A N Z E I G E

[NB] MoonTalk # 115: Sacrifice Review, Jill Jarrett's Tod, neues MoonTalk-Segment

  • Finde das neue Konzept auch sehr schön. Mir fallen spontan auch noch ein paar sehr Atmosphärische Matches ein:


    - Cena vs RVD vom ONS06 (WWE)
    - Samoa Joe vs Angle von Genesis 06 (TNA)
    - KENTA vs Lowki (ROH)
    - Raven vs Tommy Dreamer (ECW - weiß nicht mehr bei welchem Event)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von crono:

    - Raven vs Tommy Dreamer (ECW - weiß nicht mehr bei welchem Event)


    Och die hatten in ihrer ersten Fehde ja nur 3 Jahre lang Matches ^^ Aber du meinst sicher das einzigste das Dreamer in den 3 Jahren gewonnen hat ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Supereric:
    Och die hatten in ihrer ersten Fehde ja nur 3 Jahre lang Matches ^^ Aber du meinst sicher das einzigste das Dreamer in den 3 Jahren gewonnen hat ^^


    Ja - das mein ich - das letzte Match von Raven bevor er zur WCW ging ^^

  • Jetzt muss ich mal meinen Senf dazu lassen...


    *grrrrrr* Das war ein böser Shoot gegen mich, von wegen "es gibt ja einen, der sich immer beschwert, dass die Musik so laut wäre..." Argh.... Wie dies dieser Cryboy Bondz gesagt hat... geht gar nicht, als ob ich der cryboy, die personifizierte Heulsuse wäre ^^ . Und ja, ich bin wieder aufgewacht und nein es hat mir nix ausgemacht, da die Musik diesmal wirklich grandios war....


    Sonst mal wieder eine nette Show..

  • Ach du warst das? Für dich habe ich auch extra die Musik ausgesucht, wo du langsam aufwachst und ganz entspannt weiter hören kannst.


    Danke für all das Feedback und eure Vorschläge.

  • Nette Idee mit der neuen Rubrik!
    Wäre das nicht was für die Haupt(also WWE)-Ausgabe von moontalk, denn auch Soulflys kompetente Meinung würde mich dazu sehr interessieren!

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!