A N Z E I G E

Bester Riese der WWE-Geschichte

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von joerilla:
    André, the Giant.


    Wrestlerisch ist sicherlich Wight der Beste, aber André hatte Charisma, hat die Maßen wie fast keiner angezogen und hat einfach einen "historischen Wert" wie keiner dieser Drei nur im Ansatz.

  • Der Great Khali und Giant Gonzales waren (sind) dominante Gestalten , die als Unbesiegbar
    dargestellt worden sind , wrestlerisch hatten (haben) sie aber wenig drauf.


    Andre ist eine Legende im Wrestling-Biz , da er nicht nur
    dominant war (14 Jahre ungeschlagen!!!) sonder auch wrestlerisch einiges mehr zubieten hatte .
    Und im gegensatz zu Gonzales und Khali hatte er eine sympathisch Ausstralung
    Und er ist nicht umsonst The Eighth Wonder of the World
    <<<er war nur so gut , weil er polnische vorfahren hatte ;)


    Und The Big Show ist einfach the Big Show und einfach nur Geil8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Big Show - mit ganz weitem Abstand.


    1. Ist er für seine größe sehr beweglich
    2. Sieht sein Gesicht nicht wie das von einem Monsterfreak aus - wie bei Khali z.B.

  • Zitat

    Original geschrieben von Easy E:
    Hier muss ich ganz klar The Big Show Paul Wight nennen.


    War Andre The Giant echt &#8222;nur&#8220; 2m 13?


    glaub waren doch 10cm mehr....aber Wiki meinte 13

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    So ein Quatsch... André war auch in Ring über Jahre nicht schlecht... die Aussage gilt höchstens für die letzten paar Jahre in der WWE.


    Jop und um die, und nur die, geht es hier. Mir ist durchaus klar, dass auch Andre ein halbwegs akzeptabler Wrestler war, hier geht es allerdings um die WWE(F) und dort wurde Andre eben nur als "Zirkusattraktion" dargestellt. Das es respektlos klingt is mir, klar, darum sagte ich ja auch, dass es sich scheiße anhört, aber so ist es nunmal.

  • Andre The Giant war der Allergrößte. Er selbst stellt alle "grossen" in den Schatten.
    Das grosse Problem dieser Umfrage ist jedoch das die meisten ihn gar nicht mehr kennen und somit auf BigShow tippen. Sie können es eben nicht besser wissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BOSMAN:
    Legende im Wrestling-Biz , da er nicht nur
    dominant war (14 Jahre ungeschlagen!!!) sonder auch wrestlerisch einiges mehr zubieten hatte .


    Öööööhhhhmmm.... nein. Seine letzte Niederlage vor Wrestlemania III war 1985 gegen Antonio Inoki, gegen den er schon zuvor verloren hatte. Er wurde des weiteren sogar einmal von Jerry Lawler per Countout mal besiegt, nur um deine Welt noch mehr zu zerstören ;)
    Geslammt wurde er unter anderem auch von Ronnie Garvin und Harley Race.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!