A N Z E I G E

Für 20€ gratis einkaufen!! [update]

  • Zitat

    Original geschrieben von Randy Orton:
    Also bei mir hat es geklappt.


    wo kriegt ihr denn eure Kundennummer her, wenn das eure 1. Bestellung ist. Beim mir will er vor dem Einlösen der Gutscheine immer ne Kundennummer haben.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Cole:
    wo kriegt ihr denn eure Kundennummer her, wenn das eure 1. Bestellung ist. Beim mir will er vor dem Einlösen der Gutscheine immer ne Kundennummer haben.


    Wieso einlösen? Die Gutscheine packst du in den Warenkorb, dann die Ware, dann Neuanmeldung.Und danach erhälst du deine Kundennummer.

  • Leider haben Deine Erziehungsberechtigten bei uns Widerspruch gegen Deine Bestellungen eingelegt. Aus diesem Grund koennen wir Dich zur Zeit leider nicht mehr beliefern.


    WTF? Hab keine Eltern die da angemeldet sind


    EDIT: und:


    Er ist nur einmal pro Haushalt, nicht bei Lieferung per Nachnahme und nicht für speziell gekenn-zeichnete Kooperations-Angebote gültig. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich.


    Ich kann aber nur per Nachnahme auswählen. Also wohl nicht für mich

  • Hm mist, nach der bestellung stand da "adresse ist bekannt und wurde auf ihr anderes Konto umgeleitet" naja bin mal gespannt. hatte vor 3 jahren mal was bestellt aber hatte es ganz vergessen. Mal sehen ob ich meinen Adidas Teamgeist Fussball für umsonst bekomme 8)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nowitzki41:
    Hab 2 Fragen: 1. Meine Mutter ist Mitglied bei Otto. Kann ich denn trotzdem die Gutscheine einlösen?


    2. Ist das wirklich unter 20€ kostenlos? ;)


    Dann gilt für dich der 3. Gutschein nicht!, allerdings kannst du es versuchen mit deinem Namen sich anzumelden!

  • Ein guter Freund von mir arbeitet bei Otto. Habe ihm das eben am Telefon erzählt und er meinte Otto lässt sich nicht austricksen, entweder liefern die gar nicht oder zum ganz normalen Preis ohne Gutscheinabzüge.
    Dann kann man's ja immerhin noch zurückschicken, muss aber trotzdem das Rückporto zahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von JayBee:
    Ein guter Freund von mir arbeitet bei Otto. Habe ihm das eben am Telefon erzählt und er meinte Otto lässt sich nicht austricksen, entweder liefern die gar nicht oder zum ganz normalen Preis ohne Gutscheinabzüge.
    Dann kann man's ja immerhin noch zurückschicken, muss aber trotzdem das Rückporto zahlen.


    Willst du Heat ziehen, oder warum postest du das? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E