A N Z E I G E

Whodunnit? (Spoiler)

  • Wer war der Täter? 212

    1. Vince (also inszenierter Selbstmord) (59) 28%
    2. Shane (35) 17%
    3. Stephanie und/ oder Linda (6) 3%
    4. Triple H (17) 8%
    5. Bret Hart (36) 17%
    6. Randy Orton (4) 2%
    7. Eric Bischoff (2) 1%
    8. Rey Mysterio (5) 2%
    9. Undertaker (3) 1%
    10. Steve-O / Jackass -Crew (14) 7%
    11. "ein anderer Promi, der bei Raw als Videoeinspielung auftrat" (2) 1%
    12. "Promi aus WWE- Vergangenheit" (3) 1%
    13. "Promi OHNE WWE- Vergangenheit" (2) 1%
    14. "Wrestler, der bei RAW auftrat" (4) 2%
    15. "anderer 'Wrestler (z.B: momentan nicht im WWE-TV oder überhaupt nicht bei WWE" (14) 7%
    16. noch was anderes (6) 3%

    dann mach ich mal diese unvermeidbare Umfrage auf:
    (uns ist hoffentlich allen klar, daß es ´ne Storyline ist, aber davon muss man sich das spekulieren ja nicht verderben lassen)

  • A N Z E I G E
  • Bret screwed Bret.......


    ... Verdammt, falsches Thema.........


    Dann war's Rikishi....He did it for the people.......


    .............wie schon wieder falsch?.....


    ............Dann kann es nur Khali gewesen sein.

  • Von der Wahrscheinlichkeit her


    1. Vince selbst: Wobei es dann keinen Sinn macht das er zuerst in die falsche Richtung geht und ihm erst Coach den Weg weißen muss
    2. Shane McMahon: Möchte die Herrschaft über die WWE erlangen und vielleicht auch sauer weil Vince und nicht er ECW Champion wurde
    3. Linda, Stephanie oder Triple H


    Hoffe aber das es kein McMahon Mitglied ist. Noch weniger will ich aber jemanden von Jackass als Täter sehen :rolleyes:

  • Hab für Orton gestimmt, da ich da so ein komisches Gefühl bei habe, auch wenn mein Kopf sagt, dass es VKM selber war (mal sehen ob die TNA-VKMs demnächst behaupten dass sie es waren ^^ )

  • A N Z E I G E
  • Wollte zuerst auf eine "Higher Power" spekulieren wie Anno 1999, entscheide mich jetzt aber mal für Rikishi, weil ich das einfach sehen will (also "anderer Wrestler"). Der ist in Sachen Fahrvergehen eh vorbehaftet. Wenn dann noch bis zur Survivor Series rauskommt "I did it... for The Rock." geb ich für das gesamte CyBoard Bier aus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Prisoner:
    Der Coach wars, denn schließlich hat er Vince extra nochmal gesagt, wo seine Limo steht :eek:


    Klingt logisch , aber Coach wollte ja nur das sein Cheffe zum Auto kommt da er ja etwas verwirrt war...und coach isn arsch kriecher und froh das er den job machen darf ^^
    Ich denke es war Austin, dann kommt er wieder fulltime back und die welt is in ordnung8)


    Nein es war Kurt Angle oder Eric Bischoff oder Hulk Hogan oder Osama Bin Laden der den Crap von ECW nimmer aushielt als ehemaliger ECW fan der alten generation ;)


    Oder RVD , nochmal ein Highlite bevor er zu TNA geht, oder Sabu, oder Sandman


    ach was weiss ich ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E