A N Z E I G E

Trends die ihr erlebt habt

  • A N Z E I G E
  • Diddl: NATÜRLICH auf dem Schulhof die Zettel getauscht (3 Zettel für 10 Pfennig oder 2 große von meinem Freund xD ) hab sogar ein Diddl Freundschaftsbuch (schon seit über der Hälfte meiner Lebenszeit) 8)
    Tamagotchis: Hatte eins, aber habs gelassen als die Batterie leer war
    JoJos: mitgemacht
    Pokemon-Sammelkarten: mitgemacht (und stolz drauf! allerdings wurde mir 2 mal Glurak gestohlen - DRECKSSCHWEINE)
    Yu-Gi-Oh: mitgemacht (hab noch ne ganze Sammlung)
    Magic: nie für interessiert
    DragonBall Gogos: mitgemacht
    One Piece Breakeys: mitgemacht (hatte den in Gold und hab damit 10 andere kaputt gemacht und die Legende lebt weiter) 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von JasonVoorhees:
    Der zur Zeit schlimmste Trend ist die Emo-Szene...


    :lol: :thumbup:!


    Pokemon: mitgemacht! (War der unbestrittene Pokemon-Meister 8), jetzt ist es im Keller bzw. Müll :) )


    Yu-Gi-Oh: auch mitgemacht! (War hier auch der unbestrittene "Duell-Meister", oder so 8)!)


    Ah ja, Dragon Ball!


    Auf der PS2 immer gutes, geiles Beat em Up, die Serie ist auch nicht schlecht ;) (gewesen)

  • Bin Jahrgang 1984.


    Mitgemacht:


    - Tamagotchi
    - So komische Gummiperlen,-ketten aus irgend nem angeblich krebserregenden Stoff (hatte damals jede/r so in der 5. Klasse) ;)
    - Jojos
    - Micky Maus Heft
    - Lustiges Taschenbuch
    - Sticker Fußball-Bundesliga so von 1995-1999


    Ignoriert:


    - Pokemon/Yugioh
    - Pager-Qui
    - Diddl
    - Backstreet Boys Hysterie :rolleyes:

  • 85 Jahrgang:


    -Yps hab ich auch mitgemacht auch wenn ich die Hochzeit nicht mehr erlebt hab
    -dann natürlich mit 15/16 so den damaligen Modepunk Kram (samt Iro und so)
    -nen Tamagotchie hab ich damals auch besessen
    -das Fussball- und Wrestlingstickeralbum war mir natürlich auch nicht fremd

  • Caps: War wohl der bisher geilste Trend, den ich erlebt hab, hatte über 1000 Dinger und meine Eltern haben sie dann später weggeworfen, weil sie einfach nix mehr wert waren (oder doch:D?)


    Pokemon: Mitgemacht, jetzt im nachhinein einfach nur lächerlich.


    Magic: Nie gespielt


    Buffalo: Würg


    Tamagotchi: Würg


    Dragonballz: Nö, niemals.


    Pokern: Absolut! ^^

  • oh noch ganz vergessen...


    Kennt noch jemand die "ASM" (Aktueller Softwaremarkt) Hefte aus den 80ern? Boah war ich geil auf die Dinger immer... hab sogar noch den kompletten 87er und 88er Jahrgang hier und paar vereinzelte aus 86... man hab ichs immer geliebt in den Dingern zu schmöckern... :)

  • argh, wie konnt ich denn die Magic Karten bei mir noch vergessen, hab noch das ein oder andere Deck hier rumfliegen


    und aktuell: Der Shisha Trend, wobei ich meine besessen habe bevor es wirklich "cool" wurde

  • A N Z E I G E
  • Bei Yu Gi Oh war ich anfangs richtig gut dabei! Habe es dann aber immer mehr zum Job gemacht, d.h. Karten gekauft, und im Internet weiter verkauft. Hab so in der Zeit wo's richtig angesagt war, ca. 200 € verdient. Tja, solche Trends haben auch ihre guten Seiten 8)

  • Bin Jahrgang 89.


    Hab bloß Caps, Schlüsselbänder und Stickeralben mitgemacht, alles andere von diesen Trends hat mich nie so wirklich interessiert. Am schlimmsten fand ich definitiv Tamagotchis.


    Aber irgendwie fand ich es auch cool als mein Bruder beim Jojo- und beim Titanic-Hype mitgemacht hat.

  • 80er Jahrgang:
    - C16-Games auf Datasette, später Commodore-Games auf Diskette getauscht
    - Tamagotchi (immer gestorben das Ding, aber immer an Absturz des Systems)
    - Klamotten, die viel zu groß sind, tragen (beginnende 90er)
    - Nachgemachte Markenklamotten von Diesel besitzen
    - Schlaghosen (1992?)
    - Wrestling (1992)


    Nicht mitgemacht/ Trends, die ich albern finde/fand:
    - DSA
    - Boygroups
    - Magic
    - Ein Hosenbein hochkrempeln (Sinn bleibt mir bis heute verborgen)
    - Pager (wie hießen die denn noch?)
    - Musik aus dem Handy hören und damit durch die Fußgängerzone laufen
    - Mangas
    - Spongebob
    - Arschgeweih/Tribal tätowieren lassen
    - City-Scooter (Roller) haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!