MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Owen Hart
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Hulkamaniac ist offline Hulkamaniac
MoonSurfer 20000

Profil von Hulkamaniac anzeigen Hulkamaniac eine Private Nachricht schicken Füge Hulkamaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die beste Rawsendung ever! Man war die bewegend, der flennede JJ, Hunter am Heulen wie sonst was, Test seine Rede über Owens Streiche. Das alles war schon sehr bewegend.

Aber das war natürlich nicht alles, was man mit Owen verbindet. Er war ein sehr guter Wrestler.

Old Post Posted: 23.05.2007, 21:51 Uhr
Beiträge: 29634 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 13.03.2002 Info | Posting ID: 1861336  
Eiermann ist offline Eiermann
Gesperrt

Standardicon Profil von Eiermann anzeigen Eiermann eine Private Nachricht schicken Füge Eiermann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Leute wie schnell die Zeit vergeht

Als ersters muss ich leider natürlich immer daran denken wie er gestorben ist. Dann wie ich es erfahren habe. Damals beim DSF gab es ja Teletext Seiten mit Wrestling. Stand dann "Trauer um Owen Hart" 1999 noch nicht so viel im Internet gesurfed. Auf jedenfall nach der Meldung vom Teletext schnell ins Internet gegangen und dann eben nachgelesen was passierte.

Als zweites kommt mir dann wenn ich an Owen denke die Fehde mit Bret in den Sinn, gefolgt vom Match mit Austins Verletzung und die Zeit als Tag Team mit Bulldog bzw Jeff Jarrett. Grass das es schon wieder so lange her ist. Irgendwie jedes Mal seltsames Gefühl wenn ich mir ein Owen Match ansehe

--------------------
R.I.P Nancy & Daniel

Lieber ein arrogantes ********* mit einem IQ von 136, als Everybodys darling mit nem IQ wie ein Toastbroat

Old Post Posted: 23.05.2007, 22:12 Uhr
Beiträge: 7919 | Wohnort: Irgendwo | Registriert seit: 15.03.2004 Info | Posting ID: 1861397  
slay_the_nazarene ist offline slay_the_nazarene
Gesperrt

Standardicon Profil von slay_the_nazarene anzeigen slay_the_nazarene eine Private Nachricht schicken Füge slay_the_nazarene zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erinner mich immer an die tollen Matches mit dem Hitman! wie sehr ich ihn damals gehasst hab als mark

JUNGS wo ist die Zeit geblieben *g*

Old Post Posted: 23.05.2007, 22:16 Uhr
Beiträge: 375 | Wohnort: | Registriert seit: 26.07.2004 Info | Posting ID: 1861401  
Sado ist offline Sado
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Sado anzeigen Sado eine Private Nachricht schicken Füge Sado zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Owen war ein genialer Wrestler die Kämpfe gegen Bret sind einfach der Hammer gewesen da sehn die Kämpfe von heute dagegen zimmlich mau aus..
RIP Owen

--------------------
The best there is ,the best there was and
the best there ever will be

Old Post Posted: 23.05.2007, 23:56 Uhr
Beiträge: 403 | Wohnort: Baden | Registriert seit: 18.06.2001 Info | Posting ID: 1861514  
Shogun ist online! Shogun
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Shogun anzeigen Shogun eine Private Nachricht schicken Füge Shogun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann mich noch erinnern als ich in die Schule kam und eig schon lange nix mehr mit Wrestling am Hut hatte und ein Kollege mir den Zeitungsartikel gezeigt hat..mann...

Owen war ein ganz Großer. Ich glaube '94 war sein größtes Jahr und damals rockte er einfach nur alles weg. Er war im Ring super und hatte einfach den Look. Schade, dass er nie so richtig den Durchbruch schaffte. Und wirklich schade, dass er damals nicht mit den anderen Harts Richtung WCW verschwinden konnte, sonst wäre er sicher noch am Leben

Auf Owen, wahrlich den King of H(e)arts

Und wie Foley damals sagte: "There probably is a special place in heaven for Owen Hart"

--------------------
Anaheim Ducks | BVB | Rapid Wien | Vienna Capitals

Old Post Posted: 24.05.2007, 00:02 Uhr
Beiträge: 12372 | Wohnort: | Registriert seit: 07.08.2006 Info | Posting ID: 1861518  

Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wäre schön, wenn auch WWE in den Sendungen irgendwie an ihn erinnern würde. Es freut mich, dass ihn die Wrestlingwelt nicht vergessen hat - obwohl diese so schnell-lebig ist.

