A N Z E I G E

Was war das beste Money in the Bank Ladder-Match?

  • Was war das beste Money in the Bank Ladder-Match? 107

    1. MitB I - WM 21 (76) 71%
    2. MitB II - WM 22 (12) 11%
    3. MitB III - WM 23 (19) 18%

    Servus alle zusammen,


    es geht mir heute darum wer ME-tauglicher ist...Jim Duggan oder der Great Kahli?







    Na gut, der war echt schlecht, also schnell zur richtigen Frage: Welches der drei Money In The Bank-Matches war euer Fave?


    WM 21: Jericho vs. Benoit vs. Edge vs. Kane vs. Christian vs. Benjamin -> Edge
    WM 22: Flair vs. Benjamin vs. RVD vs. Lashley vs. Flair vs. M. Hardy -> RVD
    WM 23: Edge vs. Orton vs. Kennedy vs. King Booker vs. M. Hardy vs. J. Hardy vs. Finlay vs. CM Punk -> Kennedy


    Meine Stimme geht an WM 23 knapp vor WM 21 und etwas dahinter WM 22.

  • A N Z E I G E
  • Das Beste war bei WM 23 8)
    Einfach alles da... Holy-Shit Momente , lustige Momente , richtiger Sieger...
    Knapp dahinter kommt WM 21 und letzter ist WM 22 , es konnte einfach nicht so sehr mitreißen wie die anderen Beiden

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von *Paul*:
    Das allererste von Wrestlemania 21 war das beste, bei weitem.


    Absolut. Das ich dir mal uneingeschrenkt recht gebe ;)



    Money in the Bank Ladder Match WM 21


    Sehr innovatives und spannendes Leiter Match mit 5 absolut richtigen Protagonsiten (Edge, Y2J, Christian, Shelton, Benoit) und einem motivierten Kane. Geniales Finish, und vollkommen richtiger Sieger - * * * *


    Money in the Bank Ladder Match WM 22


    Auch ein gutes Ladder Match, aber es wirkte einfach schlechter im Vergleich zu Vorjahr. Zudem deplatzierte Worker in dem Match. RVD als Sieger war vollkommen richtig, aber 'nur' - * * * 3/4


    Money in the Bank Ladder Match WM 23


    Ladder Matches sind meistens sehr spotty, klar. Aber das hier war ein reines Spot-Fest. Billige Spots anneinander gereiht, fast keine innovativen Spots. Lediglich 1(!) richtiger Holy Shit Moment, kurze Comedy Einlage von Hornswoggle und Kennedy. Ausgang ebenfalls sehr in Ordnung. Aber sonst? Einfach viel zu überladen und chaotisch. Nur durch Punk kommt das Match doch noch auf - * * * 1/4

  • Ich stimme dem kleinen Herr, der nie in ICQ online ist, einfach mal uneingeschränkt zu... :P
    Wobei doch ne kleine Einschränkung geb ich noch: WM 23: Von mir nur * * 3/4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!