A N Z E I G E

wer sollte eurer meinung nach wwe champion werden

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell:
    nene ich will ja kein 2. cena werden denn cena find ich <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X


    Kennst du cena321etwa persönlich oder was;).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell:
    nein den wrestler cena und alles cena fans auch<X

    Cena kann ja nichts dafür das er so Lange Champion ist er Entscheidet ja nicht ob er denn Titel behält oder Verliert das Entscheiden immer noch die Booker und VKM. Und wenn Cena nicht so viele Fanartikel Verkaufen würde dann hätte er ihn schon Längst Verloren. Aber weil er so viele Fanartikel Verkauft hat er denn Titel noch. Und auch nur aus diesem Grund :)

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell:
    cena ist schon ziemlach lang champ es wird zeit das er ihn verliert


    Sagt wer? :rolleyes:


    Wer sollte WWE Champion sein?
    Auf die Gefahr hin, schön Heat zu ziehen: John Cena.

  • Lieber maxwell - Du scheinst neu in diesem Forum zu sein, deswegen gelten aber auch für Dich folgende Regeln (die findest Du übrigens hier


    Zitat


    2.) Umfragen
    Das Eröffnen von Umfragen ist nur noch mit der Erlaubnis der Forum-Moderation möglich. Wenn ihr also Bedarf verspürt, eine Umfrage zu eröffnen, fragt ihr bitte erst bei den CyBoard Moderatoren "WWE" (KingKoolTaxXx & Klocky), "TNA" (TheBondz & !NoRdIcGoD!) und "Japan, US-Indy & Co." (JBL & Sternness) nach und holt euch von dort die Erlaubnis ab. Bitte gebt in der Anfrage auch an, um welches Thema es in eurer Umfrage gehen soll. Umfragen, die ohne Erlaubnis der Moderation eröffnet wurden, werden von den Moderatoren des Forums schnellstmöglich geschlossen bzw. gelöscht.


    3.) Postingverhalten
    Immer wieder verkommen Threads zu reinen Spam-Threads. Dies wird sowohl von den Besuchern des CyBoards als auch vom CyBoard Team äußerst ungern gesehen. Deshalb gelten auch für die Postings ab sofort folgende Regeln: Das Spammen ist hiermit ausdrücklich verboten! Wir bitten euch inständig, nicht bei jeder Möglichkeit ein Posting herauszuschlagen. Sätze wie „Ja, das sehe ich auch so.“, „ Man, ist das cool“ etc. tragen nicht zu vernünftigen Diskussionen in den Threads bei und sind deshalb zu unterlassen. Grundregel sollte sein, dass man sein eigenes Posting zumindest mit einer diskussionsfähigen Begründung versieht. Dies steigert die Qualität unseres gemeinsamen Forums, nimmt auch den "älteren" Usern nicht den Spaß an dem Forum und sorgt für eine viel bessere Übersicht in den Threads. Wer sich offensichtlich als mehrfacher Wiederholungstäter im Bereich des Spams hervortut, muss mit einer Ermahnung bzw. später sogar mit einer Sperrung auf dem CyBoard rechnen. Von dieser Regel sind auch Stammuser und jahrelange User nicht ausgenommen.


    so - und nu viel Spaß im Forum!

  • Peinlich, peinlich nicht zu sich stehen zu können!
    Ich fände Nitro hat es verdient!
    Hoffe dass der Thread bald geschlossen wird, da es so etwas wöchentlich gibt!
    @ Dr MCMahon: Mist! Wollt ich auch grad raufziehen;)

  • Zitat

    Original geschrieben von maxwell:
    ich bin normalerweise cena fan aber ich dachte es gibt so viele cena hasser wenn ich sag ich bin cena fan verspotten mich alle und jetzt sowas


    :nene: wie alt bist du? Das du dich selber anlügst..Oder auch die anderen hier.Indem du Cena schreibst und dahinter 10 <X smielis machst..Zwei Posts weiter sagst du. du hast das nur gemacht um keinen Heat hier zu ziehen! Überleg doch vorher nach und poste danach! :) .in einem anderen Thread sagst du sonst machst du nur 1 Thread pro Woche auf. Komisch ist nur das du nich mal 10 Posts hast. Und das hier ist eine Außnahme! Ich Hoffe es das, das eine Ausnahme bleibt und du uns nicht mit un nützigen Threads zu Spamst..

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von LAX:
    Ich fände Nitro hat es verdient!


    :thumbup: aber leider zur Zeit unvorstellbar bei seinem Standing...



    Ich hab nichts gegen John Cena als Champ, aber HHH wird ihn ablösen...

  • Zitat

    Original geschrieben von ECW Original:
    :nene: wie alt bist du? Das du dich selber anlügst..Oder auch die anderen hier.Indem du Cena schreibst und dahinter 10 <X smielis machst..Zwei Posts weiter sagst du. du hast das nur gemacht um keinen Heat hier zu ziehen! Überleg doch vorher nach und poste danach! :) .in einem anderen Thread sagst du sonst machst du nur 1 Thread pro Woche auf. Komisch ist nur das du nich mal 10 Posts hast. Und das hier ist eine Außnahme! Ich Hoffe es das, das eine Ausnahme bleibt und du uns nicht mit un nützigen Threads zu Spamst..


    ich sags doch maxwell = cena321

  • Zitat

    Original geschrieben von Rated-R [GER]:
    ich sags doch maxwell = cena321


    Merkt man vorallem daran das er cena321 voll schlecht macht könnte er sein aber bin mir nicht sicher wenn es so ist muss er gespeert werden wegen DoppelanmeldungX(.

  • Back 2 Topic: Also wie vorhin schon gesagt wurde hätte es Kane mal wieder verdient oder aich Chris Benoit. Aber sobald HHH wieder zurück ist wird er sich den Gürtel schnappen, denke ich. Eher schlechte Chance dürfte Randy Orton haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E