A N Z E I G E

WM 2010 Thread

  • Packs mal hier rein.


    Wie kommts das der WM Ball so extrem flattert? Testet den Ball keiner bevor er in die Massenproduktion bei ADIDAS geht und bei der FIFA hat sich den Ball auch keiner angeguckt?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Packs mal hier rein.


    Wie kommts das der WM Ball so extrem flattert? Testet den Ball keiner bevor er in die Massenproduktion bei ADIDAS geht und bei der FIFA hat sich den Ball auch keiner angeguckt?


    wahrscheinlich bewusst in Kauf genommen, damit man mehr Tore sieht.


    Aber irgendwie ist das Problem ja auch, dass die Bälle immer meilenweit übers Tor gehen.

  • BOATENG IN STARTELF!


    Tja, viele rechneten mit Jansen auf der linken Abwehrseite, doch nun ist alles klar: Jerome Boateng spielt für Holger Badstuber, welcher im letzten Spiel arg enttäuschte.


    Somit heißt es: Boateng vs. Boateng!

  • Folgende Spieler reisen ohne Einsatz von der WM ab (2. und 3. Keeper ausgenommen):


    Südafrika:
    Matthew Booth
    Lance Davids
    Siyabonga Sangweni


    Frankreich:
    Marc Planus
    Anthony Réveillère


    Griechenland:
    Stelios Malezas
    Athanasios Prittas


    Algerien:
    Habib Bellaid
    Abdelkader Laifaoui
    Carl Medjani
    Yazid Mansouri


    Slowenien:
    Elvedin Dzinic
    Suad Filekovic
    Branko Ilic
    Matej Mavric
    Rene Krhin
    Dalibor Stevanovic


    Serbien:
    Antonio Rukavina
    Dragan Mrdja


    Australien:
    Mark Milligan
    Dario Vidosic



    Nigera:
    Ayodele Adeleye
    Brown Ideye
    John Utaka

  • so nun hab ich meine kleine Spielrei hoffentlich fehlerfrei erledigt. Ich wollt mal gucken welche Nation am häufigsten auf einen WM Gastgeber traf. Das kam dabei raus:


    Italien 9
    Deutschland 6
    Jugoslawien 5
    Brasilien 5
    Uruguay 4
    Spanien 4
    Russland 4
    Polen 4
    Mexiko 4
    Belgien 4
    Argentinien 4
    USA 3
    Schweiz 3
    Schweden 3
    Portugal 3
    Österreich 3
    Frankreich 3
    England 3
    Ungarn 2
    Türkei 2
    Tschechien 2
    Rumänien 2
    Peru 2
    Paraguay 2
    Niederlande 2

  • A N Z E I G E
  • Rehhagel tritt nach neun Jahren zurück


    Die Ära von Otto Rehhagel als griechischerFußball-Nationaltrainer ist offenbar beendet. "Es waren neun herrliche Jahre, doch alles Schöne hat mal ein Ende. Der Kreis schließt sich heute und ich freue mich, mit Euch so viel erreicht zu haben", sagte der 71-Jährige laut kicker online der Mannschaft vor dem Rückflug nach Hellas am Donnerstag.


    Rehhagel hatte im September 2001 das Traineramt in Griechenland übernommen und das Team 2004 sensationell zum EM-Titel geführt. Bei der WM in Südafrika war die Mannschaft nach Niederlagen gegen Südkorea (0:2) und Argentinien (0:2) sowie einem Sieg gegen Nigeria (2:1) in der Gruppenphase ausgeschieden.


    In Griechenland wurde zuletzt schon fleißig über mögliche Nachfolger spekuliert. Der Nachrichtensender Skai berichtete zuletzt, dass der Portugiese Fernando Santos in den Startlöchern steht. Auch der Bosnier Dusan Bajevic wird als potenzieller Rehhagel-Erbe genannt. Beide Trainer versprechen offensiveren und moderneren Fußball.



    Quelle: Sport1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!