A N Z E I G E

Verantvortlicher für Edges Niederlage

  • Triple H begrüsste die Entscheidung die von Writer Brian Gerwitz stammt Edge gegen Shawn Michaels bei der letzten RAW Show verlieren zu lassen. Backstage glauben viele Andere das Triple H dem Rated R-Superstar es einfach nicht gönnt erfolgreich zu sein. Edge selbst war nicht begeistert gewesen den Job für Michaels machen zu müssen und ist nun glücklich bei SmackDown! eingesetzt zu werden, zumal es dort politisch betrachtet viel angenehmer ist.
    Credits by ***********
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tja,HHH feras Edge;)

  • A N Z E I G E
  • Naja, so viel zu Triple H und er habe sich geändert. Find das extrem scheiße von ihm. Edge wird jetzt froh sein endlich von RAW wegzusein, wäre bei RAW eh nur an Triple H u & Co. weiter verjobbed geworden...

  • Edge war in der Tat ne große Nummer bei RAW und während HHH Cena´s Aufstieg nicht verhindern konnte.....is noch ein Zweiter an ihm am Vorbeiziehen.....wenn HHH wieder zurückkommt will er nochmals die große Nummer bei RAW sein

  • Gut das Edge diesen Drecksladen verlassen hat!:thumbup:
    HHH soll sich lieber um seine Alte und um seine Rückkehr kümmern!:nene:
    Hunter verkraftet es wohl nicht das ihm ein anderer Heel den Rang
    abgelaufen hat;)
    Man kann nur hoffen das Edge den Titel nicht heute schon verliert,
    wenns nach HHH gehen würde, wäre das sicher der Fall.<X

  • Also wenn es jetzt noch mal zu einer Cena vs. HHH Fehde kommen sollte, könnte ich ja richtig zum Cena Fan werden.


    Ich fand Triple H letztes Jahr in der DX wieder richtig gut, aber jetzt scheinen seine Ego Spielchen schon vor seiner Rückkehr loszugehen. Das kann ja noch toll werden<X .

  • Mal ganz davon abgesehen, dass ich es äußerst beschi**en von HHH finde, was er da für "Spielchen" treibt, möchte ich endlich verstehen können WARUM er das Ganze macht.
    Ich meine gut, er hat vielleicht Angst, dass Edge ein größerer Heel wird als er es selbst ist, aber sollte er nicht langsam an die Zeit nach dem Wrestling denken, wenn ihm WWE gehört? Sollte er nicht für diese Zeit alle Hebel in Bewegung setzen, nur die Besten als seine Nachfolger zuzulassen? Und Edge ist mit Sicherheit der Beste. Aber da Triple H ja in Randy Orton auch den The Rock des 21. Jahrhunderts sieht, sollte man wohl doch nicht auf Triple H's Urteilsvermögen vertrauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich es äußerst beschi**en von HHH finde, was er da für "Spielchen" treibt, möchte ich endlich verstehen können WARUM er das Ganze macht.
    Ich meine gut, er hat vielleicht Angst, dass Edge ein größerer Heel wird als er es selbst ist, aber sollte er nicht langsam an die Zeit nach dem Wrestling denken, wenn ihm WWE gehört? Sollte er nicht für diese Zeit alle Hebel in Bewegung setzen, nur die Besten als seine Nachfolger zuzulassen? Und Edge ist mit Sicherheit der Beste. Aber da Triple H ja in Randy Orton auch den The Rock des 21. Jahrhunderts sieht, sollte man wohl doch nicht auf Triple H's Urteilsvermögen vertrauen.


    naja nachfolger?!triple h ist 37 und edge 33jahre alt...so groß ist der unterschied bei weitem nicht.....

  • Zitat

    Original geschrieben von TheMaster:
    naja nachfolger?!triple h ist 37 und edge 33jahre alt...so groß ist der unterschied bei weitem nicht.....


    4 Jahre können eine verdammt lange Zeit sein;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    Mal ganz davon abgesehen, dass ich es äußerst beschi**en von HHH finde, was er da für "Spielchen" treibt, möchte ich endlich verstehen können WARUM er das Ganze macht.
    Ich meine gut, er hat vielleicht Angst, dass Edge ein größerer Heel wird als er es selbst ist, aber sollte er nicht langsam an die Zeit nach dem Wrestling denken, wenn ihm WWE gehört? Sollte er nicht für diese Zeit alle Hebel in Bewegung setzen, nur die Besten als seine Nachfolger zuzulassen? Und Edge ist mit Sicherheit der Beste. Aber da Triple H ja in Randy Orton auch den The Rock des 21. Jahrhunderts sieht, sollte man wohl doch nicht auf Triple H's Urteilsvermögen vertrauen.


    Rock is Rock, Orton is Orton, gewisse Parallelen sind zu offensichtlich (Statur, 3rd Generation-Superstar, gutaussehende dunkle Typen etc.)


    HHH wird die WWE nie besitzen, aber kann dennoch die einflussreichste Person werden, je nachdem was Steph und Shane für sich einnehmen wollen.


    Triple H plant jetz vielleicht nen letzten Run der es in sich hat und Leute wie Edge und Cena nehmen zusammen ja schon soviel Platz bei RAW ein....natürlich is er froh um Jeden der da weg ist. Allerdings seh ich nur noch einen Run von Triple H in nächster Zeit für möglich....der Titel is zu sehr an Cena gebunden....nebenbei hat HHH schon gegen alles gefehdet.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheMaster:
    naja nachfolger?!triple h ist 37 und edge 33jahre alt...so groß ist der unterschied bei weitem nicht.....


    Betrachte es mal nicht so direkt, sondern eher indirekt. Klar kann Edge nicht sonderlich lange den Nachfolger von HHH spielen, aber wenn HHH verhindert, dass aus Edge ein Star wird, wer baut dann den Nachfolger von Edge auf? Im Wrestling sollte es ja eigentlich so im Sinne von "Die Fackel weitergeben" laufen, aber wenn Triple H die Fackel nicht an Edge weitergibt und dann seine Karriere selbst beendet und Edge dann keine Fackel hat, die er übergeben könnte, wo kommen dann die "übernächsten" Main Eventer her?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E