Old Post Posted: 24.05.2007, 00:18 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 1861523  
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich der mit Abstand schlimmste Tag meiner Wrestlinglaufbahn und sicher auch in meiner Top 10 meiner schlimmsten Tage meines Lebens. Mag sicher für einige krank klingen. Entweder hab ich kein Privatleben oder ich hab noch nichts schlimmes erlebt. Aber er war mein Hero, einer der Gründe Wrestling zu verfolgen, für mich bis heute der Beste Wrestler der je einen Wrestlingring betreten hat. Owen war einfach der Größte!

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 24.05.2007, 09:01 Uhr
Beiträge: 9127 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 1861625  
Memdon ist offline Memdon
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Memdon anzeigen Memdon eine Private Nachricht schicken Füge Memdon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich an Owen zurück denke, denke ich an den genialen Opener von WM X, einer der genialsten Feden der 90 Jahre mit seinem Bruder, das genialste T-Shirt der letzten Jahre (I just broke your Neck...göttlich) und vor allem einen verdammt charismatischen Wrestler der jemand wie kaum ein anderer in seinen Matches mitreisen konnte.

--------------------
Mich kann nichts mehr erschrecken denn ich habe schon alles bei der Deutschen Bahn erlebt....

Old Post Posted: 24.05.2007, 09:11 Uhr
Beiträge: 148 | Wohnort: Marburg | Registriert seit: 07.07.2005 Info | Posting ID: 1861630  
Großer Zampano ist offline Großer Zampano
MoonSurfer 1000

Profil von Großer Zampano anzeigen Großer Zampano eine Private Nachricht schicken Füge Großer Zampano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja... das "I just broke your neck" - Shirt war mehr als geschmacklos, und ist bestimmt nicht auf Owen´s Mist gewachsen!

--------------------
F95 - Liebe kennt keine Liga

Old Post Posted: 24.05.2007, 09:18 Uhr
Beiträge: 4071 | Wohnort: Ratingen | Verein: Fortuna | Registriert seit: 25.01.2006 Info | Posting ID: 1861644  
Easy E ist offline Easy E
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Easy E anzeigen Easy E eine Private Nachricht schicken Füge Easy E zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und wieder ein Jahr her. Einfach schlimm.

R.I.P Owen James Hart

--------------------
WWE Monday Night RAW - 11 Oktober 2004 Manchester,England. Ich war dabei! /
WWE Monday Night RAW - 24 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Sunday Night HEAT - 30. April 2006. London, England. Ich war dabei!
WWE Friday Night Smackdown - 28 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Velocity - 29. April 2006 London, England. Ich war dabei!
Long Live Owen Hart

Old Post Posted: 24.05.2007, 09:31 Uhr
Beiträge: 4405 | Wohnort: Rheinland-Pfalz | Registriert seit: 26.10.2002 Info | Posting ID: 1861654  
Cybermike ist online! Cybermike
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cybermike anzeigen Cybermike eine Private Nachricht schicken Füge Cybermike zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
Aber er war mein Hero, einer der Gründe Wrestling zu verfolgen, für mich bis heute der Beste Wrestler der je einen Wrestlingring betreten hat. Owen war einfach der Größte!

Sehe ich genauso mit Eddie Guerrero von daher kann ich das Gut Nachvollziehen!

Als Owen Verstarb war ich damals im Disneyland und man konnte dort die Deutsche Bild-Zeitung kaufen meine Mutter hat's gelesen und mir dann gesagt "Guck mal der Owen ist tot" ich war Natürlich total Schockiert bei der Heimfahrt und konnte es noch einige Tage danach nicht Fassen.

Die RAW is Owen Folge hat mich noch Trauriger gestimmt was ich im Nachhinein aber auch machen würde für ein Wrestler seines Kalibers.

Owen war mit Abstand einer der Technischsten, Charismatischsten und Nettesten Wrestler die je auf diesem Planeten gelebt haben!

"I Will Never Forget You, Owen!"

