MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > Eure Unsitten
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Bender ist offline Bender
MoonSurfer 10000

Profil von Bender anzeigen Bender eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deswegen muss er ja min. 1x am Tag Sport machen

--------------------
Peter: (singing) "When you say USA I just say hooray, and if you're not from here God's gonna hunt you down and give you AIDS. USA!" (Peter Griffin, Family Guy)

Old Post Posted: 05.06.2007, 19:56 Uhr
Beiträge: 14648 | Wohnort: BaWü | Registriert seit: 14.02.2002 Info | Posting ID: 1879817  
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bender:
Meinst du damit,. dass du innerhalb von 2 Tagen ein halbes Glas weghaust ein halbes am Tag? Bei letzterem müsste ich glaube ich kotzen...

Natürlich letzteres

--------------------
"Sagen Sie mal, wie alt sind Sie eigentlich?"
"Mittwoch."
"Mittwoch????"
"Halt nein, doch eher Freitag."

Old Post Posted: 05.06.2007, 19:57 Uhr
Beiträge: 53116 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 1879819  
illz ist offline illz
MoonSurfer 10000

Thumbs down Profil von illz anzeigen illz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AndyRandy:
- Schütte Wasser aus dem Fenster auf vorbeilaufende Katzen

Manche haben wirklich zuviel Zeit.

--------------------
22.09.1996 - 21.12.2006 - Ich werde dich nie vergessen, Ayleen!

Old Post Posted: 05.06.2007, 19:58 Uhr
Beiträge: 10892 | Wohnort: Bad Dürkheim | Registriert seit: 27.07.2003 Info | Posting ID: 1879820  
Nani ist offline Nani
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Nani anzeigen Nani eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mach im Freibad ins Becken

--------------------
"I'm the most ruthless unforgiving person on the planet,I'm a human cancer.I'm a killer and a warrior and a slaughter of so many souls that even God,Allah und Buddha working overtime or having a hard
time keeping score" ~ Raven

Stuttgarter & Interisti since 2000 <3

Old Post Posted: 05.06.2007, 19:59 Uhr
Beiträge: 665 | Wohnort: C -Town | Registriert seit: 04.06.2007 Info | Posting ID: 1879824  
Mastering ist offline Mastering
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mastering anzeigen Mastering eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Maverick 33:
Ich mach im Freibad ins Becken

gut das ich nie ins Freibad gehe

Old Post Posted: 05.06.2007, 20:00 Uhr
Beiträge: 1651 | Wohnort: | Registriert seit: 08.04.2006 Info | Posting ID: 1879827  
Lightning ist offline Lightning
MoonSurfer 5000

Profil von Lightning anzeigen Lightning eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sowas nennt man Harninkontinenz

--------------------
Takeshi's Castle Hall Of Fame #1 und #2 Member

Old Post Posted: 05.06.2007, 20:00 Uhr
Beiträge: 5374 | Wohnort: Paderborn | Registriert seit: 06.04.2006 Info | Posting ID: 1879828  
Alan Spooner ist offline Alan Spooner
MoonSurfer 5000

Profil von Alan Spooner anzeigen Alan Spooner eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da gibt es viele Macken. Ich wasche mich zum Beispiel nicht

Nein, mal im Ernst. Macken sind doch Sachen die man unbewusst macht. Also wer seine Macken kennt und sich ihnen bewusst ist, kann sie auch ändern.

• Ich gebrauche in Gesprächen mit Freunden sehr oft am Satzende "... , du Vogel!". Das Gefällt nicht allen Gesprächspartner.
• Ich fahre zu schnell und das auch noch vorsätzlich! Ist das ne Macke? Ich denke nicht! Das ist grob fahrlässig, würde ich sagen.
• Ich gebe sehr oft lustige Kommentare auf Versprecher. Das ist insofern ne Macke, dass ich erst überlege was ich da eigentlich ausgedrückt habe, wenn ich es schon ausgesprochen habe! Wenn mir aber einer den Ball so zuwirft, dann muss ich das nutzen. Bei einem Referat in der Schule hat ein Schüler, der das gesamte Referat abgelesen hatte, erklärt, dass "bei einer Bürgschaft ein Vertrag zwischen einem Gläubiger und einem Bürger. ...". Da hätte ich an die Decke gehen können und habe auch einen entsprechenden Spruch losgelassen.
• Ich räume heute mein Zimmer auf und am nächsten Tag ist es gleich wieder unordentlich. Keine Ahnung wie ich das schaffe.

