A N Z E I G E

Money in the Bank *RAW Spoiler*

  • A N Z E I G E
  • Sieht zwar besser aus, allerdings hätte ich wie gesagt auch das "Money in the Bank" weggelassen, da man so immernoch weiß, dass bei RAW etwas passiert was mit "Money in the Bank" zu tun hat. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    Sieht zwar besser aus, allerdings hätte ich wie gesagt auch das "Money in the Bank" weggelassen, da man so immernoch weiß, dass bei RAW etwas passiert was mit "Money in the Bank" zu tun hat. ;)


    Naja irgendwie sollten die Leute die gespolert sind, doch schon wissen worum es geht, finde so geht die Überschrift voll in Ordnung, vorallem drängt sich doch die Frage auf bis wann Ergebnisse einer LIVE-Show (und nicht eines Tapings) noch als Spoiler durchgehen, irgendwann nervt es schon, nichts schreiben zu dürfen

  • Ja ich glaub so einen richtigen Richtwert gibts bei RAW garnicht.
    Bei Smackdown isses halt immer Freitag an dem SD in den USA ausgetrahlt wird.
    Aber bei RAW würd ich sagen sollte man halt zumindest warten bis Spät Nachmittag oder Abend. Nicht alle haben morgens Zeit um Web zu surfen.
    Wenn man dann Nachmittags nach Hause kommt und gleich als erstes nen fetten RAW Spoiler lesen muss vergeht einem vielleicht die Lust darauf sich Raw noch "zu besorgen".


    Aber im Endeffekt ist man ja eh selbst schuld. Man sollte halt ein Wrestling Forum meiden wenn man nicht wissen will was vergangene Nacht bei der Show passierte

  • Naja, du darfst doch darüber schreiben, aber es gibt eben auch noch Leute, die können sich RAW erst heute Abend oder so ansehen und wenn dann eben schon in der Headline bekannt wird, das irgendwas passiert dann ist das schon ärgerlich. Und eine geheimnisvolle Überschrift hat meistens mehr Klicks als ein Thread mit einer deutlichen Überschrift, also würden die, die es gesehen haben, trotzdem hier rein schauen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    Naja, du darfst doch darüber schreiben, aber es gibt eben auch noch Leute, die können sich RAW erst heute Abend oder so ansehen und wenn dann eben schon in der Headline bekannt wird, das irgendwas passiert dann ist das schon ärgerlich. Und eine geheimnisvolle Überschrift hat meistens mehr Klicks als ein Thread mit einer deutlichen Überschrift, also würden die, die es gesehen haben, trotzdem hier rein schauen ;)


    Gut dass stimmt natürlich, die Sache mit erst ab Nachmittag/Abends in den Überschriften posten fände ich sogar richtig.
    Problem ist, dass es hier einige User gibt, die selbst 2-3Tage nach dem Event von Spoilern regeln (nenne da keine Namen, ihr seid nicht gemeint) und dass suckt echt

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Ja ich glaub so einen richtigen Richtwert gibts bei RAW garnicht.
    Bei Smackdown isses halt immer Freitag an dem SD in den USA ausgetrahlt wird.
    Aber bei RAW würd ich sagen sollte man halt zumindest warten bis Spät Nachmittag oder Abend. Nicht alle haben morgens Zeit um Web zu surfen.
    Wenn man dann Nachmittags nach Hause kommt und gleich als erstes nen fetten RAW Spoiler lesen muss vergeht einem vielleicht die Lust darauf sich Raw noch "zu besorgen".


    Aber im Endeffekt ist man ja eh selbst schuld. Man sollte halt ein Wrestling Forum meiden wenn man nicht wissen will was vergangene Nacht bei der Show passierte


    Ok dann sollte man also auch nicht hier im Sport Forum oder Free und Fun Forum rum surfen,oder was? Wenn man dann aber auf der Startseite vom Forum gleich hier im Questions, Answers & Surveys eine fette Überschrift mit nem Spoiler liest,ärgert man sich schon zu recht. Aber Spoiler wird es eh immer geben,und der Threadersteller ist ja eh noch nicht sooo lange hier. Ist zwar ärgerlich aber auch nichts neues leider

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Gut dass stimmt natürlich, die Sache mit erst ab Nachmittag/Abends in den Überschriften posten fände ich sogar richtig.
    Problem ist, dass es hier einige User gibt, die selbst 2-3Tage nach dem Event von Spoilern regeln (nenne da keine Namen, ihr seid nicht gemeint) und dass suckt echt


    Klar kann ich gut verstehen, das geheule wegen Spoilern geht mir auch gewaltig "aufn Sack" aber man sollte wirklich zumindest bis Abends warten. Ich konnte bspw letzte Woche auch erst Abends RAW schauen und war trotzdem den ganzen Mittag hier unterwegs ohne gespoilert zu werden, aber wenn eben irgendjemand auf die Idee gekommen wäre groß "KHALI neuer NO.1 CONTENDER" zu schreiben dann kann ich ja nichts dafür. Und sowas hätte mich dann schon angekotzt.


    Das Problem ist halt, dass es hier auf dem CyBoard eben auch nen verdammt guten "Non-Wrestling" Bereich gibt und warum sollte man auf den verzichten? ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Excellence of Arrogance:
    Klar kann ich gut verstehen, das geheule wegen Spoilern geht mir auch gewaltig "aufn Sack" aber man sollte wirklich zumindest bis Abends warten. Ich konnte bspw letzte Woche auch erst Abends RAW schauen und war trotzdem den ganzen Mittag hier unterwegs ohne gespoilert zu werden, aber wenn eben irgendjemand auf die Idee gekommen wäre groß "KHALI neuer NO.1 CONTENDER" zu schreiben dann kann ich ja nichts dafür. Und sowas hätte mich dann schon angekotzt.


    Das Problem ist halt, dass es hier auf dem CyBoard eben auch nen verdammt guten "Non-Wrestling" Bereich gibt und warum sollte man auf den verzichten? ;)


    Ja so finde ich das auch. Ich war ja auch nur im Non Wrestling Bereich unterwegs. Oder halt da,wo man nicht hätte gespoilert werden können. Aber naja jetzt ist es eh zu spät:D

  • Als notlösung ist es natürlich Super,weil ich Edge Mark bin8)
    Aber trotzdem schade weil der Koffer eigentlich Kennedy gehört hatt,na ja holt er sich eben die Titel Chance für WM eben beim Rumble:thumbup:

  • Hm....so schlecht finde ich die Idee eigentlich....ist doch ganz klar Edge geht zu SmackDown! casht dort nach dem Steel Cage Match ein und zack.........Edge ist Champ. Mr.Kennedy spielt bei seinem Comeback den betrogenen Face....er will seinen Titleshot gegen Edge aber Edge gibt ihn nicht.......dann gewinnt Mr.Kenndy den Rumble.......und schon haben wir den WM ME:
    Edge vs. Mr Kennedy 8)

  • Als Notlösung ist es OK. Es ist halt bitter für Mr. Kennedy: Jetzt hat er die Titrelchance gehabt und dann verletzt er sich schwer...Aber Edge wird wohl zu SmackDown gehen und dort eincashen. Dann kann Mr. Kennedy (wenn er wieder fit ist) gegen Edge fehden;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E