Old Post Posted: 24.05.2007, 15:12 Uhr
Beiträge: 7755 | Wohnort: Ulm | Registriert seit: 27.05.2000 Info | Posting ID: 1862093  
Stefan1981 ist offline Stefan1981
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Stefan1981 anzeigen Stefan1981 eine Private Nachricht schicken Füge Stefan1981 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja Owen war in seiner gesamten Karriere durchgehend ein sehr unterhaltsamer Wrestler und Entertainer, so etwas gibt es heut leider eher selten.

Seine Fehden gegen Bret, seine Zeit im Camp Cornette, die King Of Harts Story, sein erster Titelgewinn bei WM 11, die Blue Blayzer Story, die Hart Foundation Re-Union, seine Fehde mit Austin, die Slammy Awards, die Fehde gegen Triple H und DX, seine Zeit bei der NOD, das Tag Team mit Jarrett........all das und vieles mehr bleibt immer in Erinnerung.

Wäre Owen heut noch am Leben, bin ich mir sicher dass er nun einer der absoluten Main Eventer der WWE wäre. Was gäbe ich drum, Owen gegen Kennedy, Cena, Lashley und Co. zu sehen. Oder eine Rache-Fehde gegen Vince McMahon für seinen Bruder Bret.

All das hat uns dieser grausame Unfall genommen. Und das Leben eines beliebteb jungen Familenvaters und Ehemanns.

Old Post Posted: 25.05.2007, 09:46 Uhr
Beiträge: 1467 | Wohnort: Bamberg | Registriert seit: 26.04.2006 Info | Posting ID: 1863232  
Sam Masters ist offline Sam Masters
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sam Masters anzeigen Sam Masters eine Private Nachricht schicken Füge Sam Masters zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Von mir krigt einen Riesen respekt.Er war zu seiner zeit einer der besten entertainer und wrestler.Leider bleibt besonders sein Unfall in erinerung.Wir sollten ihn lieber als guten wrestler der immer alles gegeben hat und als lieben familienvater in erinerung behalten.
Jetzt sind es schon etwas mehr als 8 Jahre und die Wrestlingwelt hat dich nicht vergessen.
Rest In Peace Owen Hart

--------------------
Love me,or Hate me
It doesn´t madder what you think abaut me,I give a fuck on this,because its my Mind my Life and my Way
Die 100 Meter Strecke:Entwerder dein bester Freund oder dein schlimmster Feind
www.wikipedia.de

Old Post Posted: 25.05.2007, 09:53 Uhr
Beiträge: 2431 | Wohnort: Vor dem Computer | Registriert seit: 24.11.2006 Info | Posting ID: 1863239  
Wolfpack ist offline Wolfpack
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Wolfpack anzeigen Wolfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wolfpack's Homepage! Füge Wolfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kam von der Schule und mein Vater meinte dann Owen sei Tot.... wollte es nicht glauben aber dann kam es sogar in den Sat1 News.

Ich kann mich noch an sehr gute Matches erinnern Bret vs Owen bei WM X und im Cage Match. Owen als King of the Ring sieger oder Owen mit seinen Slamy Awards (wobei einer ihm nicht gehörte^^)

ich glaube wenn er damals das The Game Gimmick bekommen hätte, wäre aus ihm sicher ein großer champ in Mainevent geworden.

Nur schade das nach seinem Tot irgendwie die Hart Familie auseinander ging.

R.I.P. Owen

--------------------
Wolfy's Facebook Fansite - I Completed the Ice Bucket Challenge!

Old Post Posted: 25.05.2007, 10:10 Uhr
Beiträge: 651 | Wohnort: LB | Registriert seit: 15.06.2004 Info | Posting ID: 1863249  
Mr. Ibrahim Thomas ist offline Mr. Ibrahim Thomas
MoonSurfer 500

Profil von Mr. Ibrahim Thomas anzeigen Mr. Ibrahim Thomas eine Private Nachricht schicken Füge Mr. Ibrahim Thomas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

weshalb ging die Hart Familie genau auseinander, ich hab das so richtig nie mitbekommen?

--------------------
Save us Stevie van Cool!

Mr. Ibrahim Thomas (The Artist Formerly Known As TNAJeff Jarrett)

Facebook @ Salahdin Deniz Kurdi

Old Post Posted: 25.05.2007, 11:23 Uhr
Beiträge: 777 | Wohnort: Schorndorf | Registriert seit: 23.12.2005 Info | Posting ID: 1863333  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 [2] 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum > Owen Hart

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.