--------------------
Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

Old Post Posted: 05.06.2007, 20:02 Uhr
Beiträge: 8428 | Wohnort: Rüsselsheim | Registriert seit: 26.01.2004 Info | Posting ID: 1879833  
Dr. McMahon's Ass ist offline Dr. McMahon's Ass
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. McMahon's Ass anzeigen Dr. McMahon's Ass eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann mal zu mir :

- ich pinkel nie im stehen ( hat auch Vorteile)
- Ich forze vorm PC (aber manche haben ein gutes Aroma )
- ich bin zynisch, sarkastisch und ironisch
- esse vorm PC und vorm Fernseher
- ich führe selbstgespräche auf Deutsch und Englisch
- Ich rede Wrestlingpromos auf Englisch ( ich habe soooooooooooo ein geiles Micwork :thumbsup
- ich singe bei guten Liedern mit
- ich höre Musik so laut, dass ich das 1 Meter von mit entfernte Telefon nicht höre
- und so laut, dass ich meine Schwestern nicht klingeln gehört habe, so das sie 3 Stunden warten musse
- ich knacke mit meinen Fingern
- ich habe noch nie Butter auf mein Brot gegessen
- ich rülpse................. laut und..... in der Öffentlichkeit
- ich springe Leute manchmal einfach so von hinten an
- ich bin faul

Ja, es kommt noch viel dazu, aber ich habe keine Lust mehr zu schreiben :P

Old Post Posted: 05.06.2007, 20:22 Uhr
Beiträge: 2447 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 20.07.2006 Info | Posting ID: 1879883  
The Funker ist offline The Funker
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von The Funker anzeigen The Funker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von KingKoolTaxXx:
- Ich steh auf Ricky!

Wer tut das nicht...?

@Thema
Hmmmm...also mein Humor ist sehr heftig. Ich liieeebe so Sinnlos-Scheiss wie Jackass. Finde sogar noch Bumfights gut.
Dann öhm...ich saufe viel...
Und wenn ich voll bin, höre ich gerne Sachen, die würd ich nüchtern niemals hören. Flippers oder sowas.
Telefoniere sau ungern...suckt einfach, die Quatscherei...
Schiebe auch gern mal Dinge vor mir her...
Sitze gern auf'm Lokus, ideal um mal abzuschalten...
Gucke gern Lindenstraße...

Joa viel mehr fällt mir im Moment net ein...schade...na vielleicht später noch...

EDIT: Ach hab doch noch was: Ich renne oft zwischen Zimmer und Bad mit der Zahnbürste hin und her, weil ich während des Zähneputzens oft noch irgendein Chat hab...

Beitrag editiert von The Funker am 05.06.2007 um 20:51 Uhr

--------------------
NO BABY OIL!!! GO AWAY!!! >:o

Old Post Posted: 05.06.2007, 20:30 Uhr
Beiträge: 10582 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1879895  
Sam Masters ist offline Sam Masters
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sam Masters anzeigen Sam Masters eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Dr. McMahon's Ass
Wr haben beinah fast alles gleich

--------------------
Love me,or Hate me
It doesn´t madder what you think abaut me,I give a fuck on this,because its my Mind my Life and my Way
Die 100 Meter Strecke:Entwerder dein bester Freund oder dein schlimmster Feind
www.wikipedia.de

Old Post Posted: 05.06.2007, 20:30 Uhr
Beiträge: 2431 | Wohnort: Vor dem Computer | Registriert seit: 24.11.2006 Info | Posting ID: 1879897  
ChickN-Stu ist offline ChickN-Stu
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von ChickN-Stu anzeigen ChickN-Stu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Ich masturbiere jeden morgen vor der schule zum wachwerden^^
- ich knacke mit den fingern
- ich knacke mit den knöcheln (das is schon ein tick, habe seit meinem 12 Lebensjahr regelmäßig ticks, wobei das noch einer der weniger peinlichen ist)
- Putze mir am Wochenende manchmal morgens nicht die zähne
- rasiere mich trotz ausgeprägtem bartwuchs viel zu selten, was unattraktive vollbärte mit sich bringt
- singe ständig und nerve damit klassenkameraden

und jetzt mein liebster:
- Immer, wenn ich so flusen in meinem bauchnabel finde, werfe ich den nächstbesten damit ab

