A N Z E I G E

Träume von Wrestlern

  • Hab mal geträumt daß Mankind mich durch die Straßen verfolgt und die Stadt in Angst und Schrecken versetzt und dann als er mich fast hatte ertönte die rettende Musik vom Undertaker 8)

  • A N Z E I G E
  • Auch der Traum von Blackmunk (zu hören bei HS 43) ist sehr geil ^^

  • Ich war gestern Nacht in meinem Traum mit Randy Orton & Maven in meiner Stammdisco... Wir hatten dann eine Schlägerei mit ein paar Franzosen bis das Theme von Rene Dupree gespielt wurde... dieser kam mit Fifi auf die Tanzfläche und zeigt den French Tickler.. dann sah ich nur noch Vince McMahon an den Turntables und das ganze Roster auf der Tanzfläche... und einem Breakdance Contest zwischen Booker T und The Rock ^^


    bin ich krank? lol

  • Ich hab mal geträumt, das ich bei der wXw aufbauen sollte (mach ich ja auch wirklich), was mich aber überraschte, war, das kein Ring da war, sondern nur blaue dünne Sportmatten.
    Da kam Hate auf mich zu und meinte, hey wir brauchen noch nen Kampf für heut Abend und haben beschlossen sowas wie "Deutschland sucht den Superstar" zu machen um den Spot zu verschenken und du sollst heut Abend gegen Wolfgang Stach antreten, vorher übt ihr das Match aber um zu zeigen was ihr könnt.


    Die Jury an einem Tisch sitzend bestand aus:


    - Hate
    - Schock (warum weiß ich nicht)
    - Die Hunterin (warum weiß ich hier erst recht nicht)
    - Darklord Jonny Tiger


    Stach kam aber nicht und nach ner Wartezeit meinten sie, na ja, dann tritst du heut Abend gegen dich selbst an.


    Zeig uns doch einen Kampf gegen dich selbst. ( Was total bescheurt aussah)


    nach diesem "Match" stand ich nun vor der Jury die meinten


    " Das war das mieseste, was ich je gesehen habe" - Hate


    "Wenn wir ein wenig Entertainment und einen Einbeinigen mit reinbringen, würde ich dich für viel Geld booken" - Schock


    " Ich schließe mich Hate an, was ein mieses Schauspiel" - Hunterin


    "Wir treten heut gegeneinander an, ich will zum Title gepusht werden, ein Sieg gegen dich würde mich weit bringen" - Darklord Jonny Tiger.


    Dann bin ich aufgewacht, das war zu viel.

  • Ich hab mal geträumt ich würde mit n paar Kumpels und Hulk Hogan beim Burgerking gesessen. Hogan war ziemlich gut drauf und wir ham (auf deutsch) einfach so gequatscht. Mehr war eigentlich nicht, aber am nächsten morgen war Hogan mir viel sympatischer......:D


    Dann hab ich mal geträumt ich wär in nem Tempel-innenhof. Das war so was...naja...budistisches oder so. Jedenfalls mit ner Menge Tänzern die so große Blätter schwenkten. Die sahen so aus wie bei nem afrikanischen Stammestanz.
    Jedenfalls kam dann durch die Tür dann Leia Meow (oder wie man das schreibt...) majestätisch nach draußen stolziert.....und zwar nackt! Jo, mehr ist dann aber auch nett passiert :)

  • Da fällt mir noch einer ein. Den hatte ich erst vor kurzem.


    Hab' geträumt ich sei noch in der Schule und es gab ein Schulfest mit Party und Musik.
    Eltern waren auch anwesend. Dann sah ich Batista mit Anzug und Sonnenbrille bei den Eltern stehen. Als ich zu ihm hinging, bemerkte ich, dass Jericho mit einem Mikro auch anwesend war. Er leitete eine Art Tombola oder so. Außerdem war Val Venis da. Der beste Kollege von unserem Direktor war er.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Sorry, dass ich diesen uralten Thread wieder hoch hole, aber ich hatte letzt einen sehr seltsamen Traum der mit Wrestling zu tun hatte.


    Ich sah ein Match in einer normalen Arena, an dem Doink, die Bushwhackers, John Cena, Sting und Lex Luger teilnahmen (Six-Man Tag vielleicht?). Auf einmal kommen zwei kleine Kinder zum Ring-Apron gelaufen und die Bushwhackers wollen auf die Kinder losgehen. Da kommen zwei Männer, die ich als Danny Tanner und Joey aus "Full House" erkenne (?), heraus und reden mit den Bushwhackers. Nach und nach kommen alle anderen Hauptcharaktere aus Full House heraus und schalten sich in das Gespräch ein (um was es genau geht, konnte ich aber nicht verstehen). Auf jeden Fall lassen die Bushwhackers von den Kindern ab (das könnten die Kinder von Jesse und Becky gewesen sein, sahen wie Zwillinge aus) und das Match geht weiter und die Full Houseler sehen sich das restliche Match an. Irgendwer gewinnt (keine Ahnung wer), die FHler freuen sich und gehen gemeinsam mit den Wrestlern zu mir nach Hause (???), wo sie feiern und ich mit DJ über irgenwas spreche. Dann gehen sie alle und der Traum endet.


    Sehr seltsam (dabei hasse ich FH):/ .

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bury:
    hab geträumt Mike Sharpe die Eier zu rasieren


    Ich habb geträumt uch wär der Rasierer:D ;)


    Ne im Ernst mal, ich hab geträumt ich wär auf einer Kirmes und auf einmal kam HHH und gab mir einen Pedigree auf eine Riese-Bratwurst die an nemn Fischstand stand... War schon sehr sehr komisch :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E