A N Z E I G E

WM 2010 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Hugh_G_Rection:
    Als wenn Italien in der Witzgruppe rausgehen würde...


    Naja so schwach ist die Gruppe nun auch wieder nicht.
    Paraguay traue ich durchaus das Viertelfinale zu und die Slowakei kann an einem guten Tag sicherlich auch einen Favoriten schlagen.

  • A N Z E I G E
  • WM auf dem Handy schauen:


  • Wem drückt ihr eigentlich so die Daumen?


    Also ich persönlich bin ganz klar - wie sollte es auch anders sein - für Deutschland.
    Ausserdem sympathisiere ich aber auch mit Chile, Argentinien, Uruguay, Dänemark und Griechenland.


    Portugal und Italien wünsche ich ein schnelles und möglichst schmerzhaftes Aus...


    Obendrein fände ich es toll, wenn eine afrikanische Mannschaft richtig weit kommen würde und wenn der Gastgeber zumindest ein Spiel gewinnen würde. :)

  • Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich könnte mich für diese genannten Teams eigentlich kein Stück mitfreuen, aufgrund von diversen Spielern, vergangenen Spielen etc.

  • Abgesehen von Deutschland ist mir das eigentlich vollkommen egal. Sonst habe ich immer noch Schweden die Daumen gedrückt, aber die sind ja leider nicht dabei. Außenseiter wie Honduras haben natürlich traditionell die Sympathien auf ihrer Seite, ansonsten entscheide ich eher danach, welches Team ich weniger mag. Den Gegnern von Italien, Frankreich oder Portugal werden also grundsätzlich die Daumen gedrückt ;)

  • A N Z E I G E
  • Also irgendwie bin ich dieses Jahr noch nicht so begeistert von Deutschland und Jogi Löw, weswegen es mir nicht mehr so nahe geht, wenn Deutschland spielt. ( Verpasse eh das Spiel gegen Serbien wegen dem Hurricane) Dazu finde ich eigentlich alle unsere Gruppengegner sehr sympathisch und drücke insbesondere Ghana, wie auch schon 2006, die Daumen. Darüberhinaus sympathisiere ich mit den kleineren Südamerikanischen Teams( in der Reihenfolge Uruguay, Chile, Paraguay), Honduras sowie Holland, Dänemark und der Schweiz. Was schon viel zu viele Teams sind eigentlich(knapp unter 10).
    Außerdem wird natürlich den Gegnern von ITALIEN, Spanien, Portugal, FRANKREICH, Argentinien und Griechenland Glück gewünscht!

  • Ich werde natürlich Deutschland die Daumen drücken, aber auch die Spanier sind mir nicht unsymphatisch. Wenns um Überraschungen geht hoffe ich da auf die Slowenen, immerhin haben die Nova und Brecko mit an Bord. ;)

  • Deutschland. Finde einige Dinge zwar auch nicht toll, die Jogi macht, aber ist mir letztlich egal, stehe trotzdem zu 100% hinter meiner Nation :)


    Wenn Deutschland nicht mehr dabei ist, würde ich wohl am meisten den Spaniern die Daumen drücken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E