--------------------
Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Old Post Posted: 05.06.2007, 20:36 Uhr
Beiträge: 9008 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 08.06.2005 Info | Posting ID: 1879908  
Dr. McMahon's Ass ist offline Dr. McMahon's Ass
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. McMahon's Ass anzeigen Dr. McMahon's Ass eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sam Masters:
@Dr. McMahon's Ass
Wr haben beinah fast alles gleich

Du bist dann ab jetzt auch cool

Old Post Posted: 05.06.2007, 20:43 Uhr
Beiträge: 2447 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 20.07.2006 Info | Posting ID: 1879919  
Kandy ist offline Kandy
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kandy anzeigen Kandy eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So nach und nach fällt einem noch mehr ein.

- Wasch mein Gesicht immer mit kaltem Wasser
- Ich ess meinen Salat gern mit Tomatensauce
- Beim Tennis zieh ich vor jedem Return an meiner Hose bzw an meinem Rock. Da hab ich bestimmt noch mehr. Muss ich mal drauf achten.
- In meinem Zimmer liegt ca 1/3 meiner Schuhe kreuz und quer aufm Boden, sodass immer die Paare zusammensuchen muss
- Ich ess niemals die letzte Scheibe Wurst

--------------------
8 - 6 - 10 ||| FC Bayern 2013

°Thank you Andy°
"I was consistent, and I don’t feel like I left a lot on the table on a daily basis. When I look back, that’s probably what I’m proud of." - Andy Roddick

Old Post Posted: 05.06.2007, 21:08 Uhr
Beiträge: 10788 | Wohnort: Bayern | FC Bayern | Registriert seit: 21.04.2006 Info | Posting ID: 1879975  
Andre Iguodala ist offline Andre Iguodala
Gesperrt

Profil von Andre Iguodala anzeigen Andre Iguodala eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehr lustiger Thread

- Putze grundsätzlich meine Zähne bevor ich das Haus verlasse
- Ohne Gel in den Haaren oder Mütze auf dem Kopf gehe ich nie aus dem Haus, egal wo es hingeht
- Socken und Schuhe im Haus sind überflüssig
- Liebe Gartenarbeit
- Bei Nervosität zupf ich mir generell in den Haaren oder am Gürtel herum
- Spiele immer ohne Schienbeinschoner
- Hasse langen Blickkontakt mit anderen Personen
- Verpasse oft jeden Bus um eine Minute, wie ich das hasse

Old Post Posted: 05.06.2007, 21:26 Uhr
Beiträge: 9459 | Wohnort: Zagreb / Rijeka | Registriert seit: 22.01.2006 Info | Posting ID: 1880001  
Andrey Dikan ist offline Andrey Dikan
MoonSurfer 5000

Rote Fresse Profil von Andrey Dikan anzeigen Andrey Dikan eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:
Vom Charakter her: Eigentlich nur zu oft schlecht gelaunt, leicht reizbar und schnell genervt und gelangweilt von DIngen, die mich nicht interessieren. Dazu noch äußerst ungeduldig, leicht jähzornig und ungemein eitel. Außerdem rede ich einfach grundsätzlich zu viel scheiße.

Ansonsten: Hin und wieder Fingernägel kauen, trinke zuviel und bin allgemein faul und aaaab und an geringfügig unordentlich. Alles in allem bin ich aber die Jungfrau Maria in Vergleich zu einigen anderen hier glaube ich.

Oh gott....

WORD!

--------------------
Вперёд, Спартак! /// Forever, Red-White! /// Fighting back to the Top! GO REDS~!

Old Post Posted: 05.06.2007, 21:58 Uhr
Beiträge: 6243 | Wohnort: | Registriert seit: 29.05.2006 Info | Posting ID: 1880037  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:36 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 19 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > IV. Archive > Best of CyBoard > Eure Unsitten

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.