewig nicht mehr in den Shows vor, naja hauptsache Ende der Fehde + Push von Shelley (im Team mit Sabin)

LAX vs. Rhyno and Harris ist durch Hector zwar aufgebaut, aber eher boooooring. Das Match könnte aber in Ordnung werden.

Lynn and NFL vs. Storm and Killings ist eben außer der Pressekonferenz kein Aufbau.

Allerdings muss man zugeben die schwächste TNA Card seit langem, mal gucken ob der PPV so schlecht wirkt, mit einem guten X Division Match sowie Daniels vs. Sting und KOTM kann er durchaus sehenswert werden.

--------------------
Donnie goes TNAfans.de http://www.tnafans.de/news/index.php?news=4541

Old Post Posted: 15.06.2007, 13:50 Uhr
Beiträge: 1874 | Wohnort: Bödmen | Registriert seit: 17.10.2006 Info | Posting ID: 1895409  
Lucho Gonzalez ist offline Lucho Gonzalez
MoonSurfer 5000

Profil von Lucho Gonzalez anzeigen Lucho Gonzalez eine Private Nachricht schicken Füge Lucho Gonzalez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Matchzeiten:

Steiner Brothers, Damaja & Basham vs. VKM & Team 3D = 4:50
Samoa Joe, AJ Styles & Kurt Angle vs. Sting, Rhino & Tomko = 6:55
Christian Cage vs. Abyss = 11:00

--------------------
Gott verhüte! - Paragon

Old Post Posted: 15.06.2007, 14:18 Uhr
Beiträge: 7147 | Wohnort: Bavaria | Registriert seit: 22.06.2006 Info | Posting ID: 1895478  
Count Dackula ist offline Count Dackula
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Count Dackula anzeigen Count Dackula eine Private Nachricht schicken Füge Count Dackula zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, ich finde weder die Matches noch deren Aufbau sooo schlecht.
Dieses Impact fand ich persönlich jedoch schwächer als die letzten paar Ausgaben.
Das Ende des zweiten Matches fand ich auch sehr seltsam, vor allem wie Joe Angle da rumgeschubst hat, so als wisse er nicht ob er ihn von Sting runterziehn soll oder nicht.

--------------------
Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße.(K.Lagerfeld)
TNA Fan von 2005 bis 2017.

Old Post Posted: 15.06.2007, 16:39 Uhr
Beiträge: 14958 | Wohnort: Zweibrücken | Registriert seit: 11.04.2000 Info | Posting ID: 1895743  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Soo...

Der Report ist in meinen so seriös das er scheiße ist..Hoffe Copeland weiß wies gemeint ist .

--------------------
Dave Griese and Bryan Heisenberg here, with another edition of moonsault observer radio.

Old Post Posted: 15.06.2007, 18:36 Uhr
Beiträge: 62734 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 1895918  
JohnyEdge ist offline JohnyEdge
MoonSurfer 100

Profil von JohnyEdge anzeigen JohnyEdge eine Private Nachricht schicken Besuche JohnyEdge's Homepage! Füge JohnyEdge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich fand die iMPACT! Ausgabe wirklich schlecht gefiel mir rein gar nichts an der Show.Matches waren für mich alle Schlecht.Segmente fand ich auch schlecht.

--------------------
Official Spotwrestling Hater

Khali Fansite!

Old Post Posted: 16.06.2007, 10:31 Uhr
Beiträge: 186 | Wohnort: Immenstedt(bei Husum/Nordsee) | Low-Ki &KENTA "Mark" | Registriert seit: 05.03.2007 Info | Posting ID: 1896522  
time for angle ist offline time for angle
Gesperrt

Standardicon Profil von time for angle anzeigen time for angle eine Private Nachricht schicken Füge time for angle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rating für die show war 1,1 laut pw torch

--------------------
Most Hated User!!

Old Post Posted: 16.06.2007, 10:45 Uhr
Beiträge: 1358 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2007 Info | Posting ID: 1896543  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 2 Seiten: [1] 2 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] TNA iMPACT Report vom 14.06.2007

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.